Zitat Zitat von AJSoft
EDIT:
@Raiden: 2 Monate? Welcher Trailer braucht denn 2 Monate? Willst du hier nen Spielfilm drehen oder was?

Gruß
AJ

Einmal mehr beweist du, dass du keinerlei Ahnung hast. Langsam geht mir das auf die Nerven... (nimms nicht persönlich, aber mir ist das jetzt schon unzählige Male aufgefallen.)

Das drehen eines Trailers ist eine Kunst, wie das Makern. Jeder Depp kann in zwei Wochen was zusammenschustern, aber es richtig umzusetzen ist die Kunst.
Der Unterschied zwischen Profi und Amateur ist oft nicht besonders gross. Der Profi hat (logischerweise) mehr Erfahrung und er setzt mehr Zeit ein.

Und nein es ich nicht umgekehrt! Obwohl der Profi alle Raffinesen auswendig kennt setzt er für sein Projekt mehr Zeit ein um noch viele zusätzliche Details einzubauen, die sehr viel Zeit kosten, dem Anwender kaum auffallen und doch unbewusst etwas zur Atmosphäre beitragen.

Peace Ikarus

P.s. Bevor dämliche Fragen auftauchen, weshalb ich nicht mitgemacht hätte, wenn ich doch so alles besser weiss: Meine Schulzensuren haben es nicht zugelassen, dass ich mich um ein grösseres Projekt kümmere^^