-
Ritter
Macht ~ 1. Demo
Hallo alle miteinander!
Ich habe nun die erste Demo meines Spiels "Macht" fertig und das möchte ich natürlich mal hier präsentieren. Also, auf geht´s ^^
Die Demo zum Runterladen: Macht 1. Demo ~ Download
"Macht" - Hier beginnt die Geschichte...
1000 Jahre ist es nun schon her, dass die Hüter auf Propheca über die drei Völker regierten: Menschen, Dragoner und Seraphine. Doch ihre Macht wurde ihnen zum Verhängnis. Einige Menschen zogen nach Jahrhunderten des Friedens gegen die Hüter in den Krieg, getrieben von der Gier nach Macht.
Der Ausgang dieses Krieges ist nie niedergeschrieben worden. Sowohl die Hüter als auch die verräterrischen Menschen verschwanden damals von Propheca, doch weiss die Nachwelt nicht, was damals genau geschah.
Nur das Volk der Seraphine hat die Zeiten überdauert, doch als damals die Hüter verschwanden, zogen sie fort und waren seither nicht mehr gesehen.
1000 Jahre ist es nun schon her...
Doch es soll ein neues Kapitel der Geschichte von Propheca geschreiben werden. Ein Kapitel, dass die Geheimnisse um die letzte Schlacht der Hüter aufdecken soll...
Bei diesem Abenteuer, spielt der Junge Alris eine entscheidene Rolle.
Als er mitten in der Nacht von einem mysteriösen Mann aufgesucht wird, weiss er noch nicht, dass dies der Beginn einer Reise sein wird, die sein Schicksal und das Schicksal Prophecas ist.
Soviel zu der Story......
Naürlich werdet ihr in die Rolle von Alris schlüpfen und ihn als (einzigen) Charakter im Spiel steuern.
Hier noch ein paar Screens:
Eine klassische Weltkarte von der aus ihr die meisten Orte problemlos erreichen könnt. (Wer den großen Chara nicht mag... ist mir egal! :P)
Ich benutze M&B ChipSets, nur damit ihr darauf vorbereitet seid 
Das Proviant-Menü, um sich leckere Sachen zu zaubern! ^^
Und ein Waldscreen, indem man auch schon das A-KS erkenne kann.
Zum Schluss noch einige Features:
- Flüssiges Action-KS mit individuellen Gegnern!!
- Proviant-Menü zum Erstellen von Nahrung und Tränken!!
- Neuartiges Klassensystem!!
- Schöne Lichteffekte!! (Dank an Dark-Rei für die Pics)
- Minispiele mit Schwierigkeitsgradauswahl!!
- Spannende Haupt- und Nebenaufgaben, aufgeführt in einem
übersichtlichem Aufgaben-Menü!!
- Flüssige Runenmagie im KS, welches das Zaubern in einem AKS neu
definiert!!
- Individuelle Charakterentwicklung bie jedem Levelaufstieg!!
- Und natürlich eine abenteuerliche Story, die zu Spielen lohnt!!
Natürlich kommt nicht jeder Punkt in der Demo voll und ganz zu Tragen und sollte ich irgendwo übertrieben haben, so tut´s mir Leid! ^^" Ist eben ne Spielevorstellung, das ist wie eine Werbung! ^^
Danke nochmal an alle Beta-Tester!! Thanks 4 your reports and your efforts!
MfG
IW