mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Jaaa, lasst uns all unsere Probleme auf den Tisch packen und sehen, wer gewinnt. Ich glaub, ich würd nich mal so schlecht abschneiden.
    Aber ehrlich gesagt hab ich nix davon, hier mein verkorkstes Seelenleben auszulassen, mir hört im RL keiner zu, da wird sich das hier kaum einer nen Dreck drum scheren und wenn doch, versteht ers zu 99% nicht.

    Nunja, zum Thema:
    Ich höre viel Musik, die gerade zu meiner Stimmung passt. Vor allem vom Text her ist mir das irgendwie wichtig. Ich bin froh, wenn ich wenigstens da mal nen Songtext oder bloß einen Satz finde, der genau das aussagt, was ich denke.
    Tja, leider in letzter Zeit gehäuft Depri-Musik oder ruhige nachdenkliche Musik. Nur wenns irgendwann soweit kommt, dass ich mich darüber ärger, dass ich so bin und mich selbst nicht mehr leiden kann, kommt eher was lauteres, schnelleres, agressiveres.
    Da kann dann alles bei sein, obs Rock, Metal oder Techno ist, je nach Lust. Manchmal suche ich auch stundenlang nach dem einen passenden Lied und finds nicht >_> Sehr nervig.
    Ich hab auch ein Lied, dass mich meistens aus meinem Loch wieder etwas rauszieht, wenn ichs höre, aber ich hab auch nicht immer Lust drauf. Warum dieses eine Lied, was sonst keins kann, das schafft, weiß ich nicht, liegt da auch glaub ich weniger am Text als an der Melodie, der Art wies gesungen ist.

    Nuja, ich werd mich dann wohl mal gleich auf den Weg zur FH machen <_<

  2. #22
    Nun ja, auf die Welt gekommen bin ich eigentlich mit den Kinderliedern meiner älteren Schwester. Laut meinem ehemaligen Musiklehrer beeinflusst übrigens nichts so sehr den Musikgeschmack wie die Lieder, die man im Bauch der Mutter gehört hat, bis man das Licht der Welt erblickt... Na ja, ich steh trotzdem nicht mehr auf die Schlümpfe, die ich in meinen ersten Lebensjahren rauf und runter gehört habe.

    Danach hab' ich eigentlich so quasi alles gehört, was grad in der Kiste gelaufen ist, meistens Pop oder Techno-Krempel (allerdings mochte ich nie Boy Groups und ich mochte nie Hip Hop...). Keine Ahnung was da so gelaufen ist, erfolgreich verdrängt.
    Das einzige, was noch als positiver Einfluss zu werten ist, war die Platten- und CD-Sammlung von meinem Vadder. Dank dem hab' ich nämlich auch Meat Loaf rauf und runter gehört, Queen hab' ich auch immer sehr gerne gemocht. Außerdem noch Clannad, Loreena McKennit und vor allem Enya, ich hätt mich dran tot hören können. Im Gegensatz zu dem Chart-Zeug hör ich das aber immer noch voller Hingabe, was man von Viva nicht gerade behaupten kann... Ach ja, Era fand ich auch ganz toll.
    Als nächstes standen dann Sachen wie E Nomine und HIM bei mir hoch im Kurs.

    Irgendwann hab' ich dann über meine Schwester (und die über 'nen Klassenkameraden) Nightwish kennengelernt, vor etwa 2 Jahren die erste Avantasia und habe mir dann zum Geburtstag die zweite geholt... Da war's passiert. Ich hab' mir alle Edguy-Alben besorgt (die halb tot gehört und find sie immer noch toll) und anschließend angefangen, mich quer durch das Metal-Genre zu fressen (wobei ich immer noch dran bin).

    Jetzt bin ich also hauptsächlich am Metal hören, aber auch der ein oder andere Soundtrack (Hans Zimmer~~~) oder ein bisschen altes Zeug (s.o.) wandert gerne mal in meine Stereoanlage.

    Eigentlich ist mir alles recht, was mich inspiriert oder mir einfach nur Spaß macht zu hören.

