Worauf ich hinaus wollte ist folgendes:Zitat von Peppy
nen RNG kann man mit echt wenig Geld so ausrüsten, dass man das Pimp Equip wirlich nicht mehr braucht! Das geht fast nur mit RNG!
Ein Beispiel: Peackock Charm! Racc+10 ftw <--> Racc+5 und Ratt+5 für umsonst auf Rangers Necklace..... weniger acc, dafür mehr att = mehr dmg/schuss..... für den würd ich als RNG keine 10M hinblättern, nichtmal 1M
Beispiel Nr2: Archers Knives für kA was 100k oder so, Racc+10....
Wieso sollte ich nen hawkers+1 oder so nen schwachsinn kaufen, wenn das dann auch nur +12 hat? Besser kann man sein Geld ja garnicht verschwenden!
Bsp Nr3: Leaping Boots, Emp Pin.... für RNG -.- das sind 3 Agi, das sind nichtmal 2 Racc, das ist kaum die Campzeit wert...... ein einzelner Ring auf lvl30 macht mehr Racc als die beiden zusammen.
Kurz gesagt, wenn du für RNG Pimp Equipment kaufst hast du nachher 97% deines Geldes für 10% mehr DoT hingelegt...........................................![]()
Ich weiß zwar nicht wie es Post update aussieht, aber Pre update haben normale RNG ohne Pimp Equip über 90% Trefferquote gehabt. Es gibt so viel saubilliges Zeug mit massig Racc..... dann noch Food druff und gut is. Alles andere erfüllt meiner Ansicht nach nur den Zweck des Show-Off.
So seh ich die Sache, deswegen hab ich gesagt Equipment is billig und Ammo macht die Kosten. nen WHM hat immerhin teure Spells zu zahlen![]()
Richtig, aber es macht nen Unterschied von Job zu Job wenn man mit wenig Geld spielt, wie gut man dann noch ist.Zitat von Peppy
DRG hat Acc Bonus Job trait.... und sonst?Zitat von Peppy
Reverend Mail FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111eins234Zitat von Tonnberry