Erflehe deine Verzeihung, aber irgendwie muss ich an Secret of Mana denken!

Da gab es auch ein Loch, in das man fiel, und darin saß ein großes, mit Sensen ausgestattetes Monster, dass man auseinanderpflücken musste...

Naja, nichtsdestotrotz sieht alles ganz gut aus, wobei ja gesagt werden muss, dass man erst auf die Spielbarkeit des Kampfsystems warten sollte, was ja an den anderen RPG-Maker-Zeldas nicht so toll war...

Weiterhin stimme ich mit Repko überein, dass ich langsam auch diese A Link to the Past-Chipsets über habe und eine neue Graphik mal nett wäre;
und vor allen Dingen zeldakonform: Mir fällt eigentlich nur Ocarina of Time und Majoras Mask ein, bei denen die Graphik vergleichbar wäre!
(Obwohl es bei den hübschen Bildern mittlerweile schade wäre, sie völlig umzukrempeln; aber solche Details wie die Bäume sind schon eine gute Idee!)

Trau dich ruhig, dich ein wenig von den Originalen zu lösen, denn mir kamen die anderen beiden bisherigen RPG-Maker-Zeldas irgendwie so aufgesetzt vor, weil die am Ursprung klebten, wo es ging, und dann RPG-Maker-typische Kompromisse eingingen...
dadurch wurden die unnötigerweise lächerlich...

Nun gut, viel Glück und Ausdauer, Shaman King, ich würde mich über eine Vollversion eines Tages freuen!