mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Waku


    omg >.<
    wie geil....wo hast du denn den letzten her? xD
    den werd' ich mal ganz unverbindlich stehlen und bei OMFG-WTF- posts benutzen
    die Fag Bilder sind schon lahm

    music?
    boah... zuviel musik im leben *brrbrrr*

    keine ahnung...alles irgendwie...elecrtonische, rock, melodic gothic, lounge, jazz, arabian-indian house... so in die richtung im moment.

    @waya: willkommen in der Arbeitswelt der internen Strukturierung und Unternehmenskommunikation ^^

  2. #2
    Zitat Zitat
    @murasame
    jaja, ich saß auch immer in den bösen klassen mit denen keiner irgendwohin fahren wollte. >__> versuch doch mal deine eltern ein bisschen zu animieren oder noch besser den elternsprecher, um ein bisschen terror zu machen. 8D
    kann jedenfalls nicht so angehen, dass man für die dummheit auf anderen schulen büßen muss. >___>
    Der Vater von nem Freund is Elternbeirat, aber die kriegen da auch nix hin. Es liegt auch größtenteils daran, dass die Lehrer Angst haben, die Verantwortung zu übernehmen. Sie wollen nicht auch verklagt werden.
    Dass das vorher genauso hätte passieren können und nicht schief gegangen ist, kapieren die ned

  3. #3
    Zitat Zitat von Murasame
    Es liegt auch größtenteils daran, dass die Lehrer Angst haben, die Verantwortung zu übernehmen. Sie wollen nicht auch verklagt werden.
    meine güte, dann hätten sie sich einen job im buchführen suchen sollen. als lehrer ist man halt für seine leute verantwortlich und wenn man sie vorher entsprechend belehrt, ist man auch abgesichert. man kann es irgendwo auch übertreiben.

    Zitat Zitat von Dee
    Glücklicherweise sind diese traurigen Zeiten nun vorbei ^^
    heißt das jetzt, dass
    • du es sein lässt, oder
    • deinen sieg fest im auge hast? 8D

  4. #4
    Halli-hallo, Zielgruppe!
    Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich nach einigen dezent stressigen Monaten (inkl. Fabi, Vorpraktikum fürs Studium, Umzug in den Keller, und noch viele viele spaßige Sachen mehr) wieder mal hier bin um höchst unprofessionell meinen Senf dazuzugeben. 8)
    Grüße einstweilen alle, die mich noch kennen! ^^
    Geändert von Dee (09.10.2005 um 17:44 Uhr)

  5. #5
    Rette mich wer kann, Dee ist wieder da

  6. #6
    Zitat Zitat von one-cool
    Rette mich wer kann, Dee ist wieder da
    Und er wird sich wieder nominieren!
    Geändert von Waya Yoshitaka (09.10.2005 um 18:56 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Aurae
    Und er wird sich wieder nominieren!
    stimmt, ich hab mich schon gewundert, warum es keinen so klaren letzten mehr gab O.ô

  8. #8
    Zitat Zitat von one-cool
    stimmt, ich hab mich schon gewundert, warum es keinen so klaren letzten mehr gab O.ô
    Glücklicherweise sind diese traurigen Zeiten nun vorbei ^^
    Geändert von Dee (09.10.2005 um 17:44 Uhr)

  9. #9
    Wähhh. ¬_¬

    Heute ist hier wieder Studiumsbeginn und ich hab nicht wirklich Lust, da ich ja kaum was von meinen Semesterferien hatte.
    Mein Studenplan regt mich auch halb auf, da ich imer wieder Freistunden hab und sich dann so ein Tag mal bis in den Abend zieht. Wie heute, hab zwar nur 3 Vorlesungen, aber hock bis 18:20 Uhr in der FH.
    Wenigstens hab ich kein Mathe mehr.