  3. #23
    Zitat Zitat von Soheil
    Da hat sie nämlich auf schändliche Weise versucht mich und OWeh anzumachen und uns beide sexuell belästigt, obwohl wir gerade dabei waren uns gegenseitig sexuell zu belästigen. Ich fühlte mich so benutzt und "gestört"....
    Du weißt so gut wie ich, dass das nur die halbe Wahrheit ist.
    Ihr konntet meinem männlichen Astralkörper einfach nicht wiederstehen.
    Als du dann weg warst, im dich im Bad ein zu ölen, hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit OW (oder warst du das doch immer noch? )... Naja, wie dem auch sei... Wir werden ja bald eng mit einander arbeiten... Sehr eng, wenn du verstehst, was ich meine.
    Für ein kleines Abendteuer mit dir sind wir aber natürlich noch jederzeit offen... <3
    Geändert von Waya Yoshitaka (04.10.2005 um 10:27 Uhr)

  4. #24
    Uaaah, jetzt bin ich seit ner Stunde hier auf Arbeit und bin soooo dermaßen müde, dass ich echt ununterbrochen gähnen muss >_>
    Es ist so schlimm, ich glaub ich muss heut abend früh ins bett. Und in 3 Stunden geh ich, eigentlich wollt ich ja ne halbe Stunde länger machen, damit ich wann anders eher gehen kann, aber ich glaub das halt ich heut nicht durch
    *gääääääähn*

    Und ich muss doch noch so viel machen >_> *genervt ist*

  5. #25
    Zitat Zitat von Valada
    Ich frage mich, welch raffinierter Plan hinter ihrer Ernennung zum S-Mod steckt. Ich meine, bitte, ihre "Qualitäten" können es kaum gewesen sein.
    Es kommt noch schimmer! Ratet mal, wer neuerdings Admin ist. }
    Zitat Zitat von Boo2k
    first of all, make the right friends

    second, let it look like you´re the total forum-a-holic and a tough mod, who strongly act after the CODE!

    ah and third, let the man who hates you, tell everybody how passionate you go on stuff...

    i guess, this would be the masterplan...
    Wow...sie ist genial!
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du weißt so gut wie ich, dass das nur die halbe Wahrheit ist.
    Ihr konntet meinem männlichen Astralkörper einfach nicht wiederstehen.
    Als du dann weg warst, im dich im Bad ein zu ölen, hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit OW (oder warst du das doch immer noch? )...
    Das war selbstverständlich Oweh!
    Ich hätte dir nie so ausführlich und lang von mir und meinen Vorzügen vorgeschwärmt und so getan, als ob ich OWeh wäre. *hust*
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Für ein kleines Abendteuer mit dir sind wir aber natürlich noch jederzeit offen... <3
    Gut - jetzt hast du nicht nur Valada zum Feind, sondern auch Virginie.
    Was hast du eigentlich gegen Frauen, deren Name mit V beginnnen? oô

  6. #26
    Zitat Zitat
    Es kommt noch schimmer! Ratet mal, wer neuerdings Admin ist.
    Ü...Ü

    joah...bin gerade aufgestanden und werd mal gucken, was ich so alles aufessen kann...
    dafür bin ich nicht müde \o/



    (eigentlich wollte ich viel weniger schreiben, aber der erste post des tages sollte kein 5 zeichen smilie werden )

  7. #27
    Zitat Zitat von Soheil
    Gut - jetzt hast du nicht nur Valada zum Feind, sondern auch Virginie.
    Was hast du eigentlich gegen Frauen, deren Name mit V beginnnen? oô
    Tut mir ja leid, Dich enttäuschen zu müssen - aber verfeinden tue ich mich mit Waya sicher nicht - schon gar nicht wegen eines Mannes
    Ist doch eher amüsant zu sehen, wie Du uns beiden gerecht werden kannst

    BTW: AUA!!! Ich habe es tatsächlich geschafft, und meinen Daumen mit heißem Öl übergossen (bei der grandiosen Idee meines Bruders, heute anlässlich seines Geburtstages Krabbenchips zu machen). Trotz dieser dämlichen Brandsalbe (desinfiziert, schmerzstillend und kühlend... von wegen ) lassen die Schmerzen einfach nicht nach

    Und tippen is sau anstrengend!

  8. #28
    Zitat Zitat von Soheil
    Es kommt noch schimmer! Ratet mal, wer neuerdings Admin ist. }
    hab ich was verpasst oder bin ich zu sehr up to date? sebi war doch schon immer admin, oder täusche ich mich da jetzt? .___."" egal, bisher ist er nicht groß aufgefallen, also werden wir ja auch nichts vor ihm zu befürchten haben, herr panikmache.

    Zitat Zitat von es
    eigentlich wollte ich viel weniger schreiben, aber der erste post des tages sollte kein 5 zeichen smilie werden
    du meinst der erste spam des tages. *peitsch*

    btw ist endlich mein uni-stundenplan fertig. ^__________________________^ wenn sich nichts ändert, blicke ich ganz angenehmen zeiten entgegen. montags ist das schlimmste, da geht es 8.15 uhr los. x___X mittwochs hab ich alle zwei wochen frei.

    bleibt nur zu hoffen, dass die 2,5 SWS, die mir im HF noch fehlen auch in einem anderen semester draufgeklatscht werden können, sonst muss ich noch kurse dazunehmen. T___T

  9. #29
    Zitat Zitat von Virginie
    BTW: AUA!!! Ich habe es tatsächlich geschafft, und meinen Daumen mit heißem Öl übergossen (bei der grandiosen Idee meines Bruders, heute anlässlich seines Geburtstages Krabbenchips zu machen). Trotz dieser dämlichen Brandsalbe (desinfiziert, schmerzstillend und kühlend... von wegen ) lassen die Schmerzen einfach nicht nach
    >_< Brandverletztungen sind immer die schlimmsten und man kann sie immer nicht wirklich kühlen und kann nur waten, bis der Schmerz nach lässt. :/
    Ich hab es mal geschafft, mich an Alu Folie (!) zu verbrennen. Die Diente als Unterlage für ein Salami Baguette und als ich den Ofen auf gemacht hab und das Baguette an der Folie raus ziehen wollte, war ich schneller als die Folie Zeit zum abkühlen brauchte...

    btw. wie kann man selbst Krabbenchips machen? oô

  10. #30

  11. #31
    waku erinnert mich stark an meinen erkundelehrer.die sätze und der humor (?) omg






    but wayne?

  12. #32
    @Waku:
    ...
    ...
    ...
    WIE GEIL!!!

    @Waya: Na ja, man kann Krupuk ja roh kaufen, das sind dann solche durchsichtigen Plättchen:


    Diese gibt man in heißes Fett (also man frittiert sie quasi) und dann gehen die auf zu solchen Dingern:


    Aufolie? Aua, da besteht vor allen Dingen die Gefahr, dass das Zeug sich einbrennt o_O

    Na ja, ich hatte meinen Daumen zunächst unter Wasser taub gekühlt - hat nicht mal bis zur Apotheke gehalten X_X Aber zur ersten Hilfe wollte ich auch nicht damit gehen - die hätten auch nicht mehr machen können. Menno, das brennt wie sau.

  13. #33
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie würdet ihr euer Leben musikalisch einordnen?
    Welcher eurer Lebensphasen würdet ihr welches Lied/welchen Interpret/welches Genre zuordnen?
    Wie fing mein musikalisches Leben denn an...ah ja, mit Otto und den Prinzen. Das waren die ersten CDs, die ich erwarb. Weiter ging es mit Schrott wie "Otti-Rave" und mindestens zwei dieser Schlümpfe-Alben aber die waren allesamt so schlecht, dass ich nach ihnen jahrelang einfach beim Bruder mithörte, anstatt mich groß mit Musik zu befassen. Einige andere Fehlgriffe leistete ich mir natürlich trotzdem noch, namentlich zwei Phil Collins-Alben, die sich inzwischen nicht einmal mehr in meinem Zimmer befinden, aber dann, irgendwann mit zwölf oder dreizehn stieß ich endlich auf Gold:



    Vermutlich eine der besten Compilations dieses Planeten mit Liedern, die einen abwechselnd auflachen lassen, einem eine Gänsehaut über den Rücken jagen oder einfach nur gruselig sind. Die CD enthält Klassiker wie Billy Holidays "Strange Fruit", Lydia Lunch's Interpretation des polnischen Klassikers "Gloomy Sunday" und ein stranges Lied, in dem ein paar spanische Mönche ihre Sünden vor Gott beklagen.

    Die Phase von leicht depressiver Musik setzte sich danach mit Sachen wie "Bloodflowers" von The Cure, "Music of the spanish Renaissance", irische Violinenmusik, Loreena Mckennit u.Ä Zeugs fort.

    Glücklicherweise kam irgendwann die Übersättigungsphase in der ich dann auf eine großartige Band wie Live, das Cover der Cd ist übrigens von Sagmeister's Büro in New York entworfen worden. Coincidence?
    Von da an differenzierte sich mein Geschmack ein wenig, natürlich blieb ich den leicht depressiven Liedern mit CD's wie Kristin Hersh, Sunny border blues und ihren "Ich bin besoffen und mag nicht, was ich sehe doch leider bin ich gerade auch verliebt."-Liedern, doch auch Sachen wie Pizzicato Five und ihr unschlagbarer aus dem alten Stift gezogener, glattgeschliffener, glanzlackierter und saubergeleckter Shibuya-key, der erzgeniale From Dusk till Dawn OST. Danach kamen Anime, CD's rückten plötzlich sehr weit nach hinten auf meiner Prioritätenliste. Natürlich hielt mich dies nicht davon ab, mir Sachen wie "Rasberry Heaven", "Duvet", The Pillows und The Seatbelts anzuhören.
    Als mir dies dann zu langweilig wurden, durchsuchte ich den Cdständer meine bevorzugten Leihbibliothek und wählte nach Cover und Titel einige CD's aus, unter diesen auch Paul F. Cowlan, Scond Class Hotel, ein Singer/Songwriter mit dem notwendigen Fünkchen Ironie und Flashbacks Vol. 2: Crazy and Obscure -- Novelty Songs mit Lieder wie Groucho Marx's "I'm Against it!'", dem alten Disney-Song "Der Führer's Face", Tschaikowsky (And Other Russians), Nellie The Nudist Queen und "I like bananas because they have no bones".

