Tut mir Leid, aber ich find' die Story nur den hinterletzten Müll. Ganz ehrlich. Ein Fungame zeichnet sich nicht durch besonders viel Scheiße, sondern dadurch aus, dass es mit vernünftigem - sprich, niveauvollen - Humor ankommt und sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Du hast anscheinend den Denkfehler gemacht, dass eine schnell überlegte Story, die zu großer Dreck für ein richtiges Spiel ist, automatisch gut für ein Fungame funktioniert, aber das stimmt nicht. Ich will ehrlich sein, ich finde jede Komödie mit Bill Murray, der vor Sarkasmus und Selbstironie trieft, unterhaltsamer als niveaulosen Schrott àla Nicht noch ein Teeniefilm!, die in erster Linie mit dummen und vulgären Inhalten Spaß machen wollen.

Aber anscheinend gibt's beim Humor wohl auch die erwachsene und die Kiddie-Klasse.

Wenn's dir und deinen Kumpels gefällt, okay.. viel Spaß beim Makern und ich hoffe, dass du auch in der Community möglichst viele Fans für dein Vorhaben findest. Und ich seh' auch ein, dass man manchmal ein wenig tiefer und unter der Gürtellinie anlegen muss - ich erinnere mich daran, bei meinen Klassenkollegen für große Unterhaltung gesorgt zu haben mit einem Spiel, wo man als Huhn über die Straße laufen musste. Da fuhren nämlich ständig Panzer drüber, und die Huhn-Zermantsch-Animation hat einfach lustig ausgesehen.

Aber egal. Wünsch' dir noch viel Glück bei der Entwicklung... aber vielleicht solltest du das Konzept noch ein wenig überdenken. Aber in erster Linie solltest du ja für dich makern, also bleibt alles am Ende dir überlassen. Also dann noch viel Glück.