mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20

    Gast#7909 Gast
    was ein glück das bei uns zu hause sowohl mein freund als auch ich spielen XD

    aber ich muss auch mal was wegen der zeit sagen:

    Man MUSS nicht tägliuch online gehen oder eine gewisse Zeit aufbringen. ich spiele jetzt beinahme ein jahr und habe erst eine playtime von ca 30 Tagen (ok ich hatte auch auszeiten von ca 4 monaten aber egal)
    Du solltest dir eigentlich nur bewusst darüber sein das du im höheren bereich ewig für ein up brauchst. in den Dunes zb (lvl 10-20) kannst du durchaus 1 up pro stunde bekommen aber wenn du höher bist - keine chance. das liegt aber daran das du im low bereich vielleicht ca 3000 exp für das nächste up brauchst und im high lvl bereich danns chon 30.000 exp. und wenn man mal die exp pro kampf holt (sagen wir einfach mal 150 exp pro monster) kannst du dir das verhältnis ausrechnen im dem du im niedrigen und im höheren bereich aufsteigst.
    Aber ich denke es gibt auch mal tage an denendu mehr zeit hast als nur eine oder zwei stunden. du musst dir das eben so einrichten das das hinhaut.

    Wegen des Barden: im Gegensatz zum Monk istd as ein recht aktiver job. wenn du es richtig machenw illst musst du hin und her laufen zwischen den mages die dann die songs abbekommen die mp regenerieren und den DDund tanks die eben die songs für einen agrifftsbonus bekommen etc. Es gibt ach barden die stehen nur irgendwoe und trällern ihre liedchen und denenist es egal ob dann ein Monk die mages ballad (refresh) abbekommt oder der white mage den attack bonus hat-naja

    Zitat Zitat
    Wie sieht das aus mit Leavern in dem Spiel? Ich kenne es leider auch bei meinen anderen Onlines so, dass man eine Party gebildet hat und nach 1 Stunden endlich vor die Tore kommt.... und sobald es irgendwie schwerere wird, oder einige sich mal anstrengen müssen, dann rennen die weg, machen nichts oder warpen zur Stadt zurück.
    Sind hier die Partys eher stabil?
    kommt drauf an. man kann gleück haben oder pech aber ich kenne nur wenige die überhaupt eine stunde warten bis sich eine party gebildet hat und was auch sehr beliebt ist ist folgendes:
    "wow geile exp, super party!!! lvl - 3 kämpfe - sorry ich muss gehen" das habich sehr oft schon, vor allem bei amis, erlebt. ich meine, ich kann verstehen wenn man noch sein up haben will aber ich persönlich sage früh genug bescheid und versuche einen ersatz für mich zu finden wennich die pt verlasse.

    Zitat Zitat
    Gibt es die möglichkeit des Char Costomizens (ka, wie es vll bei FFXI heist). Also ob man speziell für seinen Char irgendwann Rüstungen/Waffen/Equipment machen kann, was kein anderer hat/was speziel auf einen zugeschnitten ist. Also z.B. eine Rüstung die das Mana puscht im dunkeln leuchtet (jetzt extrem gesprochen). Also ob man Player Only Items machen kann die entweder stylisch und einzigartig aussehen oder die Stats haben die für einen Maßgeschneidert sind. Weil ich bin gern so Sammler und Trophenjäger^^
    Jein. Items die NUR der eigene Char tragen kann gibt es in dem Sinne nicht. allerdings gibt es RSE. das ist equipment das nur die eigene Rasse anziehen kann. im prinzip sieht die RSE aus wie die startrüstungen die man trägt nur in einer anderen farbe. und die werte sind an sich recht gut (wie ich finde). Dann gibt es noch AF. das ist Rüstung die nur eine bestimmte Jobklasse tragen kann. AF equipment ist RARE/EX (rare=selten ex heißt das du es nicht verkaufen kannst).
    Hm... und dann gibt es noch sachen die ebenfalls rare/ex sind die man bei events erquesten kann. zB die weihnachtsmütze von letzen jahr, der badeanzug vom somemrfestival oder der kimono oder einen kirbiskopf als hut vom halloween event etc. die sachen kann zwar jeder erquesten aber die trägt nicht jeder.
    ah ja, das wedding dress kann natürlich nur eine braut tragen die geheiratet hat (opaline dress schaut zwar genau so aus aber egal ^^)
    oh und der hochzeitsring mit der gravur, den kann nur der eigene char tragen. irgendwie klar oder?
    ausserdem kann manm gecrafteten sachen eine signatur verpassen- dann steht bei der rüssi der eigene name mit drauf (also wenn man sich die rüstung bei Checken der leute anguckt) das macht sie zwar nicht einzigartig aber individuell

    hab ich was vergessen?
    Geändert von Gast#7909 (06.10.2005 um 19:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •