mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Zitat Zitat von Ianus

    Dazu fällt mir nur eins ein

    " I took his Weapon , Booth of them" .. oder so ähnlich ..

  2. #42
    Zitat Zitat von Rick Jones
    ACH HALTS MAUL XD du verstehst immer alles falsch ...
    whee, bis' du bös'!



    das kennt ja jeder, aber ich meine, das gibts auch in einer hip hop version *am kopf kratz* findet das jemand? ich finds nicht

  3. #43
    Zitat Zitat
    8-10 Jahre Slipknot und Limp Bizkit.Kein Kommentar

    Von 10 Jahren bis heute.Nightwish.Ist einfach nur cool.MP3 Player nehmen volle Lautstärke und 1 Stunde später hörst du alles ganz leise.8
    was mir jeglichen diss gegen metal hiermit erspart ^^ works for me

    in other news, DITO mit rick ^^


    @sceddar, thank you for bringing one of the most used pictures on the whole internet. you are truely creative!

    @vaaaaaaaaaaash

    komm online, will noch ne runde mit dir und flo golfen!!!

  4. #44
    Zitat Zitat von Boo2k

    komm online, will noch ne runde mit dir und flo golfen!!!
    aha boo is waitin 4 ya

  5. #45
    duke will mich beleidigen da würde ich sagen...

    TOUCHÉ

    irgendwann wirste merken was das für ein übler konter war

  6. #46
    Zitat Zitat von Boo2k
    duke will mich beleidigen da würde ich sagen...

    TOUCHÉ

    irgendwann wirste merken was das für ein übler konter war
    Muhaha soll das jetzt wirklich ein Spoiler sein, da finde ich den aber interessanter

    Tu dich am besten mit Artax zusammen, dann habt immerhin ein halb so starkes Micro wie ich. Beweisfoto
    Geändert von Duke Earthrunner (06.10.2005 um 00:59 Uhr)

  7. #47
    ahahaha der film rockt doch bestimmt, weiß garnicht was du hast

    wußtest du eigendlich das bei lost bald ein mainchar stirbt? nein? oh sorry :/

    so genug geheckspoilert. deiner is aber auch echt nice

  8. #48
    Zitat Zitat von Boo2k
    @sceddar, thank you for bringing one of the most used pictures on the whole internet. you are truely creative!
    deswegens ag ich ja, dass ich die eigentliche hip hop version posten wollte, diese aber nicht gefunden habe, du pappeimer

  9. #49
    naja ich bin ja schon froh, dass keine Modern taking zu mögen scheint. Ich war echt froh, als die sich endlich getrennt haben. Da hat meine Freundin vor der Verseuchung gerettet. die hat sich nämlich noch das letzte Album gekauft *mir wird übel*
    Doch jetzt kann ich versuchen, sie mal in richtung Rock zu beeinflussen. Vielleicht sollte ich es mal mit den Skorpions versuchen. "Nothing else matters" von Metallica mag sie ja auch^^
    kate

  10. #50
    Zitat Zitat von Sceddar



    das kennt ja jeder, aber ich meine, das gibts auch in einer hip hop version *am kopf kratz* findet das jemand? ich finds nicht
    Zwar nicht ganz in deinem Sinne, aber naja


  11. #51
    Can't we all just get along?




    ....


    IN A MAGIC SPACE MOBIL!!!

  12. #52
    Pussy Mobil, u mean?

    DAS ist ein magisches Raumgefährt


  13. #53
    Geändert von Waku (06.10.2005 um 18:59 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Waku

    I`ve buyed the game, look at me now


    U can do it 2!

    Edit:

    Er und sie bekommen jetzt tatsächlich ein Baby.
    OMG können wir es wirklich zulassen, dass er eine Armee von sich heranzüchtet?
    Geändert von Duke Earthrunner (06.10.2005 um 17:08 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat
    I`ve buyed the game, look at me now
    bought

    Außerdem kommt endlich mal wieder ein anspruchsvoller Film in die Kinos:


  16. #56
    Nanu? Der letzte Post ist tatsächlich von VORGESTERN?!
    Leute, Ihr lasst nach

    Oh man, ein Glück ist Wochenende
    Hätte ich früher wohl gar nicht so gerne gesagt, da ich ja eine 7-Tage-Woche hatte, aber eine 40-Stunden Woche hat tatsächlich auch etwas für sich, wenn man die Wochenenden frei hat

    Ansonsten geht es meinem Daumen eher schlechter o_O
    Diese dämliche Brandwunde hat nämlich Blasen geworfen, die aufplatzen. Da aber darunter die Haut noch nicht wirklich 'fertig' ist, habe ich jetzt etwas Bammel, dass sich das entzündet, und dann steht mit der größte Horror noch bevor. Neulich (bei einer sehr weiblichen Sache, die ich plötzlich mit der linken Hand erledigen musste *hust*) warf sich mir dann eine Frage auf.
    Da ich mir ja den rechten Daumen schon in einer Eisentür eingequetscht habe, zweimal gebrochen (jeweils ein Stück rausgebrochen, davon einmal mit Bänderriss) und jetzt mit heißem Fett übergossen habe:
    Wie gut klappt bei Euch eigentlich die Umstellung auf die andere Hand? Bei meinem zweiten Bruch stand ich kurz vor den mündlichen Abiprüfungen und mir blieb damals gar nichts anderes üblich, als mit der linken Hand die Vorbereitungen im Unterricht mitzuschreiben... irgendwie ging das auch, und ich hatte damals überlegt, mir das links so gut anzutrainieren, dass ich beidhändig schreiben kann. Auch wenn das nicht ganz hingehauen hat
    Wenn die 'eigentliche' Hand (also die, mit der man schreibt, etc.) ausfällt, merkt man immer erst, wie sehr man auf sie angewiesen ist.
    Allerdings gibt es trotzdem Kleinigkeiten, die ich schon immer mit der linken Hand gemacht habe. Ich trage (z. B. früher Zeitungen, bei meinem ersten Nebenjob oder die vollen Tabletts bei meinem Caféjob) immer mit links o_O
    Strange, huh?

