Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Meine Fun- Game Story ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Meine Fun- Game Story ^^

Also ich poste hier mal meine Story von meinem Fun game !!
    Sie ist nicht lang und auch nicht realistisch aber mein Ziel ist es, das das Spiel witzig werden soll ^^
    Also:

Houmer, die Hauptfigur des Spiels wohnt in einem kleinen Dorf namens Kitzling!Er liebt seine Klobürste über alles !Er geht den ganzen Tag absichtlich aufs Klo nur um seine Klobürste zu benutzen!!! Manchmal nimmt er sie sogar mit ins Bett wenn er nicht einschlafen kann. Die Menschen im Dorf halten ihn alle für verrückt doch das stört ihn herzlich wenig !! Am 5.Mai 1993 musste er wie immer nach dem Aufstehen aufs Klo!! Er bemerkte aufeinmal das seine Klobürste fehlte doch er wusste, dass er sie hier gelassen hatte !! Er wurde sehr nervös und suchte alles ab doch er fand sie nicht !!! Er hatte eines Tages einen Traum in der seine Klobürste zu ihm sprach: ,, Ich habe dein vergammeltes Klo satt !,, Ich bin ausgewandert! Wenn du mich wieder haben willst musst du mich erst finden doch das schaffst du nicht !! Die Klobürste ging Houmer so ab das er sich eines Tages tatsächlich auf die Suche nach seiner Klobürste machte !!!! Auf seiner Reise stieß er auf eine Menge komische Kreaturen und Gegenstände !!!Sein Reisemotto lautet: ,, Ich brauche meine Klobürste zum abwischen meiner Scheißwürste!

Crazystory.xD
    Wie kommt man auf sowas? Muahahahahahahaha.
    Also, witzig ist es schon mal, mach dich ran, könnte echt cool werden.
    Um auf so ne Story zu kommen muss man echt 'n bissel CRAZY sein. Naja egal, Crazy- macher, Crazy- Spiel. Viel Glück.

Na ja ich bin auch crazy XD !!!!!
    Ich kann lustige Spiele machen das kann ich euch versprechen ^^
    Da bin ich weltmeister ^^
    Ich habe mich auf Fun games spezialisiert XD

Crazy oder nicht, wird hoffentlich gut das Spiel. Will es mal Spielen. Wenn du erste Vortschritte im Game machst, lade es hoch und schick mir ne PN mit dem Downloadlink.^^

Klingt langweilig.(langielig nicht,aber ich mag diese art von Humor nicht)
    Ich wette,das spiel lebt von Fäkalien-humor rund ums ausscheiden der verdauten Nahrung.
    Außerdem,was willst du jetzt von uns hören?
    Ich sage eifnach,das es kein tollels Konzept ist,schlecht überlegt.

Überleg dir was anderes,denn krass gesagt ist
    so lustig wie eine darmspiegelung.
    (obwohl ich ehrlich bin,ein kleines grinen musst ich anfangs shcon haben)

Edit:
    @ RPG XP 2. Post:
    o.0

Zitat Zitat von Byder
    Klingt langweilig.(langielig nicht,aber ich mag diese art von Humor nicht)
    Ich wette,das spiel lebt von Fäkalien-humor rund ums ausscheiden der verdauten Nahrung.
    Außerdem,was willst du jetzt von uns hören?
    Ich sage eifnach,das es kein tollels Konzept ist,schlecht überlegt.

Überleg dir was anderes,denn krass gesagt ist
    so lustig wie eine darmspiegelung.
    (obwohl ich ehrlich bin,ein kleines grinen musst ich anfangs shcon haben)

Edit:
    @ RPG XP 2. Post:
    o.0
    Ich finde das es derber Humor ist. Das ist schon mal ne gute Vorraussetzung um ein Fungame zu machen. Wenn er es richtig macht, dann könnte was aus dem Spiel werden. Hoffe ich jedenfalls. Ich kenne seine Spiele ja nicht, kann sie darum nicht wirklich bewerten.

Ich wette mit dir, das wenn du es spielst schmunzeln musst den in Fun games bin ich gut !!!!
    Ich habe mal ein Testgame gemacht und es einen Freund geschickt und der hat seehr gelacht !!
    Wartet nur mal ab bis die Demo fertig ist und dann versprch ich euch habt ihr was zum lachen! ^^

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich wette mit dir, das wenn du es spielst schmunzeln musst den in Fun games bin ich gut !!!!
    Ich habe mal ein Testgame gemacht und es einen Freund geschickt und der hat seehr gelacht !!
    Wartet nur mal ab bis die Demo fertig ist und dann versprch ich euch habt ihr was zum lachen! ^^
    Ja,deinem Freund,ihr teilt sicherlich den gleichen Fekalien-humor,drogenhumor etc.
    Es ist dmaitn icht zu vergleichen,da er sicherlich noch keine richtigen Fungames gesehen hat.
    Achja,kannst du das spiel bitte uploaden?Will mal sehen,vielleicht unterschätze ich dich doch
    @ nozdrum:
    wie recht du hast.Schade,das ich dasn icht gesagt habe

Versprich aba net zu viel. Es gibbet hier Leute die sind so der Maßen schwer zum Lachen zu bringen, das glaubst du gar nicht. Bei mir allerdings, hast du gute Chancen. Ich lache nahe zu über alles.xD

Also für mich hört sich die Story DUMM an.
    Besonders warum liebt er diese Klobürste.
    Die Geschichte scheinst du dir in unter 10min ausgedacht zu haben und scheint auch kein Hand und Fuß zu besitzen.
    Stell mal ein parr Srceens on.

Ich kann noxh keine Screens On stellen weil ich erts 3 Mapps habe und die will ich nich nict zeigen ... ^^

Man stellt eigentlich auch erst ein Spiel(auch Storys) vor wenn man schon was vorzuzeigen hat und nicht wenn das Spiel noch so kurz ist das man keine Probleme damit hätte es kurzerhand zu löschen.

Ausserdem ist dieser ganze Thread eher :kspam:

Hört sich witzig
    an.
    HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA!
    *HUST* *Röchel* *lachend auf boden falls*
    *Pc abstürz* *sich furchtbar aufreg* *hammer nimm*
    *auf pc brutal eindresch* *sich lieb hab*

Die Geschichte ist doch super! Viele Details, extremer Realismus, super Schreibstil, Einfallsreichtum... wow, wie lange hast du daran gearbeitet? O_O

lol?

Was für ein Schwachsinn.
    Kein Stück lustig, flacher Fäkelhumor und das war's auch schon wieder. Die Sprüche da (siehe letzter Satz des Posts) lassen mich eher weinen als lachen.
    Gib's auf.

Ich find die Story toll!!!!!1 XD !!! !... !! o-o !!!!11eins?

Zitat Zitat
    und es einen Freund geschickt und der hat seehr gelacht !!
    Hieß der zufällig Mr. Becknacktoman? :D

Ansonsten Daumen hoch, ich werd mich beim Spielen bestimmt bepissen vor Lachen. ^^

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Hieß der zufällig Mr. Becknacktoman?
    Naja ich wollte nur mal sagen das die meine Cousine zu 90% Prozent die Texte macht. Deswegen ist das auch mit den Drogen usw.

Und zur Story:
    Naja geht so.
    Mehr sag ich nicht!
    Und Kakcwürste würde sich besser anhören.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Und Kakcwürste würde sich besser anhören.
    Ich finde mal beides hört sich wiederlich an.

Die Story find ich billig und ähnlich lustig wie die hammer Fun Games Skippi oder Fink. Wenn es dein Ziel ist, dass das Spiel lustig werden soll, würde ich alles nach dem ersten Satz kommt, weglassen. Wenn du dir mal Vampires Deaf anschaust, siehst du, dass man auch witzige Spiele machen kann, ohne gleich diesen Trash Humor zu benutzen zu müssen.

Zitat Zitat von Saimon
    Die Story find ich billig und ähnlich lustig wie die hammer Fun Games Skippi oder Fink. Wenn es dein Ziel ist, dass das Spiel lustig werden soll, würde ich alles nach dem ersten Satz kommt, weglassen. Wenn du dir mal Vampires Deaf anschaust, siehst du, dass man auch witzige Spiele machen kann, ohne gleich diesen Trash Humor zu benutzen zu müssen.
    Also ich finde Drogenwitze usw eigendlich auch nicht so lustig.
    Das ist hauptsächlich wegen meiner Cousine die schreibt ja die Texte.

Aber Skippi der Allmächtige ist doch wenigstens ein bisschen witzig oder?

Achja nochwas:

2 Hundehaufen sitzen kiffen eine Runde.
    Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt:"Kann ich auch mal?"
    Sagt ein Hundehaufen:"Nein das ist nur was für harte!"

Bin gespalten in dem Fall...kann was werrden, kann auch in die Hose gehn Oo...Ich find nur das Motto von Houma gut:
    Ich brauche meine Klobürste zum abwischen meiner Scheisswürste ^^, sehr interessant...aso ich würd den Charakter nit >Houma nennen, das klingt sehr abgeguckt Oo
    Naja, passt schon, wennde dich bemühst dann kanns jedenfalls lustig werden!