Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: The Legend of Zelda: Other Worlds | Story + Screens

Zitat Zitat von The Shaman King
    Äh ... ja ... O.o"
    Das Alter ist an sich vollkommen egal. Dieses wurde eben einfach mal schnell genannt. Weibliche (Story)Chars sind genauso wenig geplant wie die Tatsache das Link sich für Mädels interessiert. Oder wollen wir auch Link einen Perversen Triebtäter machen?
    lol scheint so als wäre ich ein bisschen zu sehr vom Thema abgestreift^^"* Wenn ich mal anfange zu schreiben, kann ich nicht mehr aufhören^^ auch egal...

Vielleicht solltest du im EntwicklerForum nach einem Grafiker für die Animationen suchen.

Peace Ikarus

Ich habe eine Bitte.

Könntet ihr, wie umständlich es auch sein mag, die Zeldatitel ausschreiben?
    Ich muss immer eine halbe Stunde nachdenken, bis ich aus den Abkürzungen schlau werde, weil ich vor meinem geistigen Auge zwei Jahrzehnte Videospielgeschichte vorbeirattern sehe!

Stelle man sich das mal bei Castlevania vor, mit seinen 30 Spielen...

*hust*

Nur so besteht interrese an einem Minish Cap Chips ?

ps.*push* +1

Zitat Zitat von Nerq Y
    Ich habe eine Bitte.

Könntet ihr, wie umständlich es auch sein mag, die Zeldatitel ausschreiben?
    Ich muss immer eine halbe Stunde nachdenken, bis ich aus den Abkürzungen schlau werde, weil ich vor meinem geistigen Auge zwei Jahrzehnte Videospielgeschichte vorbeirattern sehe!

Stelle man sich das mal bei Castlevania vor, mit seinen 30 Spielen...
    Alttp = A link to the past
    OoT = Ocarina of Time
    AoL = Adventure of Link
    LA = Links Awakening
    MM = Majora's Mask
    WW = Wind Waker
    TP = Twillight Princess

@ Topic :

Oha, das schaut doch mal richtig gut aus. Auch wenn die Tilesets schon ausgelutscht sind, das sind eben die einig wahren Zelda Chipsets. Ohne diese Sets wäre es kein Zelda meiner Meinung nach.
    Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache, deswegen gehe ich da nicht weiter ein.
    Hast du schon eine Spielbare Demo vorraus geplant ?
    Und wie schaut es mit der Musik aus ? Benutzt du eigene ? Oder von einem Zelda Teil ? Wenn ja, von welchem ? Würde mich mal interessieren.

mfg baum

Users Awaiting Email Confirmation

Eine Demo ist noch nicht geplant. Durch sowas gerät man nur unter Druck ^^
    Musik werde ich vorallem (oder nur) die aus OoT benutzen. Sie hat eine höhere Quali, was das ganze ansprechender macht.

Allgemeine Info: Atm kann ich nicht weiter arbeiten. Grund dafür ist Stress ^^°
    Ich muss in den Ferien noch ein Referat vorbereiten, welches mind. 20 Minuten gehen soll -.-°
    Und ich muss mich langsam für Ausbildungsplätze bewerben. Was auch ziemlich an Zeit annimmt.

Wow, das ist echt voll geil. Ich finde Zelda gut und hoffe der Titel hält was er verspricht.

So, dann bewerte ich auch ma.

1. Das neue titelbild:
    Sieht eigentlich ganz gut aus. Was mich ein bissel stört ist das Systemset, das passt irgentwie net so richtig. Und vielleicht könntest du ja mal versuchen das Schwert unter die Schrift zu machen.Ich meine, weil es ja eigentlich typisch für Zelda ist, dass das Schwert durch dn Schild geht, aber es wäre doch mal was neues.

2. Screens:
    Das das mit den Bosspictures net klappt ist schade.naja hoffe du kriegst das irgentwie anders hin. ich finde die chipsets eigentlich gut.Wüsste net warum er andere nehmen sollte, vor allen weil Link ja aus ALttp ist.^^
    Aber die neue Bäume gefallen mir sehr gut.

2 Fragen:

Haben nicht nur die Kokiri Feen (wink an Ocarina of Time)?

Heißt das Schwert nun Dokebi oder oder Dekobi?

Naja mag Zelda also hau rein

Langsam schauts echt interessant aus, ich hoff es spielt sich aus so gut wie s aussieht.
    Ist der eine Boss da auch animiert? Ist das Wasser da auch animiert etc. XD