    Ich hasse es, wenn man erst spät wo hin muss. Da fang ich lieber früh an und hab dann ab Nachmittag frei. So hängt mir das immer im Nacken und ich weiß früh nicht, was ich machen soll. >_>

  10. #10
    @Waya: Geht mir ähnlich, ich hätte kein Problem damit, um halb 6 aufzustehen und von 7 bis 16 Uhr zu arbeiten, aber wenigstens noch einen halben Nachmittag zu haben.
    Wenn man von 9 bis 18 Uhr arbeitet ist der Tag irgendwie komplett weg

  11. #11
    Bei meinem Praktikum sollte ich ja auch von 7 bis 16 Uhr arbeiten. Da wär ich dann immer gegen 17 Uhr zu Hause gewesen, aber in den letzten Wochen durfte ich nicht selten bis 17 oder 18 Uhr oder gar noch länger arbeiten. Gegen 21 Uhr musste man danna uch immer anrufen, damit man wusste, wo man den nächsten Tag hin sollte.
    An Arbeitsreichen Tagen steht man eben 5:45 auf und kommt schon mal erst gegen 20 Uhr wieder nach Hause. Die Firma muss echt noch an ihren Strukturen arbeiten.

    Naja, jetzt muss ich mich auf machen. Gleich eine Vorlesung bei einem Prof, der allles seeeehr spannden zu vermitteln weiß (mal davon abgesehen, das er einem ein Script gibt, wo zu 75% schon alles drauf steht) und der einen selbst bei Übungen nur schreiben läßt... Noch Zeichenzeug und meine PSP einpacken und dann kann es los gehen... *sich verdrückt*

  12. #12
    @Waya
    Jep, Freistunden sind echt ziemlich dumm. Okay, manchmal kann man sie gebrauchen, zum Beispiel um vor Sport nochmal nach Hause zu gehen und siene Sportsachen zu holen, aber ansonsten kann mans ja vergessen ._. Besonders wenn man die Freistunden immer mit Unterbrechung hat und nicht an einem Stück >_>

    Und dummerweise mus sich heute zur Impfung... gegen Grippe^^" Darauf kommts zwar nicht an, aber egal >_> Der Termin ist um 16 Uhr... hm, dann muss ich wohl so gegen 3 los... und bin dann vielelicht gegen 5 oder halb 6 wieder zu Hause... schon dumm wegen nem kurzen Piekser so viel Zeit zu verlieren.

  13. #13
    Zitat Zitat
    8-10 Jahre Slipknot und Limp Bizkit.Kein Kommentar

    Von 10 Jahren bis heute.Nightwish.Ist einfach nur cool.MP3 Player nehmen volle Lautstärke und 1 Stunde später hörst du alles ganz leise.8
    was mir jeglichen diss gegen metal hiermit erspart ^^ works for me

    in other news, DITO mit rick ^^


    @sceddar, thank you for bringing one of the most used pictures on the whole internet. you are truely creative!

    @vaaaaaaaaaaash

    komm online, will noch ne runde mit dir und flo golfen!!!

  14. #14
    Zitat Zitat von Boo2k

    komm online, will noch ne runde mit dir und flo golfen!!!
    aha boo is waitin 4 ya

  15. #15
    Zitat Zitat von Boo2k
    @sceddar, thank you for bringing one of the most used pictures on the whole internet. you are truely creative!
    deswegens ag ich ja, dass ich die eigentliche hip hop version posten wollte, diese aber nicht gefunden habe, du pappeimer

  16. #16
    Uaaah, jetzt bin ich seit ner Stunde hier auf Arbeit und bin soooo dermaßen müde, dass ich echt ununterbrochen gähnen muss >_>
    Es ist so schlimm, ich glaub ich muss heut abend früh ins bett. Und in 3 Stunden geh ich, eigentlich wollt ich ja ne halbe Stunde länger machen, damit ich wann anders eher gehen kann, aber ich glaub das halt ich heut nicht durch
    *gääääääähn*

