mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Duke
    das geht ja ma gar nicht O___O krazze sache O.O krazze körperbeherrschung. Das du das kannst ist mir klar...du warst ja früher auch Tanzlehrer, bevor du Admin wurdest...aber deine Schüler gehen ja gut ab O_O

@topic
    bei mir ist das ziemlich heftig. ich mein ich bin ja sowieso etwas gestör...äh launisch aber wenn ich alleine mit mp3 player unterwegs bin und extrem laut musik höhre habe ich auch 5 minuten Schwankunen. wenn ich z.B. erst ein Track von Chris Liebing oder Mylo höre habe ich gute laune und fühle mich etwas hyperaktiv als hätte ich einen Überschuss an flying horse gehabt. Höre ich danach Sarah Birghtman ~deliver me werd ich depri ._.
    oder schön ist auch mad wooorld ._. ich liebe dieses lied *I find it kind of funny...I find it kind of sad...the dreams in wich I'm dying are the best I ever had*

Also ich kann zu jeder Laune Mucke hören und Mucke unerstützt mich immer in allen Lebenslagen. Beim sport höre ich powermucke mit fetten beats in richtung house/hardhouse...um mich richtig auszupowern und stundenlang zu dancen höre ich am liebsten schranz und alles was der Dj gerade an geilen beats hervorbringen kann.

wenn ich depri bin höre ich extreme depri mucke mit den traurigsten Texten die man sich vorstellen kann. wenn ich relaxen will höre ich reggae oder klassik. habe ich spass und will nebenbei n bissl mucke laufen lassen kann ich mir auch schonmal so sachen wie *PIEP piep mich* oder *Der PiepPIEpsong* von aggro berlin anhören oder udo jürgens ( ich weiss aggro berlin und udo passen gut zusammen XDDD).

egal...rock,hiphop,jpop,jrock,schranz,house,rock,ebm,industrial,nu metal,80er und sooo weiter...bei mir gibtz alles passend zu meinen Launen ^^

edit:
    @murasame

das Video kenne ich O___O das ist so geil *speicher* wuaah wie ich diese Leute beneide...zu geil wie die abgehen O.O da fliegt die Kinnlade echt gaaanz gaaanz tief wenn man sowas sieht XD

edit2:

ach ja ich hab als kind auch dieses mainstreamzeugs gehört...spice girls...backstreet boys....war sogar bei beiden aufn konzert XDD nyoh. mit techno hats richig angefangen als ich das erste mal "its no good" von Prodigy gehört ab. uiuiui...da bin ich als Kind schon gut abgegangen
    hip hop war noch nie wirklich mein fall, wenn überhaupt deutscher und dann sp spass rapper wie fettes brot ^^
    Geändert von Yuna (03.10.2005 um 22:20 Uhr)

Stichworte