Einen schlechteren Ruf haben als DRG geht wohl kaum, wenn du nur wenig Zeit hast würd ich sagen Finger weg davon, wie bereits angesprochen verbringst du da mitunter ewige Zeiten bis dich mal einer einlädt.

Und um auch nochmal das mit dem Zeitaufwand zu verdeutlichen:
Selbstverständlich muss man nicht täglich 3+ Stunden on sein.

Nehmen wir mal an du hast 1h Zeit:
Du kannst - wenn du schon da ausgelogt hast - etwas farmen, mal was im AH nachschauen, Geld vernichten durch craften oder von A nach B reisen um dort wieder auszuloggen(und es gibt Entfernungen, für die braucht man mehr als 1h, zumindest eine ganze Zeit lang bis man auf unterschiedliche Transportmöglichkeiten Zugriff hat).

2h Zeit:
Irgendwohin gehen zum farmen und dort bleiben für's nächste mal, kleinere Quests machen, die anfänglichen Missionen oder als Low Lvl Job bis ~25 kann man schon dran denken Party zu suchen.

So ab 3h Zeit kann man eigentlich das meiste zumindest mal anfangen, allerdings würde ich bei einem 50+ Job 2 mal überlegen ob ich mir jetzt 'ne Party such, denn selbst wenn du direkt 'ne Party findest dauert es im Optimalfall 45 Minuten bis du zum leveln kommst, da du normal schon allein 20-30 Minuten brauchst bis du im Level-Gebiet angekommen bist.

Ich hab jetzt bestimmt auch noch einige Sachen vergessen, die machen kann und vielleicht klingt es sogar nach viel, aber wenn du wirklich immer nur 1-2 Stunden am Stück spielen kannst, dann werden die Server runtergefahren bevor du Lvl 60 erreichst.
Es kommt nicht so sehr auf die insgesamt investierte Zeit an, das ist schon richtig. Ich selbst spiele auch kaum noch und habe vorraussichtlich eine Pause bis nächsten Frühling vor mir, aber wenn dann längere Zeit am Stück, sonst trittst du echt auf der Stelle.

FFXI ist wie ein Panzer der im Winter draußen geparkt ist, die Zeit die man hat reicht lässig die gewünschte Strecke zu fahren, aber da man das Scheißding solange vorheizen muss bis man überhaupt erstmal losfahren kann, kann man's auch gleich lassen...oder so ähnlich