-
Zitat von Serpico
...öxölklöfför
...
ozelot?
musik... ein schönes thema (woran liegt das bloß, dass mir das gefällt?
)
ich glaube, mein musikalischer wredegang ist eher langweilig. bis ca 14/15 habe ich eigentlich alles gedudel aus den charts gehört. teilweise musste am abendtisch sogar die top100 geguckt werden, damit ich auch auf den laufenden war und meine lieblingsclips sehen konnte. dennoch hatte ich damals schon eine neigung, die eher richtung rock ging als all das andere gedönst. mit creed gings dann eigentlich los und erforschte von diesem startpunkt aus sämtliche ecken des rockbuisness. so gehts bei mir nun von ska, über hard-/emo-core, zu alternative und progressive. meine eigentliche leidenschaft liegt nun in dem sogenannten Independent.
dennoch habe ich für jede phase eigentlich immer das passende lied parat. etwas für die kreativität, etwas für die allgemeine depri-phasen, dort etwas zum stimmung anheizen oder einfach etwas zum losschreien. ich sollte mir mal langsam einzelne playlisten erstellen für solche stimmungslagen, aber ich bin einfach zu faul (gibt es musik zum faul sein?
)
ansonsten noch ein wenig ego:
ich bin fast wieder gesund... also glaub ich. anch nunmehr 6 wochen kranks ein, sollte das allerdings auch reichen. grund dafür ist ein blöder virus, die allgemeins chwerer zu bekämpfen sind als bakterien. jetzt hol ich mir mal eben die tropfen für die nacht und setz mich an meine englisch HA, die ich noch machen muss. dabei würd ich viel lieber das haus aus sand und nebel gucken
naja noch zwei klausuren diese woche (eine davon bio lk und ich habe auch noch nichts gelernt, argh
) und dann gehts ab auf kursfahrt nach berlin. ist diese vorbei erwarten mich zwei wochen sturmfreie zu hause, jipppiiiieee!
so, das sollte reichen 
@waya: eigentlich wäre eins chöner link zum musikforum im eingangspost angebracht bei solch einem thema

EDIT:
btw now playing: Sigur Rós - Takk (album) <- kreativitäts- und schlaffördernd. für die anstehende englisch ha allerdings eher kreativitätsfördernd
Stichworte