Goronen find ich goil!
Goronen find ich goil!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Zitat
und die monster![]()
Zoras sind geil (und ihre nachfahren (?) in TWW)
--Projekt:
The Legend of Sokaris: Ray of Destruction
Fertig zu 1,4%
Ich grüße: Cyberwoolf, Lik
Ich hab da ne Top 3 Liste:
NUMMERO UNO : Da Dekus
NUMMERO DUE : Da Gorons
and NUMMERO TRI : Da Zoras
mfg
The_question
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Meine Lieblingsrasse sind eindeutig die Zora, die sehen einfach Stylish aus und haben nen coolen Chara.
Bei den Kokiri mag ich nur Salia![]()
und die Goronen sind IMO einfach nur nervig
Shiekas sind meiner Meinung nach die besten aber ich finde uach die Kokiris, Goronen, Gerudos, Zoras, Dekus und so weiter cool!
die sagenumwobenen Hylia sind auch cool!
ich finde die Feen (is das ne' Rasse? XD) und die Kokiris am besten.
Ich find die niedlich..naja..Mido is mehr oder weniger ein "Giftzweg" XD *lol*
*hust* ich oute mich mal und sage das die Kokiri IMHO einfach nur SCHLECHT sind.
Meine Lieblingsrasse sind die Hylianer (seit wann sind die sagenumwogen? Link ist auch einer). Liegt wohl daran da sie mich mit den langen Ohren an Elfen errinnern![]()
Zoras ohne Ende. Ich liebe diese Kreaturen, ich liebe diese Umgebungen, ich liebe diese Stimmungen und Gefühle, wenn ich mich in ihrer Grotte befinde. Ich glaube, ich muss umziehen![]()
erst mal hallo an alle!
also ich find zoras genial.ich hab jetzt vergessen wie das neue volk von zelda wind waker heißt (die vogelmenschen) die find ich auch klasse.
--Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
Der Satz könnte von gut mir sein, aber du hast die Backgroundmusik vergessen aufzuzählen, die ist die beste im ganzen Spiel^^Zitat
Aber abgesehen von den Zoras mag ich Epona am liebsten^^
Ist denn Epona eine Rasse?![]()
Wo leben die denn? Unter der ErdeWar nur Spaß
![]()
Das mit der Musik gehört mit in die Atmosphäre, ist doch klar.
@Miku
Epona ist ein Pferd, Pferde sind ne Rasse, oder![]()
Kann ja noch ins Detail gehen: Pferd -> Kaltblut -> Shire Horse oder so was die richtung, besser so?^^