Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Und wer bastelt grade an neuen Games?

Breath (Arbeitstitel):
    Vorraussichtliche Demo: Weihnachten '05
    Vorraussichtliche VV: Ende '06

Das sind alles sehr wackelige Daten. Die können sich jederzeit ändern.
    Viel zu sagen gibts eigentlich nicht, wartet einfach die Spielvorstellung ab.^^

Geändert von Vale (08.10.2005 um 22:00 Uhr)

Ich arbeite zur Zeit an dem Spiel: Maker- Der Mann hinter dem Spiel

Das ganze ist ein Fun-Game, das den Maker selbst ein wenig ver*****en soll.
    Zur Zeit zeichne ich noch die Sets der Hauptcharaktere und muss mir noch die Story für 3-4 Charaktere ausdenken/überarbeiten.
    Wer es nicht kennt kann hier mal gucken :Maker- Der Mann hinter dem Spiel

MfG Tohya

Da bin ich wieder, hier habt ihr jetzt unsere Homepage,unzwar die richtige.

Heute abend kommen auch noch ein paar neue Bilder zu unserem Game.

Edit: Nur damit dus mitbekommst: dein voriger Beitrag wurde gelöscht, weil dieser Werbung beinhaltete, und direkte Werbung für eine Homepage oder ein Forum sind hier nicht erlaubt.
    Gib stattdessen deine Adresse in die Signatur rein, da darf sie sein. - TBR

Geändert von TheByteRaper (04.10.2005 um 15:47 Uhr)

Demo fast fertig, in den nächsten 3 Monaten wird es wohl kommen.
    Change of Heart
    So viele mögen es nicht kennen, da ich erst eine kurze Präsentation gemacht habe, seid dem ist viel Zeit vergangen. Bin gespannt wie es ankommt.

Zitat Zitat von Spliffy

Demo fast fertig, in den nächsten 3 Monaten wird es wohl kommen.
    Change of Heart
    So viele mögen es nicht kennen, da ich erst eine kurze Präsentation gemacht habe, seid dem ist viel Zeit vergangen. Bin gespannt wie es ankommt.

Kenn ich^^ Liegt vermutlich daran, dass ich dir an der NATO über die Schulter geschaut habe ^^"

@Fansoftware: Ich werde das Gefühl nicht los, dass du diesen Thread nur eröffnet hast, um offensive Werbung für dein Spiel zu machen. Weshalb hast du nicht eine Spielevorstellung gemacht?

Peace Ikarus

Nun, ich hatte zwar schon ne Spielvorstellung zu meinem Game gemacht, aber n bisschen mehr Werbung kann ja nie Schaden

Name: Vampire Revolutions
    Status: KS-Demo
    Website: www.vampire-revolutions.de.vu

Voraussichtlicher Release der 1. Spiel-Demo: Irgendwann 2006

Hallo erstmal ...

Nach meinen gescheiterten Game "Wolves" plane ich schon ein neues und es läuft .... gut!Das neue Game hhört auf "Strange" und man kann nur flüchtig sagen das es um Kriege und Blutige Taten geht.
    Die Vorstellung lässt noch auf sich warten.

Mfg
    !!Robert!!

Naja ich arbeite grad an einem neuen Game unter dem Projektnamen: Mondgeflüster

Was dahinter steckt sage ich noch nicht.

Release Termin sage ich auch nicht da das gar nichts bringt... am Ende setze ich mich selber nur unter Druck.
    Daher das bekannte: When it´s Done !

Neo-Defcon6

Warum stehen in deiner Sig "Mapping 0%" weißt du denn schon etwa wie viele Karten dein Game hat ??

Ich glaub' zwar nicht, dass das hier zählt aber ich arbeite im Moment an einem MMORPG a lâ Ragnarok Online. Leider nicht mit dem RPG-maker, sondern mit C++.

Als der RPG-maker noch neu war, habe ich für RPG Advocate und Lysander in der englischen Community gesprited, meine Projekte sind aber im Gegensatz zu deren nie so richtig fertig geworden, weil ich zu viele features eingeplant hatte.
    Ausserdem habe ich ein englisch-sprachiges RM2k tool gebastelt, das durch Zufall Namen für Spiele/Helden/Items/Skills ..usw erstellen konnte. (ich hab's hier wenn jemand es braucht).

Der einzige Grund warum ich hier bin, ist dass ich bis heute noch Rpg-Maker Demos + Vollversionen spiele, weil ich dabei über eine Menge guter Ideen stolpere und es in manchen Fällen sogar richtig Spass macht.

http://img333.imageshack.us/my.php?image=work28fy.jpg <- das ist zum Beispiel wie ich mein handgezeichnetes anime-artwork für Spiele erstelle (Corel Draw)

http://img333.imageshack.us/my.php?image=workx0xf.png <- bei sprites bin ich dem guten, alten Idraw treu geblieben (Idraw / Sprite aus meinen MMORPG Projekt)

Also macht weiterhin nette Maker-Spiele, damit mir nicht langweilig wird :P

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von EmperorZorn
    Ich glaub' zwar nicht, dass das hier zählt aber ich arbeite im Moment an einem MMORPG a lâ Ragnarok Online. Leider nicht mit dem RPG-maker, sondern mit C++.

Als der RPG-maker noch neu war, habe ich für RPG Advocate und Lysander in der englischen Community gesprited, meine Projekte sind aber im Gegensatz zu deren nie so richtig fertig geworden, weil ich zu viele features eingeplant hatte.
    Ausserdem habe ich ein englisch-sprachiges RM2k tool gebastelt, das durch Zufall Namen für Spiele/Helden/Items/Skills ..usw erstellen konnte. (ich hab's hier wenn jemand es braucht).

Der einzige Grund warum ich hier bin, ist dass ich bis heute noch Rpg-Maker Demos + Vollversionen spiele, weil ich dabei über eine Menge guter Ideen stolpere und es in manchen Fällen sogar richtig Spass macht.

http://img333.imageshack.us/my.php?image=work28fy.jpg <- das ist zum Beispiel wie ich mein handgezeichnetes anime-artwork für Spiele erstelle (Corel Draw)

http://img333.imageshack.us/my.php?image=workx0xf.png <- bei sprites bin ich dem guten, alten Idraw treu geblieben (Idraw / Sprite aus meinen MMORPG Projekt)

Also macht weiterhin nette Maker-Spiele, damit mir nicht langweilig wird :P
    Omg? Wie geil ist das Artwork denn? Sollte eine Beta von deinem Spiel rauskommen, melde dich bitte x'D

Zitat Zitat von Robert
    Neo-Defcon6

Warum stehen in deiner Sig "Mapping 0%" weißt du denn schon etwa wie viele Karten dein Game hat ??

Kurz gesagt: Nein.
    Im grunde genommen ist diese Sig nur dazu da um zu zeigen das über was nachdenke und arbeite...
    Außerdem ist sie eigentlich etwas veraltet...
    Warscheinlich werde ich bald die komplette Sig löschen weil ich eigentlich keine brauche.

Wir haben schon ein paar Test-Server am laufen, einer steht in Canada (Tyrfing, T1), einer bei mir in NRW (Cerberus, DSL) :P
    Bald wird wohl noch ein T1 Server aus Schweden hinzukommen.

Für eine Beta ist es aber noch viel zu früh.
    Arbeite im Moment am Client, die Serversoftware funktioniert und jeder kann theoretisch seinen eigenen Server hosten wenn das Spiel fertig ist.

http://img101.imageshack.us/my.php?image=work7b4dl.jpg <- da sind zum Beispiel die Test-Server.

http://img322.imageshack.us/my.php?image=work84yx.jpg <- der Server

Eine Website werde ich vor der Beta allerdings nicht erstellen, da sich das Spiel inhaltlich noch ändern kann...

Also Fantasy reichtum fehlt wohl keinem.
    Macht alle schön weiter so.

Zwergenlandchroniken Staffel 1 - Die Suche nach Muffi
    Genre: Fun

Ist so ein [halb]-selbstablaufender Film, so wie DtP

Achja:
    @Fansoftware:
    Es heißt Fantasiereichtum nicht Fantasy reichtum

Also ich arbeite gerade an den Kampfsystem von Lufia2. Vieleicht mach ich später ein game draus.

Titel : Tower of Donia
    Maker : XP
    Genre : normales Rpg
    Status : zu 20% fertig

Ich arbeite grade an The Legend of Felda, dem Nachfolger von Die Abenteuer des Fink!

Hier ist der Trailer:

-------

Türgeher 4: Türstehers Rache
    Engine: RMXP

Kurz-Info:
    Der schon öfters angekündigte und immer wieder verschobene 4. (und letzte) Teil von Türgeher.
    Dierekte Fortsetzung nach Teil 3.

Voraussichtliche Releases:
    Erste Screens/Vorstellung: Novemeber 2005
    Erste Demo: Dezember 2005

Also ich bastel noch an meinem Detektivspiel das allerdings wahrscheinlich nicht mehr Communtiy Detektiv heißt und wahrscheinlich auch nicht mehr so an die Community gebunden aber man wird sehen