mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Zitat Zitat von Serpico
    BEGEGNUNG MIT ES



    "es passierte genau hier. er ging zitternd an mir vorbei und kicherte mich wild an.
    seine haare sind ihm ausgefallen. oh gott, es war so schrecklich!"

  2. #302
    Zitat Zitat
    2.) habt ihr auch mal versucht streitereien zu schlichten? wenn ja, ist es euch gelungen oder gabs dann auch ein paar auf die mütze wie im oben genannten fall?
    Ja hab ich mal, da warn son paar Türken, die was gegen skater hatten, was ich damals war. Sie hatten sich einen meiner Freunde ausgesucht und auf ihn eingeprügelt, meine anderen Freunde ham sich alle verpisst, feige wie sie waren, aber das wollte ich ned. Bin dan hingegangen, hab gesagt sie sollen aufhören, mein Kumpel hat bereits geflennt (Wir waren 12 oder so). Naja, sie ham ihn dann in Ruhe gelassen, und ich wäre ihnen Körperlich auch überlegen gewesen... Dann hat einer von den Kerlen mit nem Messer vor meiner Nase rumgefuchtelt. Er hats dann zwar weggeschmissen, weil ich gesagt hab er wäre ne feige sau oder so, aber ich war dadurch doch so erschrocken und so gehemmt, dass ich ned zurück schlagen konnte als die 5 Hanseln auf mich eingeprügelt haben. Zum Glück kam dann ein etwa 15-jähriger Skater vorbei, der die Kerle gepackt hat, dem einen seine teure Daunenjacke zerfetzt hat (indem er ihn am wegrennen gehindert hat) und ihm nochma eine aufs Maul gegeben.
    Die Kerle sind gerannt wie nochmal was. 10 Minuten später gabs den Schock des Lebens: In ca 200 Metern entfernung ham wir die Kerle wieder gesehn, sie warn jetz aber nimmer zu fünft sonder mindestens zu 20st......

    Dann sind wir gerannt, so schnell wir konnten xD

  3. #303
    300 Posts erreicht.
    Wer macht den nächsten auf?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •