ja, aber nicht jedr neugierige schlingel hat sie in der liste einer dieser programmeZitat von Seraph
naja, wayne?
ja, aber nicht jedr neugierige schlingel hat sie in der liste einer dieser programmeZitat von Seraph
naja, wayne?
Zitat von Soheil
Wäre es sehr gehässig wenn ich mich darüber freuen würde O_o
JA, ich steh dazu sie nicht leiden zu können.
Ich hasse sie nicht abgrundtief oder verabscheue sie.
^_-.. sie hat auch ihre guten Seiten.
Ich kann sie nur einfach nicht leiden .
mh schade @ val. kanns auch irgendwo nachvollziehen, würds nur nicht genauso machen. aber val, du bist mit deiner meinung nicht allein, falls du das liestdefinitiv nicht allein..
Ich versteh nicht weshalb Leute immer mit ihrer Meinung über andere hausieren gehen müssen.Zitat von Boo2k
Ist eure Meinung über andere Leute denn so wichtig, dass man sie anderen aufdrücken muss?
Wie wärs wenn man sich auf Ehre besinnt und andere Personen mal einfach NICHT denunziert. Wenn man andere Leute ihre eigenen Erfahrungen mit bestimmten Personen machen lässt?
Dieser ganze intrigante Kack geht mir gewaltig auf den Sack.
Ich mochte dich immer sehr gerne Boo, aber hier hast du einen wiederlichen Fleck an deinem Charakter.
Das gilt BTW für alle, die sich angesprochen fühlen.
choci wie wir schon in msn besprochen haben,
du kannst waya ZU gern leiden, ich kann waya ZU ungern leiden. argumente prallen an uns beiden ab. nur bin ich jemand der im gegensatz zu all den anderen seinen mund auch aufmacht und nicht hinter ihrem rücken über sie herzieht oder generell hinter menschen herzieht ohne das diese es überhaupt wissen, da menschen die so etwas machen IMHO einen noch fieseren charakter fleck haben. denk ma drüber nach. (ich möcht damit jetzt keinen direkt beschuldigen, falls das so rüberkommt)
Ich mach da keinen großen Unterschied zwischen vor den Augen des Betreffenden über ihn herzuziehen oder hinter dessen Rücken.Zitat von Boo2k
Die verwerfliche Sache daran ist, dass du anderen deine Meinung über eine Person versuchst aufzuzwingen.
Denk mal DARÜBER nach.
Und so nebenbei:
Ich find Rick Jones' Post da oben ebenso traurig wie deinen. Nur mit dem Unterschied, dass ich mich dir derzeit enger verbunden fühlte als Rick Jones. Du mich daher mehr enttäuscht hast, als Rick Jones.
tu ich tu ich.. aber dann musst du mir mal zeigen wo ich leuten versuche etwas aufzuZWINGEN o.OZitat
denn das ist sicherlich nicht meine absicht. ich gebe mein statement ab und zeige, ich hege keine sympatien für xy. andersrum gesagt, könnte ich auch in einem threat einfach nur schreiben "yeah, waku, das warén mal wieder tolle eulen bilder" würde ich damit jemandem etwas aufzwingen?
was du machen kannst, wenn es dich im fall waya SO sehr stört, ist mir eine auswischen, mich zurechtzuweisen mir ne verwarnung geben und sagen ich soll nichtmehr schlecht über waya reden oder mich einfach als mensch fragen ob das not tut und alles privat auszudiskutieren. in beiden fällen würde ich mich zügeln, will hier ja keine revolution ausrufen.
das lustige ist, das ich mich mit den meisten leuten, mit denen ich mich im nachhinein gut verstanden habe, erst heftigst gestritten habe. ob jetzt iffe oder sonstwer, alles endete in einer aussprache und danach war alles gut, nur so ein fun fact in eigener sache. wenns noch mehr zu belabern gibt, meld dich im msn![]()
jeder hat das recht auf ne eigene meinung.
und waya hat den job eines admins nicht bekommen, um den leuten zu gefallen, sondern um hier einiges an arbeit zu leisten. und solange sie das ausreichend gut macht, ist ihre einsetzung gerechtfertigt.
sollte man ausser einer persönlichen abneigung tatsächlich noch fachliche gründe haben, gegen (irgend)einen der admins etwas zu haben, weil man sich gemobbt oder anderweitig benachteiligt fühlt, dann scheut euch nicht, einem der anderen admins eine beschwerde-pn oder mail zu schreiben.
