Also ich poste hier mal meine Story von meinem Fun game !!
Sie ist nicht lang und auch nicht realistisch aber mein Ziel ist es, das das Spiel witzig werden soll ^^
Also:
Houmer, die Hauptfigur des Spiels wohnt in einem kleinen Dorf namens Kitzling!Er liebt seine Klobürste über alles !Er geht den ganzen Tag absichtlich aufs Klo nur um seine Klobürste zu benutzen!!! Manchmal nimmt er sie sogar mit ins Bett wenn er nicht einschlafen kann. Die Menschen im Dorf halten ihn alle für verrückt doch das stört ihn herzlich wenig !! Am 5.Mai 1993 musste er wie immer nach dem Aufstehen aufs Klo!! Er bemerkte aufeinmal das seine Klobürste fehlte doch er wusste, dass er sie hier gelassen hatte !! Er wurde sehr nervös und suchte alles ab doch er fand sie nicht !!! Er hatte eines Tages einen Traum in der seine Klobürste zu ihm sprach: ,, Ich habe dein vergammeltes Klo satt !,, Ich bin ausgewandert! Wenn du mich wieder haben willst musst du mich erst finden doch das schaffst du nicht !! Die Klobürste ging Houmer so ab das er sich eines Tages tatsächlich auf die Suche nach seiner Klobürste machte !!!! Auf seiner Reise stieß er auf eine Menge komische Kreaturen und Gegenstände !!!Sein Reisemotto lautet: ,, Ich brauche meine Klobürste zum abwischen meiner Scheißwürste!