Das mit den Items hört sich gut an. Also kann man seinen Sachen einen Individuellen Touch verleihen. Sehr schön.
Zum Thema Zeit:
Wer sagt, denn, dass ich nach einem Jahr fertig sein will mit dem Lvln. Wie schon gesagt, ich plänkel mal ein zwei Stunden pro Tag rum und wenn Wochenende ist, oder ich mal Urlaub hab und zu Hause bin usw, dann kann ich locker mal länger On sein.
@Monk:
So wie ich den jetzt sehe, ist das nun gar nichts für mich. Dann schon der aktive Barde. Aber wohl erst später.
Im Grunde werd ich am Anfang wohl erst mal in den Sauren Apfel beißen müssen und voll Whm werden. Najo, soll ja auch nicht soooo schlimm sein. Und als Elvaan, kann ich zur not auch mal zuhauen.
Hab auch gelesen, dass der Dragoon ein richtig geile Job sein soll, aber im Grunde Stand Alone. Wie soll ich mir das denn vorstellen?
Braucht man nicht immer eine Party für die "höheren" Missionen oder ist ein Dragoon so stark, dass er das Spiel alleine durchzocken kann.
Und dann wollte ich noch mal was zum Ranger wissen. Dieser Job hört sich toll an... soll aber teuer sein? Warum das denn?
Ist das Equipment zu teuer oder wie?