@sceddar: wieso sind bitte telefongespräche kein Zuckerschlecken?![]()
wars etwa so anstrengend, mich anzurufen und mich vollzuplappern? *g* Hast du deswegen dauernd gefragt, ob ich lieber auflegen möchtest, weil DU eigentlich gern deine Ruhe wolltest?![]()
oh man, was ein scheiß tag. jetzt hab ich heute morgen so schön lange geschlafen und war um 2 trotzdem wieder müde. nachdem ich ne Stunde gepennt hab, hat mich ne doofe sms geweckt, die mir mitteilen wollte, dass ich eine sprachnachricht unter 01908/irgendwas abrufen könnte >_> und jetzt hab ich Kopfweh seitdem *vor sich hingrummelt*
telefonieren ist krieg! siehe auch das hierZitat von July
hab ichs chonmal erwähnt, dass die leute einfach mal nicht ihre abende planen können? man man man. naja, dafür holt meine ma mir nun ein sixpack, toll![]()
Der Tag war eigentlich soweit gut. >> Heute etwas früher aufgestanden und dann einen kleinen Familieausflug nach Seiffen gemacht. Waren da um uns mit Erzgebirgischer Handwerkskunst ein zu decken.Zitat von July
Ist bei uns so Tradition, dann zu Weihnachten Nussknacker, Pyramieden etc. aus dem Erzgebierge auf zu stellen.
Nur ging es mit dem Auto immer hoch, runter, rechts und links... Dann noch die dämpfe von dem Auto, die ich auf lange Sicht nicht vertrage... mir war kotzübel, vorallem weil ich zum Frühstück nichts getrunken hatte. Jetzt hab ich immer noch Kopfschmerzen von der Fahrt.![]()
Wenigstens war heute endlich mein Geld auf meinem Konto und ich hab gleich mal einen Teil investiert...![]()
guten morgen. hier ist ein rudel leguane und ich möchte darauf hinweisen, dass himbeermarmelade kein zuckerschlecken ist. ausserdem ist es gut, immer eine stop-taste parat zu haben, warum auch immer
so, ich geh ins bett, halb 6 ist spät genug![]()
aber erst noch duschen
Zitat von Skar
![]()
Oh je der gestrige Abend war echt deprimierendIn meiner Stammkneipe jedes Getränk für nen Euro, egal was, weil 15 jähriges Jubiläum war^^ Joa bin dann mit nen paar Freunden hin, ein Getränk nach dem anderen, also mal sehen,2 Wodka/Bull,2 Jack/Cola, Jack, Southern Comfort, Tequila, Genever... >__> Und wir waren verdammt noch mal die ganze Zeit nüchtern, wir sind zum verbiegen nicht betrunken geworden... gnah
Und dann hats auch noch angefangen zu regnen... ich war so nass als ich zu Hause war >__>
Nun das lässt sich nur mit soziologischen und Historonomischen Präzadensfälle im bwezug auf....Zitat von Skar
OH MY GOD!! WHAT IS IT??!
![]()
Na dann hättest du einfach mal bei mir vorbeischaun müssenZitat von Seraph
.
Ein Kollege von mir, der ein Jahr nach Australien geht, hat eine Abschiedsparty gegeben. Das Fatale daran --->
10 Euro Eintritt
No Limit
Ein Platz an der Theke
Eine große Auswahl an Cocktails
Den Barkeeper kennen
Zwar seh ich jetzt ein paar Sachen doppelt und das gilt auch für die etwas kollosalere Dame auf Wakus Photo (mal im Ernst die kann man doch vom Weltall aus sehen oder? ) aber lustig war es allemal gestern.
@Duke
Verdammt, hätt ich das nur vorher gewusst![]()
Aber wir haben an dem Abend einfach nur falsche Entscheidungen getroffen. Wir hätten ganz einfach woanders hingehen sollen... 2 Flaschen Wodka kaufen oder so... da wären wir mit dem gleichen Geld bei weitem besser weggekommen also so![]()