    Inzwischen, nach meiner Gackt-Phase gefätt mir David Bowie auch außergewöhnlich gut und es kommt mir langsam so vor, als würde ich regelmäßig vieles außer wirklich neue Sachen aus Europa oder den US of A hören. Klassische Musik ziehe ich mir eigentlich nur mit den Freuden während Autofahrten rein, dann veranstalten wir auch immer unser "Car-Klassikermoshen" (aka, heftige Grimassen ziehen, nicken, Passanten die Satanshörner zeigen und wild im Auto herumspringen).

    Zitat Zitat
    ...Nisse rockt

    ...öxölklöfför


    @sceddar

    öxölklöfför

  14. #34
    Bevor mich jemand fragen sollte wo ich all die Zeit gewesen bin...... WoW spiel ich schon lange nicht mehr, Arbeit hat sich auch beruhigt (momentan) und jungfrauen in not habe ich noch nie gerettet (zu unlukrativ) .

    Aber da mir gerade Sch.... langweilig ist, dachte ich mir ich schau mal rein was hier so los ist.......um 2:00 nachts...


    @Topic

    Mein leben musikalisch einordnen?? Bin ich nicht kreativ genug für... Wenn ich mal sterbe vielleicht "Highway to Hell"...aber ansonsten ...ka

  15. #35
    Zitat Zitat von one-cool
    Naja, das mal so am Rande, wie könnte man mich in Musik ausdrücken...?
    eigtl ein Langes Lied, was wohl alle möglichen und unmöglichen Genres beihalten würde. Von Jazz bis Klassik, von Hip hop bis Rock.

    Tja, es ist abnormal, ich höre in meinen jungen Jahren von 18 wirklich querbeet alles, gestern war ich auf einem Barockkonzert gefolgt von einem Besuch in der örtlichen Rock-Disse. Hier prallen eigtl welten aufeinander. Musik ist eben etwas, was man wirklich in allen lebenslagen hören kann und sollte, abwechslung, schön und bezeichnend.

    Ich weiß nicht, bin Musikalisch vielseitig interessiert.
    aber es ist nicht nur Musik hören bei mir sondern auch selber musizieren.

    WOOOHOOOO
    Also ich höre auch fast alles und bin auch 18^^ Ich finde das ganz normal. Naja Techno mag ich nicht wirklich und mit manchen Popbands kann mna mich jagen. Aber Rock, Jazz, Klassik, Punck...
    Ich habe einen recht vielseitigen Gesschmack. Die letzten Monate habe ich mich von JPOP wieder für Metallica entschieden. Naja das kann aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit nicht in der Stimmung für so tiefsinnige Lieder bin. Das soll nicht heißen, dass Metallica nur unsinn singt/textet, aber ich kenne die alten Alben schon fast auswendig und höre nicht mehr so hin, wenn ich so laut mache, das der Nachbar spinnt^^
    kate

  16. #36
    Thema Musik:




    Kaum einer den ich kenne kann es leiden kaum einer mag es wirklich .. Das ist schön ..
    Ich höre beides gerne. Ich gehe gerne auf solche Partys sofern sich die Gelegenheit bietet

    und äähm ich mag es einfach Wenn ich zu ruhig bin macht es mich wach und wenn ich nicht schlafen kann .. wiegt es mich in die schönsten Träume...

    ach und ich bin total intolerant was andere Musikstyle angeht ..
    einfach so weil ich grad bock drauf habe




  17. #37
    Zitat Zitat von Rick Jones

    Wusste nicht das du Headbanger bist.

  18. #38
    ich muss darauf .. nicht .. ant..wor...

    ACH HALTS MAUL XD du verstehst immer alles falsch ...

  19. #39
    Tja wie mache ich das den jetzt am besten?Ich glaube so ist es gut

    0-2 Jahre habe ich nichts mit Musik am Hut

    2-4Jahre Stefan Raab mit seinem Maus Lied: eine Anmerkung meine eltern haben mich gezwungen

    4-6 Jahre digimon songs.Ach das waren noch Zeiten

    6-8Jahre Metallica.Die Jungs waren nicht schlecht

    8-10 Jahre Slipknot und Limp Bizkit.Kein Kommentar

    Von 10 Jahren bis heute.Nightwish.Ist einfach nur cool.MP3 Player nehmen volle Lautstärke und 1 Stunde später hörst du alles ganz leise.

  20. #40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •