Zitat Zitat
Wer sagt, denn, dass ich nach einem Jahr fertig sein will mit dem Lvln. Wie schon gesagt, ich plänkel mal ein zwei Stunden pro Tag rum und wenn Wochenende ist, oder ich mal Urlaub hab und zu Hause bin usw, dann kann ich locker mal länger On sein.
sagt niemand
nur da man innerhalb von 1-2 std nunmla nix gebacken bekommt udn ne pt aus 6 leuten besteht ist es einfach nicht besonders gut für den rest, denn dei suchen evtl schon seit ner std die passenden jobs zusammen, machen sich dann ne halbe std auf den weg zum camp und haben dann nur 60min zu kämpfen weil du dann schon wieder gehen musst

Zitat Zitat
Hab auch gelesen, dass der Dragoon ein richtig geile Job sein soll, aber im Grunde Stand Alone. Wie soll ich mir das denn vorstellen?Braucht man nicht immer eine Party für die "höheren" Missionen oder ist ein Dragoon so stark, dass er das Spiel alleine durchzocken kann.
lol unter stand-alone versteht der der das geschrieben hat wohl LFP
ihc selber verstehe das zwar nicht, da ich immer sehr zufrieden mit drg in der pt war
nur bekommen drg nicht wirklich oft invites, die suchen teilweise stundenlang ne pt

Zitat Zitat
Und dann wollte ich noch mal was zum Ranger wissen. Dieser Job hört sich toll an... soll aber teuer sein? Warum das denn?
hauptsächlich wegen ammo, equip gibts auch genug das schweine teuer ist, was allerdings kein wirkliches muss ist
als rng steht man halt nur da und schießt einen arrow/bolt/bullet nach dem anderen und das kann scon ganz schön ins geld gehen