Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Ein Trailer für Enterbrain: Die Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AJSoft Gast
    @Ikarus: Es war ja auch ironisch gemeint, als Scherz...
    Du hast Recht, sowas ist Kunst und man sollte sich mehr Zeit dafür nehmen, aber wenn man keine hat geht das schlecht^^
    Ich würde mal gern einen deiner Trailer begutachten, falls du welche gemacht hast
    Man kann ja nur dazu lernen

Zitat Zitat von Ikarus
    P.s. Bevor dämliche Fragen auftauchen, weshalb ich nicht mitgemacht hätte, wenn ich doch so alles besser weiss: Meine Schulzensuren haben es nicht zugelassen, dass ich mich um ein grösseres Projekt kümmere^^
    EDIT:
    Du bist Jahrgang 88 und wahrscheinlich auch in der 12^^
    Ich hab 2 LK Klausuren in der Woche gehabt(Mathe und Physik)!
    Wir hatten einen Monat Zeit, da SDS es ja auch noch bis zum 30. September verlängert hat...
    Zeit gab es genug, zumal ich es trotz alldem nach einem Tag abgegeben hab...

EDIT2:
    Zitat Zitat von Ikarus
    Nun ich habe erst zwei Trailer gedreht, beim ersten kann man natürlich nicht viel erwarten und den zweiten habe ich unter enormen Zeitdruck zusammen mit Seeth erstellt (tatsächlich hatten wir nur wenige Stundenzeit, bis die Präsentation anfing auf der NATO).

Demnach bin ich auch kein Profi in Sachen Trailer, aber ich kenne mich gut genug aus um gute von schlechten zu unterscheiden...

Ich habe mich vor einiger Zeit mal intensiv mit dem Aufbau eines Trailers beschäfitgt...

Peace Ikarus
    Ok, kein Problem, Kritik ist hier ja nicht verboten
    Es ist deine Meinung^^

Gruß
    AJ

Geändert von AJSoft (04.10.2005 um 16:40 Uhr)