Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Unreal Tournament

Unreal Tournament

Hi

Vielleicht kennen manche das Spiel Unreal Tournament ( Action Shooter )
    Ich habe ne Frage!
    Stimmt es, das wenn man alle levels geschafft hat man einen so genannten Power ball kriegt ?
    Ich bin nähmlich fast durch komm ewig nicht mehr weiter und habe es nun satt !!
    Das wollte ich wissen vielleicht hat das Spiel ja schon mal einer durchgespielt1
    Und ich habe noch eine Frage zum Spiel!!!!
    Kann man Unreal Tournament online gegen andere Spielen?
    Denn das fänd ich seeehhr geil wenn das ginge!!!
    Hoffe ihr könnt meine 2 Fragen beantworten!
    Mfg
    rpg xp

Zitat Zitat von rpg xp
    Stimmt es, das wenn man alle levels geschafft hat man einen so genannten Power ball kriegt ?
    Wer hat dir denn so einen Stuss erzählt. :D

Zitat Zitat von rpg xp
    Kann man Unreal Tournament online gegen andere Spielen?
    Denn das fänd ich seeehhr geil wenn das ginge!!!
    Sicher kann man das. Dafür gibt es ja das eigene Menu 'Multiplayer' im Hauptmenu.

WTF? Power Ball? Damn... XD! Also das ist wirlich mal eine nette idee. Aber nein, sowas gibt es nicht.

Ach so dann bin ich übers Ohr gehauen worden -.-
    Das mit dem Online Spielen...
    Wie geht das ?
    Wo muss ich da hinklicken das ich gegen andere Spielen kann?
    Wäre toll wenn ihr mir das sagt !

Dafür ist Unreal Tournament gedacht, dass man es Online Spielen kann
    Du musst dir nen Server aussuchen, auf welchem du spielen willst.

Und das mit dem Power Ball ist der größte Mist, den ich jemals über das Spiel gelesen hab ^^

Ich weiss nicht, was man bei ut2k3 und ut2k4 bekommt, aber beim ersten ut bekam man einen zusätzlichen Skin. Und zwar den Endboss Xan.

Ich weiß überhaupt nicht wo man den Server wählen kann! ( ich weiß das ich nichts schnalle :-) )

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Ich weiss nicht, was man bei ut2k3 und ut2k4 bekommt, aber beim ersten ut bekam man einen zusätzlichen Skin. Und zwar den Endboss Xan.
    Bei den neueren Versionen bekommst du ebenfalls neue Spieler, ich weiss nur gerade nicht, welche das sind.

Wie du einen Server auswählst?
    Oben im Hauptmenu siehst du den Button 'Multiplayer'. Dort klickst du drauf und wählst 'Find Internet Games'. Es öffnet sich der UT-Browser. Oben kannst du die gewünschte Spielart aussuchen. Im unteren Fenster werden alle z.Z. aktiven Server angezeigt. Sollte nichts passieren, drücke kurz F5 und warte ein wenig.

Und wie kann ich ein Spiel starten wenn ich gegen andere Spielen möchte ?
    Ich habe Death match ausgewählt und da steht unten wie viele Players spielen!
    Wo muss ich dann klicken um zu starten?

Auf den jeweiligen Server. Mit Doppelklick.

Da kommt immer so ne Fehlermeldung Connektion Broken oder so ähnlich!
    Was hat das zu bedeuten und was macht man dagegen ?

Och ne ich bin gezwungen diesen DP zu machen sorry Mods O_o
    Ich brauche dringent hilfe was bedeutet diese Fehlermeldung ?
    Ich will es entlich online zocken

Connection Broken, wer im Englischunterricht aufgepasst hat, wird schnell auf des Rätsels Lösung kommen: Verbindung unterbochen/getrennt.

Anscheinend kann dein Spiel keine Verbindung zum Server aufbauen. Geht dein Internet sonst noch? Oder sind die Einstellungen fehlerhaft? Verwendest du eine Firewall? Hast du ensprechende Berechtigungen gesetzt? Bist du hinter einem Router?

Du musst schon n bssl mehr erzählen wenn man dir helfen soll.

Eine Sache noch: Beim online zocken empfiehlt es sich, die Original-Version des Spiels zu haben (;

Du solltest auch drauf achten das noch Plätze frei sind wenn da steht (bei Spieler) 16/16 wirste auch nicht mitspielen können.
    Falls du ganz zufällig natürlich nicht deine Original CD zur Hand hast und deswegen dein Spiel nur gecrackt ist.....empfehl ich dir Warsow, is ein kostenloser Shooter im Cellshading Look der einfach nur Fun macht! http://www.warsow.net

Mfg Xelll

Danke euch beiden ich habe ne kopierte Version das heißt
    also das es nicht gehen kann oder ?

hm,

Mein Bruder hats Original und er hat mir Unreal Tournament 1999 (das erste xD)
    gebrannt und ich kanns ohne probs online spielen..

Was heisst nich geh'n... Ich bin nicht so der Online-Zocker, aber es ist generell ne schlechte Idee mit ner illegalen Version ins Netz zu gehen, weil du nicht kontrollieren kannst, welche Datein gesendet werden.

@Xell: Ist das so wie Cube? Auch n lustiger Ego-Shooter, kostenlos und für mich das wichtigste: Mit Modem spielbar!

Naja mit Cube nicht so sehr zu vergeleichen da schon noch was profesioneller(kuck dir ma die Screens auf der Seite an), es wird sogar in der Gigaliga gespielt......und ich glaub auch kaum das es mim Modem geht..musste ausprobieren Spiel ist halt glaub 23MB groß...mim Modem ne menge.

Mfg Xelll

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was heisst nich geh'n... Ich bin nicht so der Online-Zocker, aber es ist generell ne schlechte Idee mit ner illegalen Version ins Netz zu gehen, weil du nicht kontrollieren kannst, welche Datein gesendet werden.

@Xell: Ist das so wie Cube? Auch n lustiger Ego-Shooter, kostenlos und für mich das wichtigste: Mit Modem spielbar!
    Jep, ist so ähnlich. Finde beides bescheiden...

UT rockt aber beide locker weg.

Dennis

ich will jetzt ja keinen streit anfangen oder so aber wennd u malwarsow gespielt hast kommt dir ut wie counterstrike vor so lahm is das
    ich hab in den letzten 3 monaten mehr warsow gespielt als ut in den lketzten 10
    (nich das ich ein freak wär oder so....naaaaaaaaain ^^)

@alle die hier kopierte spiele ham und das auch noch laut aussprechen
    ich würd das lieber für mich behalten XD ^^

Zitat Zitat von Woody 49
    ich will jetzt ja keinen streit anfangen oder so aber wennd u malwarsow gespielt hast kommt dir ut wie counterstrike vor so lahm is das
    ich hab in den letzten 3 monaten mehr warsow gespielt als ut in den lketzten 10
    (nich das ich ein freak wär oder so....naaaaaaaaain ^^)
    Ja das Spiel is schnell...wenn man mal nen Server findet der nicht lagged!!! is immer so lustig wenn man auf die Maustaste klickt und ne Sekunde warten muss bis der Schuss ausgelöst wird.

Naja wenns genug zuwachs bekommt werden auch bessere Server aufkommen....