-
Veteran
Thema Leaver:
Wenn du 2h am Tag spielst und dann lvln willst in der kurzen Zeit, zählst du selber schon fast als Leaver:
Thema RNG: Da muss ich Peppy mal widersprechen, viel teures Equipment hat der nicht! Immerhin kann er von 30-75 Noct, AF und Archers Knives benutzen, da krieg ich nen WHM teurer hin, was Equipment angeht! Da gehts meiner Ansicht nach wirklich nur um Munition.
Thema Melee Mages:
Darüber wird viel diskutiert. WHM sind für Melee noch beinahe halbwegs brauchbar, mit Hexa Strike später sogar recht gut, aber trotzdem sollte man als Mage nicht draufhauen. ok RDM mit Schwert lowlvl is vllt noch ok, aber auf 30+ würd ich das schon lassen, wenn man nicht grade ne Sklillchain von dem RDM braucht.
Daran ändert auch deine Rasse nichts. Spar dem Gegner die TP, außerdem wirst du von den feindlichen Flächenangriffen (AoE, Area of Effect) getroffen wenn du nahe dran stehst, was auch wieder scheiße ist.
DRG is sowieso ein viel beredetes Thema. Ich persönlich find ihn auch ok, und es gibt viele die das auch in Foren sagen. Trotzdem wird er nicht so gerne invitet. wurde mal gegimpt, hab ich gehört, und hat seitdem nen scheiß Ruf. Außerdem soll er unausgeglichen sein und teilweise fehlt ihm gutes DD Equipment (Bsp Haubergon).