    Und ich muss doch noch so viel machen >_> *genervt ist*

  17. #17
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie würdet ihr euer Leben musikalisch einordnen?
    Welcher eurer Lebensphasen würdet ihr welches Lied/welchen Interpret/welches Genre zuordnen?
    Wie fing mein musikalisches Leben denn an...ah ja, mit Otto und den Prinzen. Das waren die ersten CDs, die ich erwarb. Weiter ging es mit Schrott wie "Otti-Rave" und mindestens zwei dieser Schlümpfe-Alben aber die waren allesamt so schlecht, dass ich nach ihnen jahrelang einfach beim Bruder mithörte, anstatt mich groß mit Musik zu befassen. Einige andere Fehlgriffe leistete ich mir natürlich trotzdem noch, namentlich zwei Phil Collins-Alben, die sich inzwischen nicht einmal mehr in meinem Zimmer befinden, aber dann, irgendwann mit zwölf oder dreizehn stieß ich endlich auf Gold:



    Vermutlich eine der besten Compilations dieses Planeten mit Liedern, die einen abwechselnd auflachen lassen, einem eine Gänsehaut über den Rücken jagen oder einfach nur gruselig sind. Die CD enthält Klassiker wie Billy Holidays "Strange Fruit", Lydia Lunch's Interpretation des polnischen Klassikers "Gloomy Sunday" und ein stranges Lied, in dem ein paar spanische Mönche ihre Sünden vor Gott beklagen.

    Die Phase von leicht depressiver Musik setzte sich danach mit Sachen wie "Bloodflowers" von The Cure, "Music of the spanish Renaissance", irische Violinenmusik, Loreena Mckennit u.Ä Zeugs fort.

    Glücklicherweise kam irgendwann die Übersättigungsphase in der ich dann auf eine großartige Band wie Live, das Cover der Cd ist übrigens von Sagmeister's Büro in New York entworfen worden. Coincidence?
    Von da an differenzierte sich mein Geschmack ein wenig, natürlich blieb ich den leicht depressiven Liedern mit CD's wie Kristin Hersh, Sunny border blues und ihren "Ich bin besoffen und mag nicht, was ich sehe doch leider bin ich gerade auch verliebt."-Liedern, doch auch Sachen wie Pizzicato Five und ihr unschlagbarer aus dem alten Stift gezogener, glattgeschliffener, glanzlackierter und saubergeleckter Shibuya-key, der erzgeniale From Dusk till Dawn OST. Danach kamen Anime, CD's rückten plötzlich sehr weit nach hinten auf meiner Prioritätenliste. Natürlich hielt mich dies nicht davon ab, mir Sachen wie "Rasberry Heaven", "Duvet", The Pillows und The Seatbelts anzuhören.
    Als mir dies dann zu langweilig wurden, durchsuchte ich den Cdständer meine bevorzugten Leihbibliothek und wählte nach Cover und Titel einige CD's aus, unter diesen auch Paul F. Cowlan, Scond Class Hotel, ein Singer/Songwriter mit dem notwendigen Fünkchen Ironie und Flashbacks Vol. 2: Crazy and Obscure -- Novelty Songs mit Lieder wie Groucho Marx's "I'm Against it!'", dem alten Disney-Song "Der Führer's Face", Tschaikowsky (And Other Russians), Nellie The Nudist Queen und "I like bananas because they have no bones".

    Inzwischen, nach meiner Gackt-Phase gefätt mir David Bowie auch außergewöhnlich gut und es kommt mir langsam so vor, als würde ich regelmäßig vieles außer wirklich neue Sachen aus Europa oder den US of A hören. Klassische Musik ziehe ich mir eigentlich nur mit den Freuden während Autofahrten rein, dann veranstalten wir auch immer unser "Car-Klassikermoshen" (aka, heftige Grimassen ziehen, nicken, Passanten die Satanshörner zeigen und wild im Auto herumspringen).

    Zitat Zitat
    ...Nisse rockt

    ...öxölklöfför


    @sceddar

    öxölklöfför

  18. #18

    DIRU \o/

    Ich ordne mein leben als Dir en Grey ein^^
    1.Ich liebe Japanische Sachen
    2.Dir en Grey haben verschiedene Richtungen in ihren Liedern und es ist fast imma was passendes dabei
    zB.: Ain't afraid to die: für meine ruhigen und einsamen Momente
    The domestic Fucker Family: Wenns mal etwas lauter sein darf!

  19. #19
    Zitat Zitat von []Animefreak
    Ich ordne mein leben als Dir en Grey ein^^
    Du bist schwul/lesbisch/metrosexuell?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •