eh ja.....
toll. im warsten ne scheißstory![]()
ne mal ernst ^^ :
also fürn fun game, ja selbst fürn fun game n paar wenig
infos. ich glaube, dass kann man nicht story nennen.
naja, bin gespannt auf das endresultat ^^
eh ja.....
toll. im warsten ne scheißstory![]()
ne mal ernst ^^ :
also fürn fun game, ja selbst fürn fun game n paar wenig
infos. ich glaube, dass kann man nicht story nennen.
naja, bin gespannt auf das endresultat ^^
--Droggelbecher.
Ich weiß nicht wo von du redest ich habe noch nie ein Fun game gemacht das ist mein erstes ^^Zitat von MeXx!
Aber glaubt mir ich schaffe das !
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Also ich find die Idee schon lustig, fürn Fungame is es wirklich gut!
Ich finde jedoch, dass du dir nen eigenen Heldennamen ausdenken solltest, Houma ist von den Simpsons und da gehört er auch hin!
Ansonsten, man muss es gut umsetzen und das Spiel nicht nur darauf basieren lassen, das die Klobürste scheisse is un so, sondern man muss auch andere Sachen einbauen. Also:
streng dich an![]()
@rpg xp: dürfte ich den satz von dir einrahmen bitte: " ich bin ja auch total crazy!" omg...ich hätte das nicht lesen dürfenXD wie lächerlich.
zur story: ist doch voll nicht kreativ tut mir ma leid, das erinnert mich an tausend andere spiele und filme. obse nun ne klobürste nen rasierer oder ein stück wurstbrot suchst, kannse doch mit fast jedem gegenstand machen^^
naja werds trozdem spielen(wenns je rauskommen sollte) weil ich eigentlich fast sowieso alle maker games ma antesten, durchspielen ist ne andere sache*G*
mfg
His0ka the Magican
Geändert von His0ka (03.10.2005 um 21:34 Uhr)
Ich finde mal beides hört sich wiederlich an.Zitat von Mr. Becknacktoman
Die Story find ich billig und ähnlich lustig wie die hammer Fun Games Skippi oder Fink. Wenn es dein Ziel ist, dass das Spiel lustig werden soll, würde ich alles nach dem ersten Satz kommt, weglassen. Wenn du dir mal Vampires Deaf anschaust, siehst du, dass man auch witzige Spiele machen kann, ohne gleich diesen Trash Humor zu benutzen zu müssen.
Also ich finde Drogenwitze usw eigendlich auch nicht so lustig.Zitat von Saimon
Das ist hauptsächlich wegen meiner Cousine die schreibt ja die Texte.
Aber Skippi der Allmächtige ist doch wenigstens ein bisschen witzig oder?
Achja nochwas:
2 Hundehaufen sitzen kiffen eine Runde.
Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt:"Kann ich auch mal?"
Sagt ein Hundehaufen:"Nein das ist nur was für harte!"
sicher -.-Zitat von Mr. Becknaktoman
Und du bist damit einverstanden
Sieht man jaZitat
Ach ja,währ das Pech hatte,auf seienr seite gewesen zu sein,der wird wissen,das er natürlich kein Drogenwitz-fan ist.
Du hast richtig recht.Zitat
Srry für Spam,aber das musste sein +.~
Edit:
RPGXP
Zitat:Zitat
Zitat von RPG XP
Zitat von rpg XP
Zitat von RPG XP
Zitat
Edit:
Wenn du fungames machen willst,dann dnek dir eine Story aus.
sie mussn icht so ausgetüftelt sein,aber wenigstens ein Konzept mit einem tieferen Sinn.
Alles,was zwischen den Konzepten entsteht kannst du so hirnlos machen wie du willst.
Wenigstens ein ernstes Konzept(halbernstes),Witze schon überlegen und ne Menge fun und blödsinn,aber das eignetliche konzept muss rhalten bleiben und sol imemr noch etwas sinn haben(so mach ich das)
Geändert von Byder (04.10.2005 um 09:46 Uhr)
Die Story sieht mal übelst lahm aus
aber setzt es richtig um mit guten minigames drin dann wird es vll was
btw@Byder: Hellsing ist echt geil ich mag deine Sig ^^
--Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184
Ich lasse auf jeden Fall die Story so ^^
Das wichtigste für mich ist, das ich das Spiel nun gut umsetzen kann!
Mein neuer Name des Helden lautet Gareth !!!
Aber den lass ich nun wirklich -.-
1. Die Story hört sich für mich wie diese kleinekinderwitze von Fritzchen und so an, ich find sie lahm, das is kein beknakter humor, das is einfach nur lahm....
2. Der Name is super ausgelutsch, gareth wurde schon zu oft benutzt, wenn du allerdings genau darauf abzielst scheinst du doch nich so auf fäkalhumor ab zu zielen...
3. Lol, ich glaub kaum, dass du erfahrung im fungames machen hast wenn das dein erstes spiel is und NUR dein freund drüber gelacht hat.
Man, ich hab einen Freund der lacht drüber wenn du keks richtig dämlich aussprichst (allerdings hat das was für sich, is aba schon in meinem spiel verbraucht)
4. Um ehrlich zu sein find ich sowas nie witzig, ich mag lieber diesen Spongebob-ich-bin-ein-depp-humor oder den richtigen perversen-scary-movie-humor (obwohl der auch ziemlich unnötig werden kann)
Ich hoffe du verfeinerst das ganze noch, ich bin bereit für überraschungen.
@tomatentyp: Der witz is ja super, genauso unlustig wie dein spiel
mfg swordman
--
Ich finds nicht nur unlustig, ich finds irgendwie lächerlich...
Mal ehrlich, wo ist bei dieser "Story" der Witz? Ein Mann zieht los um seine Klobürste wiederzufinden und ich Wette 50 Meter weiter m Supermarkt kann er sich eine neue hohlen...
Der ganze Humor an sich ist a: Primitiv b: ausgelutscht c: war er noch nie lustig und wird es auch nie werden...
Ich bin trotzdem mal gespannt was da raus kommt...Anzocken werd ich es auf jeden Fall und wenn ich in dem ganzen game nur einmal lachen werde, dann werde ich mich bei dir entschuldigen^^ (aussgenommen die Credits, weil lachen weil es vorbei ist zählt nicht ^^)
Geno
--
Wieso drehen sich die meisten Fungames immer nur über übertriebene und Kindische Sachen wie "FINDET DIE HEILIGE POPBACKE" und "KACKINATOR"???
Es können doch auch ganz normale Themen sein, nur mit witzigen Situationen und schrägen Charackteren?
Villeicht mach ich mal so eines... ma gucken^^
Ich kann, wie man sich es nun denken kann, nicht so doll.
@Rpg XPIch weiss, das ist deine Sache, aber ich find das irgendwie doof, wie du bei jedem zweiten Satz ein oder mehrere Ausrufenzeichen setzt. Find ich irgendwie komisch, sry ^^ (!!...)
Tut mir Leid, aber ich find' die Story nur den hinterletzten Müll. Ganz ehrlich. Ein Fungame zeichnet sich nicht durch besonders viel Scheiße, sondern dadurch aus, dass es mit vernünftigem - sprich, niveauvollen - Humor ankommt und sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Du hast anscheinend den Denkfehler gemacht, dass eine schnell überlegte Story, die zu großer Dreck für ein richtiges Spiel ist, automatisch gut für ein Fungame funktioniert, aber das stimmt nicht. Ich will ehrlich sein, ich finde jede Komödie mit Bill Murray, der vor Sarkasmus und Selbstironie trieft, unterhaltsamer als niveaulosen Schrott àla Nicht noch ein Teeniefilm!, die in erster Linie mit dummen und vulgären Inhalten Spaß machen wollen.
Aber anscheinend gibt's beim Humor wohl auch die erwachsene und die Kiddie-Klasse.
Wenn's dir und deinen Kumpels gefällt, okay.. viel Spaß beim Makern und ich hoffe, dass du auch in der Community möglichst viele Fans für dein Vorhaben findest. Und ich seh' auch ein, dass man manchmal ein wenig tiefer und unter der Gürtellinie anlegen muss - ich erinnere mich daran, bei meinen Klassenkollegen für große Unterhaltung gesorgt zu haben mit einem Spiel, wo man als Huhn über die Straße laufen musste. Da fuhren nämlich ständig Panzer drüber, und die Huhn-Zermantsch-Animation hat einfach lustig ausgesehen.
Aber egal. Wünsch' dir noch viel Glück bei der Entwicklung... aber vielleicht solltest du das Konzept noch ein wenig überdenken. Aber in erster Linie solltest du ja für dich makern, also bleibt alles am Ende dir überlassen. Also dann noch viel Glück.![]()
Hmmmm na ja das ar wohl wieder nichts![]()
Hier mal ne Frage!
Soll ich es bei der Story belassen uns schauen, das ich sie wenigstemns gut umsetze, oder soll ich ne neue Story machen?
Auf alle Fälle will ich ein Fun game machen ....![]()
Sagt mir einfach was die bessere Lösung ist!
Mfg
rpg xp
mach doch was DU willst *rofl*
mfg
His0ka the Magican
versuchs erstmal dass du es umsetzt^^
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Das is ernst! Ich wurd auch schon mal gebannt^^! Hm, ja das war Spamm! Ich lösch den auch wieder^^!
!!
Die Story ist cool xD