mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich ja auch, aber NICHT,w enn man oettinger getrunken hat. das zeug schafft selbst mich
    Das kann natürlich sein, Öttinger klingt schon ziemlich .... naja Scheiße halt
    Warum habt ihr das überhaupt getrunken? Is das billiger oder wat? o.O

    Zum Thema Klassenfahrt: Bei uns an der Schule ham die blöden Trotteln das abgeschaft, weil auf einer Schule in der Nähe 2 Mädels mal bissel dumm angemacht wurden, und die Mutter gegen die Lehrerin vor Gericht gegangen is.
    Das absurde daran is, dass die Klassenfahrt im Gegensatz zu unserer Schule auf dieser nicht abgeschafft wurde

  2. #62
    Zitat Zitat von Murasame
    Das kann natürlich sein, Öttinger klingt schon ziemlich .... naja Scheiße halt
    Warum habt ihr das überhaupt getrunken? Is das billiger oder wat? o.O
    nicht nur ziemlich... total scheisse

    nun, wir waren gestern auf kneipentour. dann waren wir in einem tollens chuppen namens "bottled" (wenn mir jemand diesen begriff toll eindeutschen kann, dann bring ich ihm was aus berlin mit ). die führen seit neustem oettinger, sowohl pils als auch weizen und jo, weizen für €1,80 ist nunmal nicht schlecht... obwohl trotzdem bei oettinger das preis leistungsverhältnis absolut gar nicht stimmt

    Zitat Zitat
    Zum Thema Klassenfahrt: Bei uns an der Schule ham die blöden Trotteln das abgeschaft, weil auf einer Schule in der Nähe 2 Mädels mal bissel dumm angemacht wurden, und die Mutter gegen die Lehrerin vor Gericht gegangen is.
    Das absurde daran is, dass die Klassenfahrt im Gegensatz zu unserer Schule auf dieser nicht abgeschafft wurde
    oh, klasse, nice
    meine beste klassenfahrt war eh in der 10.. alle waren so rotzvoll und selbst der lehrer war als erster von allen strahlig. sowas hab ich nur selten erlebt

  3. #63

  4. #64
    Zitat Zitat von Ianus


    Dagegen hilft nur Dr. McNinja!
    ich warte wirklich auf den tag, an dem der QFRAT wieder schnell lädt!

    Zitat Zitat von Sceddar
    wenn mir jemand diesen begriff toll eindeutschen kann, dann bring ich ihm was aus berlin mit
    in flaschen abgefüllt. trust me.

    hab ich schon erwähnt, dass ich dieses dictionary vergöttere?

    @murasame
    jaja, ich saß auch immer in den bösen klassen mit denen keiner irgendwohin fahren wollte. >__> versuch doch mal deine eltern ein bisschen zu animieren oder noch besser den elternsprecher, um ein bisschen terror zu machen. 8D
    kann jedenfalls nicht so angehen, dass man für die dummheit auf anderen schulen büßen muss. >___>

  5. #65
    Zitat Zitat
    @murasame
    jaja, ich saß auch immer in den bösen klassen mit denen keiner irgendwohin fahren wollte. >__> versuch doch mal deine eltern ein bisschen zu animieren oder noch besser den elternsprecher, um ein bisschen terror zu machen. 8D
    kann jedenfalls nicht so angehen, dass man für die dummheit auf anderen schulen büßen muss. >___>
    Der Vater von nem Freund is Elternbeirat, aber die kriegen da auch nix hin. Es liegt auch größtenteils daran, dass die Lehrer Angst haben, die Verantwortung zu übernehmen. Sie wollen nicht auch verklagt werden.
    Dass das vorher genauso hätte passieren können und nicht schief gegangen ist, kapieren die ned

  6. #66
    Halli-hallo, Zielgruppe!
    Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich nach einigen dezent stressigen Monaten (inkl. Fabi, Vorpraktikum fürs Studium, Umzug in den Keller, und noch viele viele spaßige Sachen mehr) wieder mal hier bin um höchst unprofessionell meinen Senf dazuzugeben. 8)
    Grüße einstweilen alle, die mich noch kennen! ^^
    Geändert von Dee (09.10.2005 um 18:44 Uhr)

  7. #67
    Rette mich wer kann, Dee ist wieder da

  8. #68
    Zitat Zitat von one-cool
    Rette mich wer kann, Dee ist wieder da
    Und er wird sich wieder nominieren!
    Geändert von Waya Yoshitaka (09.10.2005 um 19:56 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Aurae
    Und er wird sich wieder nominieren!
    stimmt, ich hab mich schon gewundert, warum es keinen so klaren letzten mehr gab O.ô

  10. #70
    Zitat Zitat von one-cool
    stimmt, ich hab mich schon gewundert, warum es keinen so klaren letzten mehr gab O.ô
    Glücklicherweise sind diese traurigen Zeiten nun vorbei ^^
    Geändert von Dee (09.10.2005 um 18:44 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Dee
    Glücklicherweise sind diese traurigen Zeiten nun vorbei ^^
    Auweia, da steht uns ja was bevor

    Naja, noch wer weiß, vielleicht macht es die Mog-Wahl wieder spannend. Oder ich hab einen Grund mehr, nicht mehr abzustimmen und mich mehr aufs Studium zu konzentrieren -.-

    edit: außerdem gilt hier immer noch sig aus im qfrat, hat sich nix geändert

  12. #72
    Zitat Zitat von Murasame
    Es liegt auch größtenteils daran, dass die Lehrer Angst haben, die Verantwortung zu übernehmen. Sie wollen nicht auch verklagt werden.
    meine güte, dann hätten sie sich einen job im buchführen suchen sollen. als lehrer ist man halt für seine leute verantwortlich und wenn man sie vorher entsprechend belehrt, ist man auch abgesichert. man kann es irgendwo auch übertreiben.

