Jetzt wollte ich unbedingt noch was in den alten Thread posten, aber der is' ja nu' zu. Hier hab' ich keine Lust mehr. Danke Waya, Du hast mir den Abend versaut.
Jaja, der muss bei über 300 geschlossen werden. Bah.
Jetzt wollte ich unbedingt noch was in den alten Thread posten, aber der is' ja nu' zu. Hier hab' ich keine Lust mehr. Danke Waya, Du hast mir den Abend versaut.
Jaja, der muss bei über 300 geschlossen werden. Bah.
Ach, du wolltest dich doch bestimmt bloß mal wieder beschwerenZitat von Valada
![]()
Zum Thema schreib ich morgen was, da fällt mir sicher ne Menge zu ein. Aber jetzt bin ich müde, Pretty Woman ist vorbei und ich werd ins Bett gehen ^^
Gute Nacht allerseits.
Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein.Zitat von July
Es ist wirklich wunderschön zu sehen, wie Deine Freund versucht einen billigen Abklatsch einer echten Jammer-Königin abzugeben, aber ehrlich gesagt, geht mir sowohl ihre als auch Deine Anwesenheit ziemlich am Arsch vorbei. Es gibt seit Monaten nur noch zwei Gründe, warum ich hier poste: Langeweile und ein Frosch. Nun, Langweile habe ich zur Zeit mit Sicherheit nicht. Aber von sowas verstehst Du leider nichts, dazu ist Deine süße, kleine Traumwelt zu einfach.
Mir ist zu dem waya-typisch beknackten Thema sogar etwas eingefallen.
Mein Radio.
Ich weiß nicht mehr, seit wann genau ich es besitze. Ich dachte eine Zeitlang, dass es vom Jugendweihegeld gekauft wurde, aber Fotos belegen, dass es älter ist. Es hat kein CD-Fach und die Kassetten-Fächer sind mittlerweile tot. Das Radio selbst hat gelegentlich Anfälle, nur auf einer Box zu spielen, aber mit ein wenig gefühlvollem Rumfummeln läuft es zu voller Größe auf. Es ist auch eines der wenigen technischen Geräte, dem ich neben einer Seele auch eine eigene Meinung zugestehe. Und so bin ich wohl einer der wenigen Menschen, die ein Radio nicht ausschließlich als Hintergrundgeräuschkulisse mitlaufen lassen, sondern tatsächlich ab und zu hinhören. Ich muss sagen, dass ich Bremen 4 vermisse. Es war ein guter Sender, und das können wirklich nur sehr, sehr wenige von sich behaupten. Auch wenn sie gerne immer was anderes verkünden.
Da ich nun schon quer durch Deutschland gereist und gezogen bin, kenne ich (leider) einige. Und ein naturgebener Nachteil ist, dass nie exakt das Lied kommt, das man gerade hören will. Man kann jedoch mit einer geschickten Wahl die Wahrscheinlichkeit angenehmer Lieder enorm erhöhen, und manchmal schickt einem der Zufall auch einfach wunderschöne Begebenheiten, die man als überzeugter Sauger oder CD-Käufer kaum genießen dürfte. Ich werde im Leben nicht vergessen, wie ich bei einem Klassischen Frühstück auf dem Fensterbrett saß und "Nur ein Wort" ertönte. Von da an war ich fast immer genau dann in der Küche, wenn es gespielt wurde. Zufall halt.
Natürlich komme ich auch anders an neue Musik, und diese Möglichkleit möchte ich um nichts in der Welt missen. Da die meisten Menschen in der Anfangsphase nur die Creme dela Creme vorspielen, kriegt meinen einen herrlichen Rundblick, ohne sich mit all dem Mist der einzelnen Szenen abgeben zu müssen. Zumal ich die ohnehin nicht auseinanderhalten kann. Es ist gut, wenn ich es mag. Ich verstehe bis heute nicht, wie man die schönste Ablenkung der Welt zu einer Wissenschaft erheben kann. Muss ich wissen, wie ein Rind gemästet und geschlachtet wird, um den Sauerbraten genießen zu können ?
Schatz...bei aller Liebe:Zitat von Valada
Aber ich fürchte, dass dich Waya (zumindest in den letzten Wochen) als amtierende Jammer-Königin abgelöst hat.
So wie sie, habe ich noch niemanden im Forum leiden sehen - und das obwohl ihr (im Forum) ständig Gutes passierte. Sie hat selbst mir, der sich normalerweise am Leid anderer erfreut, Leid getan - zumindest bis letzten Samstag*.
Von Pseudo und Luxus-Pröblemchen kann in diesem Fall ausnahmsweise nicht die Rede sein.
Du musst wohl damit leben müssen, auch wenn mir natürlich klar ist, dass deine Seele viel tiefere Wunden trägt, denn schließlich hattest du viele viele viele Jahrzehnte Zeit um Tyrannei und Unglück über dich ergehen zu lassen und deine Psyche einer Krater-Landschaft gleicht.![]()
* Da hat sie nämlich auf schändliche Weise versucht mich und OWeh anzumachen und uns beide sexuell belästigt, obwohl wir gerade dabei waren uns gegeseitig sexuell zu belästigen.Ich fühlte mich so benutzt und "gestört"....
