mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
  1. #101

  2. #102

    DIRU \o/

    Ich ordne mein leben als Dir en Grey ein^^
    1.Ich liebe Japanische Sachen
    2.Dir en Grey haben verschiedene Richtungen in ihren Liedern und es ist fast imma was passendes dabei
    zB.: Ain't afraid to die: für meine ruhigen und einsamen Momente
    The domestic Fucker Family: Wenns mal etwas lauter sein darf!

  3. #103
    Schon sehr alt, aber immer wieder lustig^^ Joa... ich finde sowas sollte man für Chinesisch machen ._.

  4. #104
    Zitat Zitat von []Animefreak
    Ich ordne mein leben als Dir en Grey ein^^
    Du bist schwul/lesbisch/metrosexuell?

  5. #105
    Schon sehr alt, aber immer wieder lustig^^ Joa... ich finde sowas sollte man für Chinesisch machen ._.

    Bei "Was Guckst du?" gabs das mal mit türkisch in ner Dönerbude

    Anderes Thema: Hat schonma jemand die Wunderwirkung von Wick Medinait erfahren dürfen? Is nachts unglaublich zum kotzen, aber innerhalb von 2 Tagen bin ich wieder fit wie n Turnschuh geworden, so schnell ging das bis jetz immer nur bei Antibiotika

  6. #106
    Hm... es ist morgen... Vielleicht liegt darin der Grund, warum ich momentan etwas zum meckern aufgelegt bin, oder es ist einfach noch eine Nachwirkung von gestern.
    Alle hier im Info Kurs fragen sich, was der Typ vorn von einen will...
    Zum verzweifeln... Ich hab keinen Schimmer, was wir hier jetzt machen sollen... ganz toll... Ich liebe Leute, die mehr das Talent haben jemand zu verwirren oder einfach das Gegenteil von "erklähren" machen, anstatt einen was bei zu bringen. Wieso ist der Kerl nicht dieses Jahr schon im Ruhestand?
    Jeder in der FH weiß, dass es mit dem Kerl Probleme gibt... wie ist er dann an dne Job gekommen?

    Naja, noch 45 min. und dann darf ich noch etwas im Dreck buddeln (Übung Bodenkunde) bevor es wieder nach Haus geht.... zum Referat...

  7. #107
    Thread needs more Shawn.



    "I know you have a crush on me..."



    "Triple H told me!"



    "I'm married."





    "See!"





    "I think I am too..."



    "Or am I..."



    Geändert von Waku (14.10.2005 um 12:17 Uhr)

  8. #108
    pff shawn michaels suxx0r²³³²

    hier muss mehr rot rein..soheil? aka

    Red Star

    Zitat Zitat
    Anderes Thema: Hat schonma jemand die Wunderwirkung von Wick Medinait erfahren dürfen? Is nachts unglaublich zum kotzen, aber innerhalb von 2 Tagen bin ich wieder fit wie n Turnschuh geworden, so schnell ging das bis jetz immer nur bei Antibiotika
    ja medizin ist was tolles besonders die sachen von wick, Wick ... wären bloss die produkte nicht so überteuert

  9. #109
    ARGH!!!!einseinselfelf
    EXTREME EGO POST!!!!

    Goil! Nicht nur, dass ich dachte, mein Tag wäre gerettet, weil ich heute früher Feierabend machen durfte. NEIN! NOCH VIEL BESSER! Eurosport Ü*B*E*R*T*R*Ä*G*T tatsächlich LIVE die Weltmeisterschaft im Fechten

    out of order due to extrem fence-glupsching

    Edit: Yeah! Und Frankreich hat die Goldmedaille im Teamfechten (Degen) der Damen!
    Geändert von Virginie (14.10.2005 um 19:06 Uhr)

  10. #110
    http://tyatyamaru.chu.jp/index.html

    Es beginnt mir Osaka und endet mit dem Cast von Yotsubato und beweist erneut, dass Kyohiko der verdammte Sohn Gottes und der Mutter einer •••• ist.

  11. #111
    wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    ... und immer noch krank :?

