Hi
1.) der Preis ist der gleiche wie damals!
2.) der Preis für das Spiel liegt im Momonet bei 15-20€ (Hauptspiel + 2 Erweiterungen)
3.) Ich muss dir erlich sagen das der Einstieg nicht ganz einfach werden wird! ich hatte ein halbes Jahr Pause gemacht und als ich wieder angefangen hatte war es schwieriger eine Party zusammen zu bekommen! noch schwieriger ist es einen LinkShell zu finden der Newbys aufnimmt! die meisten haben schon alles HiLvl Chars und sind schon Jahre dabei! aber es gibt ausnahmen! Ich bin selber noch nicht ganz so der Held in diesem Spiel! (fals du anfängst dann sag bescheid! weil dann würde ich mit nen neuen Char anfangen!)
4.)Updates........ja das dauert. Vorallem beim ersten mal! da kannst dich auf 8-10 stunden saugen gefast machen!! ansonnsten sind das meistens nur wenige minuten! Soetwas wie einen Timer für die updates gibt es nicht! Einfach vor dem Arbeitgehen starten und wenn man Abends wieder nach Hause kommt, ist das schon fertig! *gg*
5.)Man kann jeden Job mit jeder Rasse spielen! Das gute ist das man ja seinen Job jeder Zeit ändern kann! einfach zum nächsten MogHouse gehen und job wechseln! Natürlich sind manche Combos nicht ganz "Intelligent". es gibt aber ja auch allrounder Rasse z.B. Menschen!

Kontrollzentrum