Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: The Legend of Zelda: Other Worlds | Story + Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Erflehe deine Verzeihung, aber irgendwie muss ich an Secret of Mana denken! Da gab es auch ein Loch, in das man fiel, und darin saß ein großes, mit Sensen ausgestattetes Monster, dass man auseinanderpflücken musste...
    Ich habe Secret of Mana nieg espielt. Nintendo scheint eine Zeitmaschiene zu besitzen, mit der sie nach der Vorstellung meines Projektes in die frühere SNES-Zeit zurück gereist sind, und dort meine Ideen verwendet haben.


    Zitat Zitat von Ikarus
    14 finde ich imo einseltsames Alter für Link... Bisher hat er noch nie dieses Alter gehabt und ich denke das hatte seine Gründe: Der Witz an OoT waren ja die vielen Mädchen die zuerst zu jung waren, dann aber mit ihm älter wurden. Am Anfang war Link eindeutig zu jung um sich für Frauen zu interessieren. Das gleiche gilt auch in TWW und MM. Doch mit 14 ist man weder zu jung noch zu alt. Es ist ein komisches Alter für den Helden, da er nicht weiss ob er sich für Frauen interessieren soll oder nicht. Häufig kommt es auch vor das Jungs mit 14 ihr Sexualverhalten entdecken und deshalb ein bissche... ähm... "überreagieren", wenn sich Erwachsene so verhalten würden, dann würde man diesen "pervers" sagen und wie wir alle wissen ist Link alles andere als Pervers.

    Also ich persönlich würde um dieses Alter einen grösseren Bogen von mind. zwei Jahren machen.

    Peace Ikarus

    Äh ... ja ... O.o"
    Das Alter ist an sich vollkommen egal. Dieses wurde eben einfach mal schnell genannt. Weibliche (Story)Chars sind genauso wenig geplant wie die Tatsache das Link sich für Mädels interessiert. Oder wollen wir auch Link einen Perversen Triebtäter machen?


    Zu den Features:

    - AKS Bin ich gerade am bearbeiten. Es wird allerdings net so toll wie ich es mir erhofft hatte. -.-' Ich wollte mit 3er Kombos etc. arbeiten, doch leider wird das wohl nichts. Atm ist es ein einfaches Enter-Kloppen.
    - Eigenes Menü Sreen ahbt ihr ja gesehen. Leide sind noch net alle Felder "begehbar" doch das ist eine Frage von Zeit und Ausdauer.
    - 2 Tasten mit Items belegbar Ist auch schon so gut wie fertig. Fehlen nur noch die Items ^.-
    - Boss Monster die aus Pictures bestehen Eventuell eine Schlechte Idee, die ihc wieder vergessen sollte. Ich bin irgendwie nicht dafür geschaffen solche Gegner zu entwickeln. Sprich: Die Animationen wirken hölzern.
    - Büsche- Steine- etc. aufhebbar / zerschlagbar Ist bereits fertig.
    - Bogen Fertig.
    - andere, typische, Zelda Items Ähm, werde ich wohl nicht vor der Vollversion fertig nennen dürfen ^^
    - Navi Fertig. Man kann sich von Navi auf Knopfdruck Tipps holen. Sie erklärt einen an sich das ganze Spiel. Sie kann ein immer sagen was zu tun ist. So verliert man nicht den Überblick was man jetzt tun soll, oder wie man den Endgegner besiegen kann.
    + Es werden noch mehr kommen ^^ muhaha

  2. #2
    Zitat Zitat von The Shaman King
    Äh ... ja ... O.o"
    Das Alter ist an sich vollkommen egal. Dieses wurde eben einfach mal schnell genannt. Weibliche (Story)Chars sind genauso wenig geplant wie die Tatsache das Link sich für Mädels interessiert. Oder wollen wir auch Link einen Perversen Triebtäter machen?
    lol scheint so als wäre ich ein bisschen zu sehr vom Thema abgestreift^^"* Wenn ich mal anfange zu schreiben, kann ich nicht mehr aufhören^^ auch egal...

    Vielleicht solltest du im EntwicklerForum nach einem Grafiker für die Animationen suchen.

    Peace Ikarus

  3. #3
    Ich habe eine Bitte.

    Könntet ihr, wie umständlich es auch sein mag, die Zeldatitel ausschreiben?
    Ich muss immer eine halbe Stunde nachdenken, bis ich aus den Abkürzungen schlau werde, weil ich vor meinem geistigen Auge zwei Jahrzehnte Videospielgeschichte vorbeirattern sehe!

    Stelle man sich das mal bei Castlevania vor, mit seinen 30 Spielen...

  4. #4
    Zitat Zitat von Nerq Y
    Ich habe eine Bitte.

    Könntet ihr, wie umständlich es auch sein mag, die Zeldatitel ausschreiben?
    Ich muss immer eine halbe Stunde nachdenken, bis ich aus den Abkürzungen schlau werde, weil ich vor meinem geistigen Auge zwei Jahrzehnte Videospielgeschichte vorbeirattern sehe!

    Stelle man sich das mal bei Castlevania vor, mit seinen 30 Spielen...
    Alttp = A link to the past
    OoT = Ocarina of Time
    AoL = Adventure of Link
    LA = Links Awakening
    MM = Majora's Mask
    WW = Wind Waker
    TP = Twillight Princess

    @ Topic :

    Oha, das schaut doch mal richtig gut aus. Auch wenn die Tilesets schon ausgelutscht sind, das sind eben die einig wahren Zelda Chipsets. Ohne diese Sets wäre es kein Zelda meiner Meinung nach.
    Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache, deswegen gehe ich da nicht weiter ein.
    Hast du schon eine Spielbare Demo vorraus geplant ?
    Und wie schaut es mit der Musik aus ? Benutzt du eigene ? Oder von einem Zelda Teil ? Wenn ja, von welchem ? Würde mich mal interessieren.

    mfg baum

  5. #5
    *hust*

    Nur so besteht interrese an einem Minish Cap Chips ?

    ps.*push* +1

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eine Demo ist noch nicht geplant. Durch sowas gerät man nur unter Druck ^^
    Musik werde ich vorallem (oder nur) die aus OoT benutzen. Sie hat eine höhere Quali, was das ganze ansprechender macht.

    Allgemeine Info: Atm kann ich nicht weiter arbeiten. Grund dafür ist Stress ^^°
    Ich muss in den Ferien noch ein Referat vorbereiten, welches mind. 20 Minuten gehen soll -.-°
    Und ich muss mich langsam für Ausbildungsplätze bewerben. Was auch ziemlich an Zeit annimmt.

  7. #7
    Wow, das ist echt voll geil. Ich finde Zelda gut und hoffe der Titel hält was er verspricht.

  8. #8
    So, dann bewerte ich auch ma.

    1. Das neue titelbild:
    Sieht eigentlich ganz gut aus. Was mich ein bissel stört ist das Systemset, das passt irgentwie net so richtig. Und vielleicht könntest du ja mal versuchen das Schwert unter die Schrift zu machen.Ich meine, weil es ja eigentlich typisch für Zelda ist, dass das Schwert durch dn Schild geht, aber es wäre doch mal was neues.

    2. Screens:
    Das das mit den Bosspictures net klappt ist schade.naja hoffe du kriegst das irgentwie anders hin. ich finde die chipsets eigentlich gut.Wüsste net warum er andere nehmen sollte, vor allen weil Link ja aus ALttp ist.^^
    Aber die neue Bäume gefallen mir sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •