-
Ritter
@ Freierfall: Das M&B mittlerweile von vielen nicht mehr gemocht wird, ist mir bekannt, doch ich komm ganz gut mit zurecht und werde es (vorerst) nicht ändern. Und die Lichteffekte sind da, nur sieht man jetzt hier nicht auf jedem Screen einen... Und Schmetterlinge sind sehr wohl da! ^^ Sieht man glaub ich besser, wenn sie in Bewegung sind.
@ princessofdarkness: Also, da sowas zu erkennen ist schon krass XD. Da sich aber das Intro ändert kommt dieser eine Schriftzug sowieso raus...
Der eine mag AKS der andere SVKS udn wieder andere das SKS XD... ich habe mich für´s AKS entschieden weil es einen flüssigen Spielverlauf unterstützt und keine nervigen Zufallskämpfe auftreten...
@ JackandDrake: Da das Dorf nicht im Wald steht, hat es nicht viele Bäume, nur eben die paar ums Dorf rum... Das mit dem Turm kann ich wieder ändern...
@ Spliffy: Vielen Dank für das viele Lob! Bei der Weltkarte werde ich wohl noch das Chip ändern. Das ist fast überall auf negative Reaktionen gestoßen ^^"
@ King cold: Danke für dein Lob! ^^
@ GSandSDS: Wird natürlich sofort geändert... es war ein geratener Plural... ^^"... Ich werde es ändern und in Zukunft daran denken, danke für den Hinweis!
@ rpg xp: Mal gucken ob ich mich bei deiner Note noch steigern kann... ich geb mir Mühe! ^^
@ Navraxis: Danke!
Mit den Dialogen magst du Recht haben... nur ist es schwer die schon bestehenden zu kürzen, da eigentlich alles irgendwie wichtig ist... vielleicht versuche ich bei den zukünftigen Dialogen nicht zu weit auszuschweifen
.
@ Helldog: Thanx!!!! =)
@ Nozdrum: Es jedem Recht zu machen ist natürlich unmöglich... aber wie schon erwähnt, das Wweltkarten Chip wird geändert... bei dem Dorf kann ich dir aber nix versprechen :/ ... ansonsten danke! 
@ lightning-studios: Danke für die dann doch positiven Worte!
Meld dich, wenn du die Demo durch hast 
@ JasonWeal: Danke!
Am Mapping werde ich arbeiten. Hoffentlich wird´s in Zukunft besser...*g*