Sieht im Hinergrund schon besser aus!Zitat von Gendo Long
Aber du solltest das KP und MP verschieben weil das irgendwie auf den Strichen hängt!
Sieht im Hinergrund schon besser aus!Zitat von Gendo Long
Aber du solltest das KP und MP verschieben weil das irgendwie auf den Strichen hängt!
--
Ja so langsam wirds besser!
jetz siehts um einiges bessa aus^^
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Jo geht doch, du kannst doch was.^^
Noch ein paar mal drüber feilen, dann wird es voll fett.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
wenn es ein spiel im Ur-Nintendo-style werden soll ganz okayZitat von Gendo Long
![]()
(sieht voll old-school-like aus ;>)
solltest darauf achten das die weißen zeichen und die innere blaue abgrenzung
sicht nicht überschneiden...
Was mich sehr an diesem Bild stört ist der helle Strich welcher ja scheinbar durch Zufall auch den Trennstrich im rechten Bereich schneidet. Es wirkt einfach so als wäre dieser Trennstrich in linken Teil weitergegangen nur irgendwie "verwischt" worden. Ist imo net so toll
Außerdem solltest du das MP lieber noch einen Pixel nach rechts verschieben, auch wenn du es scheinbar als "Zentriert" darstellen willst würde mir ein "Linksbündig" besser gefallen. Das "M" verührt ja so auch den vertikalen Trennstirch...
Hmm, ich hab das mal probiert..
HIER
Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert, nur das der Strich recht ungeschickt rausgelöscht wurde. Außerdem ist das MP jetzt auch verschoben
So würde ich mir das dann vorstellen...
mfg
Phönix Tear
Da ich ein absoluter Nichtskönner im RPG Geschäft bin..bitte ich meine posts nicht zu ernst zu nehmen.Ich übernehme keine verantwortung für den folgenden text!!!:
Nja man könt doch vielleicht so eine kp und mp anzeige machen wie es das auch irgend wie bei...z.B Pokemon gibt?!
Ist nur ein Vorschlag aber sähe bestimmt cool aus! 8)
--RPG-Viech ist Back!!
er baut ja das sks sozusagen nur nach...
und ich denke er macht so ne leiste rein...bin mir aba ned sicher
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Joah jetzt siehts schon besser aus aber immer noch naja.Wenn ich dir eine Frage stellen darf was für ein Genre solls denn werden?Dann könnte ich dir Tipps geben.Ich war schon immer ein Freak von Verschönerungen.
harry potter und der stein der weisen heißt das spiel
is ja für mich das sks^^
öhm genre binsch mir jetz ned sicha
Ok dann würde ich im Hintergrund einen Zauberstab machen wo ein Strahl herausschießt der sich durch das pic kringelt.Als Farben würde ich gelb und rot empfehlen das kommt sicher gut an.
Also der 2.Versuch ist auf jeden Fall besser als der 1. XD
Vorher hätte ich Note 4 gegeben und nun ist es eine 3 XD
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Ich finde die Idee von Jenova-Dragul gut...ein Zauberstabe etc. käme gut!
ich hab mal die box
von Phönix Tear genommen.
Thanx
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
warum nimmst du als bsp für diese leisten (die wirklich praktisch sind und gutZitat von RPG-Viech
zu sks passen) pkm? *g* hast du noch nie andere alte super nintendo,
playstation oder pc rpg`s gezockt? ich mein pkm ist nur ein billig vom ks her
und kopiert andere alte rpgs ;>