Blutspenden war irgendwie ganz normal *G* Erst hat mir eine in den Finger geschnitten, das hat sogar kurz weh getan, aber naja, nich weiter tragisch.
Dann lag ich da auf der Liege und die hat mir die Nadel in den Arm gestochen, aber davon hab ich weniger gemerkt, als von dem Schnitt vorher. War auch kein komisches Gefühl, das einzige, was am Anfang etwas mekrwürdig war, war der Schlauch an meinem Arm, wo das warme Blut durchgeflossen ist. Und ich kann nicht gut lange stillliegen, mich kribbelt es dann überall und ich hab einen verstärkten Drang mich zu bewegen.
Probleme hatte ich überhaupt keine, hätte wahrscheinlich auch direkt danach aufstehen und rumhüpfen können.
Hab mich dann einmal ganz kurz müde gefühlt, son bisschen wie nach ner durchfeierten Nacht, wo man dann zwar geschlafen hat, aber nicht richtig wach ist, aber auch nicht mehr schlafen kann und wo einem noch etwas matsche im Kopf ist (aber keine Kopfschmerzen, und Kater hab ich sowieso nie, also nicht das jemand denkt, es würd sich so anfühlen

).
War auch sehr lustig, mir gings total gut, meiner Freundin eigentlich auch, aber mir wohl nen klitzekleines bisschen besser. Mich haben dann alle (weil ich Erstspenderin war) dauernd gefragt, obs mir auch gut geht (abstand von 30 sekunden ungefähr, das war auf Dauer echt nervig O_o), meine Freundin wurde nie gefragt

Sie war am Ende doch etwas enttäusch *lol*
...