    Zitat Zitat von Dee
    Glücklicherweise sind diese traurigen Zeiten nun vorbei ^^
    heißt das jetzt, dass
    • du es sein lässt, oder
    • deinen sieg fest im auge hast? 8D

  13. #73
    Zitat Zitat von July
    edit: außerdem gilt hier immer noch sig aus im qfrat, hat sich nix geändert
    me bad
    Zitat Zitat von Evanescence
    heißt das jetzt, dass
    • du es sein lässt, oder
    • deinen sieg fest im auge hast? 8D
    Sagen wir's mal so: Ich bleibe optimistisch 8)

  14. #74
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich warte wirklich auf den tag, an dem der QFRAT wieder schnell lädt!


    And he was all like


    And I was like


    And he was totaly


    And I was like


    So he said


    And I was like


    And then we all were like



  15. #75
    Wähhh. ¬_¬

    Heute ist hier wieder Studiumsbeginn und ich hab nicht wirklich Lust, da ich ja kaum was von meinen Semesterferien hatte.
    Mein Studenplan regt mich auch halb auf, da ich imer wieder Freistunden hab und sich dann so ein Tag mal bis in den Abend zieht. Wie heute, hab zwar nur 3 Vorlesungen, aber hock bis 18:20 Uhr in der FH.
    Wenigstens hab ich kein Mathe mehr.

    Ich hasse es, wenn man erst spät wo hin muss. Da fang ich lieber früh an und hab dann ab Nachmittag frei. So hängt mir das immer im Nacken und ich weiß früh nicht, was ich machen soll. >_>

  16. #76
    @Waya: Geht mir ähnlich, ich hätte kein Problem damit, um halb 6 aufzustehen und von 7 bis 16 Uhr zu arbeiten, aber wenigstens noch einen halben Nachmittag zu haben.
    Wenn man von 9 bis 18 Uhr arbeitet ist der Tag irgendwie komplett weg

  17. #77
    Bei meinem Praktikum sollte ich ja auch von 7 bis 16 Uhr arbeiten. Da wär ich dann immer gegen 17 Uhr zu Hause gewesen, aber in den letzten Wochen durfte ich nicht selten bis 17 oder 18 Uhr oder gar noch länger arbeiten. Gegen 21 Uhr musste man danna uch immer anrufen, damit man wusste, wo man den nächsten Tag hin sollte.
    An Arbeitsreichen Tagen steht man eben 5:45 auf und kommt schon mal erst gegen 20 Uhr wieder nach Hause. Die Firma muss echt noch an ihren Strukturen arbeiten.

    Naja, jetzt muss ich mich auf machen. Gleich eine Vorlesung bei einem Prof, der allles seeeehr spannden zu vermitteln weiß (mal davon abgesehen, das er einem ein Script gibt, wo zu 75% schon alles drauf steht) und der einen selbst bei Übungen nur schreiben läßt... Noch Zeichenzeug und meine PSP einpacken und dann kann es los gehen... *sich verdrückt*

  18. #78
    @Waya
    Jep, Freistunden sind echt ziemlich dumm. Okay, manchmal kann man sie gebrauchen, zum Beispiel um vor Sport nochmal nach Hause zu gehen und siene Sportsachen zu holen, aber ansonsten kann mans ja vergessen ._. Besonders wenn man die Freistunden immer mit Unterbrechung hat und nicht an einem Stück >_>

    Und dummerweise mus sich heute zur Impfung... gegen Grippe^^" Darauf kommts zwar nicht an, aber egal >_> Der Termin ist um 16 Uhr... hm, dann muss ich wohl so gegen 3 los... und bin dann vielelicht gegen 5 oder halb 6 wieder zu Hause... schon dumm wegen nem kurzen Piekser so viel Zeit zu verlieren.

  19. #79
    Zitat Zitat von Waku


    omg >.<
    wie geil....wo hast du denn den letzten her? xD
    den werd' ich mal ganz unverbindlich stehlen und bei OMFG-WTF- posts benutzen
    die Fag Bilder sind schon lahm

    music?
    boah... zuviel musik im leben *brrbrrr*

    keine ahnung...alles irgendwie...elecrtonische, rock, melodic gothic, lounge, jazz, arabian-indian house... so in die richtung im moment.

    @waya: willkommen in der Arbeitswelt der internen Strukturierung und Unternehmenskommunikation ^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Blade_ss
    @waya: willkommen in der Arbeitswelt der internen Strukturierung und Unternehmenskommunikation ^^
    Oder auch: "Was für Überstunden? Seien Sie lieber froh, daß Sie überhaupt einen Job haben, dafür arbeiten Sie doch gerne permanent jeden Tag zehn Stunden, oder?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •