Users Awaiting Email Confirmation
			
			
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
				
					 Zitat
 Zitat
					
				 
				Erflehe deine Verzeihung, aber irgendwie muss ich an Secret of Mana denken!    Da gab es auch ein Loch, in das man fiel, und darin saß ein großes, mit Sensen ausgestattetes Monster, dass man auseinanderpflücken musste...
...
		 
	 
 
Ich habe Secret of Mana nieg espielt. Nintendo scheint eine Zeitmaschiene zu besitzen, mit der sie nach der Vorstellung meines Projektes in die frühere SNES-Zeit zurück gereist sind, und dort meine Ideen verwendet haben.
	
		
				
					 Zitat von Ikarus
 Zitat von Ikarus
					
				 
				14 finde ich imo einseltsames Alter für Link... Bisher hat er noch nie dieses Alter gehabt und ich denke das hatte seine Gründe: Der Witz an OoT waren ja die vielen Mädchen die zuerst zu jung waren, dann aber mit ihm älter wurden. Am Anfang war Link eindeutig zu jung um sich für Frauen zu interessieren. Das gleiche gilt auch in TWW und MM. Doch mit 14 ist man weder zu jung noch zu alt. Es ist ein komisches Alter für den Helden, da er nicht weiss ob er sich für Frauen interessieren soll oder nicht. Häufig kommt es auch vor das Jungs mit 14 ihr Sexualverhalten entdecken und deshalb ein bissche... ähm... "überreagieren", wenn sich Erwachsene so verhalten würden, dann würde man diesen "pervers" sagen und wie wir alle wissen ist Link alles andere als Pervers.
Also ich persönlich würde um dieses Alter einen grösseren Bogen von mind. zwei Jahren machen.
Peace Ikarus
...
		 
	 
 
Äh ... ja ... O.o"
Das Alter ist an sich vollkommen egal. Dieses wurde eben einfach mal schnell genannt. Weibliche (Story)Chars sind genauso wenig geplant wie die Tatsache das Link sich für Mädels interessiert. Oder wollen wir auch Link einen Perversen Triebtäter machen? 
Zu den Features:
- AKS  Bin ich gerade am bearbeiten. Es wird allerdings net so toll wie ich es mir erhofft hatte. -.-' Ich wollte mit 3er Kombos etc. arbeiten, doch leider wird das wohl nichts. Atm ist es ein einfaches Enter-Kloppen. 
- Eigenes Menü Sreen ahbt ihr ja gesehen. Leide sind noch net alle Felder "begehbar" doch das ist eine Frage von Zeit und Ausdauer. 
- 2 Tasten mit Items belegbar  Ist auch schon so gut wie fertig. Fehlen nur noch die Items ^.-  
- Boss Monster die aus Pictures bestehen  Eventuell eine Schlechte Idee, die ihc wieder vergessen sollte. Ich bin irgendwie nicht dafür geschaffen solche Gegner zu entwickeln. Sprich: Die Animationen wirken hölzern. 
- Büsche- Steine- etc. aufhebbar / zerschlagbar  Ist bereits fertig.  
- Bogen  Fertig.  
- andere, typische, Zelda Items  Ähm, werde ich wohl nicht vor der Vollversion fertig nennen dürfen ^^ 
- Navi   Fertig. Man kann sich von Navi auf Knopfdruck Tipps holen. Sie erklärt einen an sich das ganze Spiel. Sie kann ein immer sagen was zu tun ist. So verliert man nicht den Überblick was man jetzt tun soll, oder wie man den Endgegner besiegen kann.  
+ Es werden noch mehr kommen ^^  muhaha