--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Na sei mal ehrlich, was willst du jetz hören...? ^^
Ich könnte jetz sagen, das is gut, aber da müsste ich lügen.
Ich könnte jetz sagen, das is schlecht, aber auch da müsste ich lügen.
Es is halt recht steril, und wirkt... nunja... Halt nicht besonders.
Ähhmmm naja ich finde es ist nicht der Knüller wie wärs wenn du kursive Schrift einbaust?Und auch der schwarze Hintergrund sieht nicht so gut aus.Wenn du vieleicht ein paar Sachen noch einbaust wie z.B. Ornamente oder Edelsteine sähe das ganze schon besser aus.Kommt natürlich auf dein Game an.Also worum es geht.
Ich würds mit nem dezenten Hintergrundeffekt versuchen, eventuell mit nem Farbverlauf. Warum ist das KP kleiner als das MP? o.o
Hat weniger Priorität.:SZitat von NPC Fighter
Ich würde sagen beim blauen vielleicht 'nen Farbverlauf.
Und für's Schwarz einen Hintergrund nehmen.
Vielleicht ne vorgefertigte Textur aus PSP oder PS oder so.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (02.10.2005 um 22:31 Uhr)
hast das ] vergessen
naja....was soll man sagen.
das ist nicht das beste, was ich bisher gesehen hab
eigentlich nur ne messagebox mit n paar strichen und text ^^
--Droggelbecher.
Um ehrlich zu sein find ichs
auch s***** .
Wollt nur mal wissen wie ihrs findet.
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Naja. Geht so. Find es etwas trocken. Aber Vorlagen haben das ja so an sich.Als Anzeige vielleicht ein bisschen klein, aber es erfüllt seinen Zweck...
![]()
--
Is shice, äh nice!Nee, also ehrlich, man sieht das du nit der super Pixler bist, aba es hat Ansätze, auf jeden Fall!
![]()
Ich kenne dein Problem.
Ich hab zwar kein SKS aber fuer mein Menue brauchte ich ja im Prinzip das gleiche.
Naja ich habe als loesung einfach Mein Sz=ystemset ein wenig vergroessert und angepasst. Versuch das doch mal. Systemsets haben fuer gewoehnlich ganz nette hintergruende und schoene Rahmen.
Natuerlich unterstuetzt das dann auch noch den einheitlichen look des Spiels.
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
hmm, schwarz und blau?....farblich gefällts mir nicht...weiß aber auch nicht was du bewertet haben willst.
Das design geht so, auch wenn ich diesen stil nicht so mag...sieht irgendwie langweilig aus, villeicht wäre es schöner wenn du die hp und mp anzeige mal wo anders anbringst, wie z.b. für jeden helden eine ecke des bildschirms^^....
etwa so
...so ich geh jetzt ins bett...genug gespammt...
ich finds ok <_<
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Ist in Ordnung kann aber noch verbessert werden...z.B. die Farben!
naja...die farben gefallen mir schon^^
ich würd sowas nie hinkriegen <_<
naja ich weiß ja auch für was des pic is^^
also bewertung:
6/10 punkten^^
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Wenn man schon nicht pixeln kann, dann braucht man es auch nicht versuchen.
Lass es dir lieber von begabten Pixlern machen.
Das was du gezeigt hast ist prinzepiell nicht mal ganz so schlecht für ne Vorlage.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Das kann ich nicht bestätigen.. gerade wennn man nicht Pixeln kann soll man halt üben... auch wenns am anfang nicht so doll klappt ^^Zitat von Helldog
zu dem pic: dieses "zauber verw" ist viel zu groß im gegensatz zu kp, level und mp (alle nich gleichgroß, oder??? Oo)
und der rahmen is ziemlich langweilig, genauso wie der hintergrund. eine textur würde dem hintergrund gut stehenwurde aber alles schon gesagt ^^
--![]()
Also ich weiß nit so recht!
Sieht halt sehr einfach gamcht aus!
Also ich würde es nicht benutzen ^^"
Naja aber besser man kann was Pixeln als gar nix :P
--