  12. #112
    Es is doch echt arm, wenn man erst Alkohol trinken muss um sich über irgendwelchen Scheiß kaputt zu lachen O_o Aber wenigstens hab ich seit Wochen überhaupt mal wieder gelacht. Und über was man so alles lachen kann, es is unglaublich *g*

    naja, nun werd ich heute abend feiern gehen und mich einmal vom ganzen Scheiß ablenken, bevor ich wieder nach Hause komme und die nächsten 2 1/2 Tage deprimiert und abgeschieden vom Rest der Welt verbringe, yeah

    Ansonsten: schön, dass du wieder da bist @sceddar

    @waya: wollte mal schnell danke sagen, dass du irgendwie immer da bist und das ist schön
    äh ja, mir is grad danach >_>

  13. #113
    Zitat Zitat von Virginie

    Goil! Nicht nur, dass ich dachte, mein Tag wäre gerettet, weil ich heute früher Feierabend machen durfte. NEIN! NOCH VIEL BESSER! Eurosport Ü*B*E*R*T*R*Ä*G*T tatsächlich LIVE die Weltmeisterschaft im Fechten
    Ein Sportsender Ü*B*E*R*T*R*Ä*G*T eine Weltmeisterschaft in irgendeiner Sportart?
    Ich hatte keine A*H*N*U*N*G.


    btw. ist irgendetwas in den letzten 2-3 Monaten passiert als ich weg war?

  14. #114
    Zitat Zitat von Lee
    btw. ist irgendetwas in den letzten 2-3 Monaten passiert als ich weg war?
    Nichts, was Dich auch nur im Ansatz interessieren würde.

    Edit: EyeToy, Rotwein und "Familie". Ich fühle mich seltsam entrückt.
    Es fühlt sich gut an. Und gerade jetzt müssen wir nach Hause fahren. *seufz*
    Wo ich endlich mal bei Staffel gewonnen hatte. *schwank*

  15. #115
    Zitat Zitat von Lee
    btw. ist irgendetwas in den letzten 2-3 Monaten passiert als ich weg war?
    Ja. Vash hat dir nun endgültig den Rang abgelaufen.
    Er wird aber zu sehr vom Mainstream geliebt, als dass man für ihn sowas wie ne Gilde oder nen Fan-Club aufmachen würde.

    Ausserdem habe ich in deiner Abwesenheit munter den Lee-Smilie benutzt.
    Irgendwie musste ich ja den Verlust kompensieren.

    Ansonsten:
    - Squarenet wurde durch RPG-Reich ersetzt.
    - Du hattest nen kleinen Auftritt mit Serpico und Boo im Schlacht um den QFRAT
    - Die Seelen aller User gehören nun endgültig mir }
    - Ich habe mein Ü18 Forum
    - Valada macht ne fröhliche Phase durch
    - dafür ist Waya jetzt die notorisch depressive(Ihr fehlt allerdings die Verbitterung, um an Valadas Texte ranzukommen.)


    Jo...das müsste alles gewesen sein.

  16. #116
    Zitat Zitat von Waku
    Thread needs more Shawn.
    Thread needs more Sumopron.

  17. #117
    Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem habe ich in deiner Abwesenheit munter den Lee-Smilie benutzt.
    Irgendwie musste ich ja den Verlust kompensieren.

    Ansonsten:
    - Squarenet wurde durch RPG-Reich ersetzt.
    Posted ColdMephisto immer noch?[img]www.feutertaufe.sohei.at./team/Soheil/von_Soheil_an_Sohei/Soheil_ist_der_größte/Selbstdarsteller/team_aber _am_meisten_mache_ich_Soheil/Soheil/Lee_tacher.gif@crazy_clownkiller_possy69_Soheil.[/Soheil ][/img]





    Zitat Zitat von Soheil
    - Ich habe mein Ü18 Forum



    okay, wie komme ich da rein.

  18. #118
    Zitat Zitat von Lee
    Posted ColdMephisto immer noch?
    Nope.
    Hat leider aufgehört - wir haben aber nicht die Hoffnung aufgegeben, dass er wieder zurück kommt.

    Wir haben einige neue Newsposter(u.a. Vash), die wirklich sehr gute Arbeit abliefern.
    Zitat Zitat von Lee
    okay, wie komme ich da rein.
    RTFM

  19. #119
    Zitat Zitat von Soheil
    Wow...danke ich habe schon meine Packetlieferung an Wörtern vermisst.

    Ich will ehrlich sein, es gibt nichts was mich dazu bringen würde alles zu lesen, also bitte trag mich jetzt ein.

  20. #120
    Zitat Zitat von Lee
    Wow...danke ich habe schon meine Packetlieferung an Wörtern vermisst.

    Ich will ehrlich sein, es gibt nichts was mich dazu bringen würde alles zu lesen, also bitte trag mich jetzt ein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •