Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Ein Trailer für Enterbrain: Die Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AJSoft
    Ich finde wir sollten diese Diskussion lieber per PM regeln, da ich glaube, dass der Thread nicht für sowas gedacht ist, sondern für die Auswertung selbst^^

Gruß
    AJ
    Ich denke solche kleinheiten können auch durch einen post gemacht werden zumal es bestimmt nicht nur in deiner interesse ist wieviel arbeit manche leute in einen trailer stecken.
    Übrigens will ich noch ganz am rand drauf hinweisen, dass raiden meinte dass er in 2monaten erst wieder zeit hat einen trailer zu drehen.punkt schluss aus, der diskussion.

Hier noch eine ausführliche bewertung der ganzen trailer

TBM
    Wie gesagt die syncro war wirklich nicht das tollste , der inhalt hat viel zu viel üer das game das damit gemacht werden kann,welches wiederum an sich nichts heranziehendes hatte.

Patrick
    Njo, du hättest die einzelnen Feautures noch näher erläutern können, aber ansonstn in ordnung^^...
    Übrigens gefällt mir diese einfach draugeklatschte schrift nicht ;__;

AJ
    War eigentlich alles dirn bis auf die qualität

Jannick
    sry, aber mir wurde schon gleich am anfang langweilig weil die kampfszene so lang gedauert hat....wirklich mangelhaft, sry
    Du solltest dich einwenig mehr mit dem trailerdrehen beschäftigen, übrigens solltest du die maps nicht irgendwie machen, da dies villeicht die technik zeiugt, jedoch die grafik in ein shclechte slicht stellt

mfg seeth, der immer das letzte wort haben muss

Geändert von Zelretch (04.10.2005 um 17:01 Uhr)