![]()
oha..du hst hier möglicherweise gerade einen krieg ausgelöstZitat von Soheil
aber das wusstest du sicher vorher^^
Nun, da ich mittlerweile mit meiner "kleinen Schwester" um den Rang der Jammer-KAISERIN streite, muss mich das nicht wirklich berühren, oder ? Im RL macht das sogar noch mehr Spass. Himmel, sie ist eine würdige Gegnerin, ich muss mich anstrengen.Zitat von Soheil
Waya dagegen... nur lauwarmer Aufguss. Nicht im Geringsten ernstzunehmen.
Ich frage mich, welch raffinierter Plan hinter ihrer Ernennung zum S-Mod steckt. Ich meine, bitte, ihre "Qualitäten" können es kaum gewesen sein.Zitat
Och komm', als wenn dieses Mädel auch nur im Ansatz ernsthafte Probleme vorzuweisen hätte. OMFG, eine unglückliche Beziehung! Wie schrecklich. Ja, dass ist natürlich eine tragische Lebenskrise. Die große Liebe, am Boden zerstört. *Träne wegwisch*Zitat
Sei bloss froh, dass mein Hund meinen Terminplaner zerlegt hat. Für diesen beleidigenden Post hätte ich Dich liebend gerne die ganze Nacht wachgehalten. Wende Sarkasmus nicht gegen einen Sarkast an. Er weiß, was Du meinst.Zitat
Waya. Bessser als ich. Nie.
Das versöhnt mich ein wenig. Es hätte mich sehr enttäuscht, wenn Du ihren Melonenschädel als attrakitv empfunden hättest. Da ist OW definitv eine viel bessere Wahl. So ein Schnuckelchen.Zitat
Oh, hey, ratet mal, was eben im Hintergrund läuft.
Ich hab' mir ein Wörterbuch gelieh'n,
Dir A bis Z ins Ohr geschrien. *mitgröhl*
Es kommt noch schimmer! Ratet mal, wer neuerdings Admin ist. }Zitat von Valada
![]()
Wow...sie ist genial!Zitat von Boo2k
Das war selbstverständlich Oweh!Zitat von Waya Yoshitaka
Ich hätte dir nie so ausführlich und lang von mir und meinen Vorzügen vorgeschwärmt und so getan, als ob ich OWeh wäre. *hust*
Gut - jetzt hast du nicht nur Valada zum Feind, sondern auch Virginie.Zitat von Waya Yoshitaka
Was hast du eigentlich gegen Frauen, deren Name mit V beginnnen? oô
Tut mir ja leid, Dich enttäuschen zu müssen - aber verfeinden tue ich mich mit Waya sicher nicht - schon gar nicht wegen eines MannesZitat von Soheil
Ist doch eher amüsant zu sehen, wie Du uns beiden gerecht werden kannst
BTW: AUA!!! Ich habe es tatsächlich geschafft, und meinen Daumen mit heißem Öl übergossen (bei der grandiosen Idee meines Bruders, heute anlässlich seines Geburtstages Krabbenchips zu machen). Trotz dieser dämlichen Brandsalbe (desinfiziert, schmerzstillend und kühlend... von wegen) lassen die Schmerzen einfach nicht nach
Und tippen is sau anstrengend!
>_< Brandverletztungen sind immer die schlimmsten und man kann sie immer nicht wirklich kühlen und kann nur waten, bis der Schmerz nach lässt. :/Zitat von Virginie
Ich hab es mal geschafft, mich an Alu Folie (!) zu verbrennen. Die Diente als Unterlage für ein Salami Baguette und als ich den Ofen auf gemacht hab und das Baguette an der Folie raus ziehen wollte, war ich schneller als die Folie Zeit zum abkühlen brauchte...![]()
btw. wie kann man selbst Krabbenchips machen? oô
hab ich was verpasst oder bin ich zu sehr up to date?Zitat von Soheil
sebi war doch schon immer admin, oder täusche ich mich da jetzt? .___."" egal, bisher ist er nicht groß aufgefallen, also werden wir ja auch nichts vor ihm zu befürchten haben, herr panikmache.
![]()
du meinst der erste spam des tages. *peitsch*Zitat von es
btw ist endlich mein uni-stundenplan fertig. ^__________________________^ wenn sich nichts ändert, blicke ich ganz angenehmen zeiten entgegen. montags ist das schlimmste, da geht es 8.15 uhr los. x___X mittwochs hab ich alle zwei wochen frei.
bleibt nur zu hoffen, dass die 2,5 SWS, die mir im HF noch fehlen auch in einem anderen semester draufgeklatscht werden können, sonst muss ich noch kurse dazunehmen. T___T
Du weißt so gut wie ich, dass das nur die halbe Wahrheit ist.Zitat von Soheil
![]()
Ihr konntet meinem männlichen Astralkörper einfach nicht wiederstehen.
Als du dann weg warst, im dich im Bad ein zu ölen, hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit OW (oder warst du das doch immer noch?)... Naja, wie dem auch sei... Wir werden ja bald eng mit einander arbeiten... Sehr eng, wenn du verstehst, was ich meine.
![]()
Für ein kleines Abendteuer mit dir sind wir aber natürlich noch jederzeit offen... <3
Geändert von Waya Yoshitaka (04.10.2005 um 09:27 Uhr)