-
Kämpfer
So, dann bin ich mal so frei und poste hier meine bescheidene Bewertung:
AJSoft: Gute Musikuntermalung, allerdings ist der Einspann zu lang (für 3 Bilder 30 Sekunden ist öde). Dann wird scheinbar wahllos im Menü rumgeklickt, ohne das man überhaupt die Chance hätte zu verstehen, wofür die Funktionen da sind. Aber dafür weiß man jetzt, das ne Menge Monster drin sind 
Ab der Mappingstelle wirds besser, insgesamt aber ziemlich durchschnittlich.
5/10 Punkten.
Jannik: Merkwürdig klingendes Englisch, aber gute Musikuntermalung, leider arg ruckelig, den Fehler beim Mappen hätte ich nie drin gelassen, das suggeriert doch nur, dass man schnell nervige Fehler machen kann.
Das Mapping ist alles andere als werbewirksam, und überzeugt mich nicht davon, dass man mit dem Maker schnell grandios aussehende Spiele erzeugen kann (Was aber als Werbetrailer wohl ausgesagt werden sollte).
Aber was die Charaktereinstellungen dann angeht, das hat mir ganz gut gefallen. Find den auch durchschnittlich.
5/10 Punkten.
Patrick:
Hm, hier hatte ich das Gefühl einer gewissen dramatischen Dynamik, was mir sehr zugesagt hat. Die Darstellung der Möglichkeit der Farbveränderung der Gegner wurde zu schnell weggeblendet, hätte man ruhig auch noch zeigen können. "I may not let anybody happen" ergibt für mich aber keinen Sinn. Musik war gut. Die Zwischentexteinblendungen haben mir sehr gut gefallen und haben auch gut gepasst. Ja, insgesamt sehr ordentlich.
8/10 Punkten.
The Black Mole:
Cool, Sprachausgabe 
Creatures wird aber "Kriiiitschas", nicht "Kreatschas" ausgesprochen.
Weiterhin würde ich bis auf den Satzanfang alles klein schreiben. Rechtschreibfehler bei "Cklicking". Das Feuer sieht aus als hätte es einen Animationsfehler. Einzig die Musik war noch gut, sonst leider nicht mein Geschmack, obwohl der Stil als solches eigentlich sehr gut ist. Gibt nur zu viele Fehler bei der Umsetzung, die ihn als Werbetrailer völlig unbrauchbar machen. Und der Zeldavergleich ist völlig unangebracht.
4/10 Punkten.
So, ich hoffe es ist niemand beleidigt, aber als Jurymitglied bin ich mal ein weniger kritischer