  17. #57
    wäh, ich hab kater. ich empfehle: trinkt kein oettinger weizen und versucht auch ja nicht den spruch "bier auf wein, das las sein" zu wiederlegen, kommt nicht gut

    ich freu mich auf morgen, da gehts endlich auf kursfahrt richtung berlin. ich hoffe,d as wird toll. viel mehr freu ich mich aber auf die halloween party am sonntag danach ach, wird ne tolle woche

    so, freude mal freien lauf gelassen (auch, wenn es nicht so klingt )

  18. #58
    Zitat Zitat von Virginie
    Wie gut klappt bei Euch eigentlich die Umstellung auf die andere Hand?
    Überhaupt nicht -.- Ich kann mit links gar nichts... Ich muss sogar nagelknipser nehmen zum Fingernägel schneiden, weil ich mit links zu ungeschickt bin die um Nagelschere zu benutzen...

    Zitat Zitat von Sceddar
    wäh, ich hab kater.
    Haha
    Es is schon angenehm, dass mein Körper so eine Art Anti-Kater-System hat, die es bis jetzt nach absolut JEDEM Rasch geschafft hat in der Nacht alles so u verarbeiten, dass ich morgens ohne Kater aufwache.

    Ego: Gestern Abend nochmal ordentlich Geld ausm Fenster rausgeschmissen. Erstma beim Pokern in einem Irish Pub n paar Bierchen und n paar Whiskeys gezischt und anschließend für 1 1/2 Stunden in der Disse nochma 5 euro eintrit bezahlt - sowas nervt.

    Anyway, heut Abend erstma Fußball gucken und dann wieder in die Disse, da kostet heut ne 1/2 Liter Pulle Absolut Wodka nur 15 Euro, da geht eine zu zweit, und der Spaß kann los Gehn

  19. #59
    Zitat Zitat von Virginie
    Wie gut klappt bei Euch eigentlich die Umstellung auf die andere Hand?
    Hm... gar nicht. Ich war zum Glück noch nie in der Lage, das ich meine rechte Hand als Rechtshänder nicht benutzen konnte.
    Die Linke Hand trainiren? Das geht eher bei mir dahin, das ich eher die Muskeln aufbauen will. Denn da ich meien rechte Hand zu fast allen verwende, erscheint mir die linke dann immer wesentlich schwächer. Mit der rechten hab ich einfach weniger Kraft. KA, ob das nun einfach an den Muskeln liegt, oder daran, das ich eben Rechtshänder bin.

    Komplett umstellen, das ich mit Links arbeiten kann... hm... erstens hab ich nicht die Zeit dazu und 2. ist es nicht gut, wenn man entgegen seiner Natur die "falsche" Hand benutz. Zeigen etliche Studien, bzw. die Vergangenheit, wo man Linkshänder zu Rechtshändern machen wollte. Sicher ist es eher nur schädlich, wennman dauernd versucht/gezwungen wird, die "falsche Hand" zu benutzen, jedoch will ich es auch nicht so.




    Gestern 7 Uhr auf gestanden und dann hab ich 20 Minuten Zähne geputzt. Dann gings auch schon zum Zahnarzt. Hatte den gewechselt... meine alte Ärztin entpuppte sich letztes Jahr als überaus Geldgierig. Da man als Abiturient und noch nicht Student quasi Arbeitslos ist, bezahlt einen die Krankenkasse da nichts weiter. Sprich: ich hätte die Zahn Behandlung selbst zahlen müssen, anstatt das die Krankenkasse dafür aufkommt. Ja, als Ex-Schüler und Nochnicht Student hat man ja mal eben 50-100€ so rum liegen. Zu dem Termin bin ich dann nie gegangen.
    Naja, jetzt als Student zahlt die Krankenkasse ja wieder. >>
    Der neue Arzt war nicht nur sehr viel schneller, er war auch wesentlich angenehmer. ^^
    Musste nur alle meien Weißheitszähne (alle 4 >_<) machen, weil die irgendwie nicht geschlossen waren. Sprich: da kann schnell was rein kommen, wie eben Karies. Sei genetisch veranlagt. >>

  20. #60
    Zitat Zitat von Murasame
    Haha
    Es is schon angenehm, dass mein Körper so eine Art Anti-Kater-System hat, die es bis jetzt nach absolut JEDEM Rasch geschafft hat in der Nacht alles so u verarbeiten, dass ich morgens ohne Kater aufwache.
    ich ja auch, aber NICHT,w enn man oettinger getrunken hat. das zeug schafft selbst mich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •