Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Ragnarok Online II Gilde eröffnet

ahaha lol omg... ich hab selten so gelacht.. RO 2.. und Unreal 3 engine..zomg. ok ihr spinner mal abgesehen davon dass es keine server/pcs gibt die ein mmorpg in unreal 3 grafik fertig bringt. ist es absolut schwachsinnig auf sowas zu kommen

1. die unreal 3 engine ist teuer
    2. guckt euch doch mal bilder an

Unreal 3

RO 2

also was lernen wir? nicht auf dumme gedanken kommen ..

btw: ich werde mich auch für die beta anmelden

Zitat Zitat von Omega
    btw: ich werde mich auch für die beta anmelden
    Wie soll man Erfahren wannd ie genau stattfindet? Die Offiz. Seite ist für mich unentziffbar xD

Zitat Zitat von Omega
    ahaha lol omg... ich hab selten so gelacht.. RO 2.. und Unreal 3 engine..zomg. ok ihr spinner mal abgesehen davon dass es keine server/pcs gibt die ein mmorpg in unreal 3 grafik fertig bringt. ist es absolut schwachsinnig auf sowas zu kommen
    Dem Server kanns scheissegal sein ob der user das ganze mit der unreal3 engine angezeigt bekommt. Das ein PC ein MMORPG mit der Unreal3 engine nicht verkraftet könnte stimmen...stellt euch mal 200 Spieler vor, die gleichzeitig angezeigt werden müssten....gute nacht. ^.-

ich könnte schwören irgentwo Unreal 3 Engine gelesen zu haben naja aber die Engine die RO2 nutz ist die 2.X Unreal Engine :

http://www.unrealtechnology.com/html...ogy/ue2x.shtml

Die kommt bis auf ein paar DX 9 Shader an 3 doch recht nah ran

ich mag mitmachen wenns noch geht

~Ichthys~

Zitat Zitat von Firestormer
    Wie soll man Erfahren wannd ie genau stattfindet? Die Offiz. Seite ist für mich unentziffbar xD
    es gibt genug RO fansites die dann schon bescheid geben wenn man sich für open beta anmelden kann und btw

RO2 nutzt Unreal Engine (ABER NICHT Unreal 3!!!!!!)

hier mal bewegete Bilder von RO 2
    hier klicken
    klickt rechtsklick und dann auf Speichern unter...dann müsste es gehen.

~Ichthys~

Der Link ist falsch: http://ftp.gameshot.net/gameshot/do...cmovie/rag2.wmv <- Wo die drei Punkte sind, fehlt einbisschen Text. Bitte um vollständigen Link, will umbedingt, das gameplay Video sehen.

@omega

samma bissu im tekkentreff registriert?

mfg yuki

It's time to get schwifty.
    stars5
    Um erlich zu sein find ich das Spiel in 3D gar nicht mal so schön. =I In dem jezigen aussehn gefällt mir das besser.. Obwohl es mir schon lange nicht mehr wirklich Spaß macht.
    Sitze nur drinn um zu plaudern. xD

Also ich weiß erlich gesagt nicht ob ich dabei sein werde.

naja wenn namco tekken 6 n online modus verpasst is jedes anderes spiel für mich gestorben...ich werd mich bei ro registrieren damit falls ich mal spielen sollte nich irgend n gottverdammtes arschloch meinen nick hat