Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Und weiter geht das fröhliche Gelabber über The Legend of Zelda: Twilight Princess !
    Lezter Beitrag:
    Zitat Zitat von Puppet Master
    Twilight Princess wurde schon jetzt zum besten Spiel der Jahres erkoren xD Eine dreistündige Demoversion soll Kritiker so überzeugt haben, dass sie das jetzt schon sagen können ^^

Quelle: gaming-universe

Hier der ganze Bericht:
    Zitat:
    Das kommende Action Adventure Highlight The Legend of Zelda: Twilight Princess für den GameCube wird schon jetzt zum Spiel des Jahres erkoren. Kanadische Kritiker und Verkäufer sind sich einig, nach einer dreistündigen Vorstellung des neuen Zelda Titels bestehen keine Zweifel mehr: Das Spiel wird rocken!

Bereits sechs Monate vor der Veröffentlichung hat Twilight Princess so viele Preise abgeräumt, wie kein anderes Spiel zuvor. Auch die Kritiker sprechen von dem Spiel in den höchsten Tönen, seitdem die meisten eine Probeversion auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) anspielen konnten. Der kanadische Vize Präsident von EB Games bewertet Twilight Princess als das "Must Have" des Jahres. EB Games Kanada geht davon aus, dass bereits am Launchtag mehrere zehntausend Einheiten verkauft werden. Auch vermutet man, dass die Hardwareverkäufe des GameCube noch einmal in die Höhe schießen werden.

Seit 1987 wurden weltweit mehr als 43 Millionen Kopien der diversen Zelda-Titel verkauft und seitdem ist Zelda aus dem Nintendo Universum nicht mehr wegzudenken. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Nintendo 64) gilt dabei bei fast allen Fans als bester Teil der Serie.

Der neue Ableger der Serie verspricht den Fans viel. Es soll das größte, schönste, abenteuerreichste und beste Zelda werden, das bisher die Welt erblickt hat. Nach dem Vorbild von Ocarina of Time wird es wieder eine etwas düstere Storyline geben, bei der euch besonders die Kämpfe in den Bann ziehen sollen. Twilight Princess wurde nach der E3 von vielen Kritikern zum besten Konsolengame der Show gekürt.

Bleibt abzuwarten, ob das Spiel den hohen Erwartungen gerecht wird, doch die Zeichen stehen gut. Bereits Ende des Jahres soll es soweit sein, dann könnt ihr wieder mit Link zur Rettung der Welt antreten.

#Twilight Princess#

ich fang einfach mal an:
    okay wir waren beim schwertkampf!denkt ihr es gibt in TP einen richtig fetten schwertkampf mit ganondorf(wenn ganondorf überhaupt drin vorkommt, was aber sehr wahrscheinlich ist)???

Geändert von fabian.KC (06.07.2005 um 12:17 Uhr)

wozu gibt es Mods, die sowas können

Und warum gibs dafür extra ein neuen?
    Naja ich hoffe auf jeden fall dass es mal ein Schwertkampf gibt in dem man einfach nur draufheuen kann,diesen sch*s mit den Schwachstellen hasse ich

Zitat Zitat von Link0
    Und warum gibs dafür extra ein neuen?
    Ab 300 Posts wird hier ein Thread geschlossen. o.o

Also, ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen vorbestellt - freu mich riesig drauf ^^
    Hab auch am letzten Freitag erste Ingame-Videos gesaugt, meine Güte, das wird alles so geil

Hoffnung

Ich hoffe das es ein Schwertkampf gegen Ganaondorf gibt.Und wieso wird nach 300 Posts
    das Thread geschlossen.

Tempel

wenn es mehr tempel als in OOT sein sollen...was für elemente soll man denn noch machen außer feuer, wasser, wald, geist...???
    P.S. könnte man das net so machen das man direkt von der startseite von ZeldaPlanet auf diese seite kommt?

Zitat Zitat von Snakeshark
    Ich hoffe das es ein Schwertkampf gegen Ganaondorf gibt.Und wieso wird nach 300 Posts
    das Thread geschlossen.
    Der Übersichtlichkeit halber.

Zitat Zitat von fabian.KC
    P.S. könnte man das net so machen das man direkt von der startseite von ZeldaPlanet auf diese seite kommt?
    Was inwiefern Sinn gäbe...?

´`

naja dann müsste ich net immer auf:von fabian.KC geschriebene beiträge gehen!
    und auserdem steht ja auf der startseite: hier könnt ihr mit den anderen über TP reden.
    wie kann man bitte mit den anderen reden wenn man nix mehr posten kann??

Geändert von fabian.KC (06.07.2005 um 13:13 Uhr)

wenn es mehr tempel als in OOT sein sollen...was für elemente soll man denn noch machen außer feuer, wasser, wald, geist...???
    Es könnte doch neue arten geben wie beispiel weiße:Luft,Wüste,Licht,....

PS:Wieso gibst du nicht einfach rpg-kingdom ein und dann unten auf Zelda Foren und dann kannst du ur viele aussuchen.Wie kann man aufsteigen von Lerling auf Ritter oder was halt dann kommt?

Zitat Zitat von Snakeshark
    .Wie kann man aufsteigen von Lerling auf Ritter oder was halt dann kommt?
    Wenn du bestimmt viele Posts hast, bekommst du einen neuen Rang. Ritter bekommst du aber erst bei 1000 Posts ^.~

Könntet ihr bitte eure Fragen über das Kingdom einem Mod per PN stellen oder so? Es soll hier um Zelda gehen und nicht, wie was funktioniert. Oder lest euch einfach die Netiquette durch, was ja anscheinend noch nicht alle hier gemacht haben.

glaubt ihr man kann auch den "schatten" bumerang vom affen kriegen?
    ich glaube schon! das wird dann so wie mit den verschiedenen pfeilen geregelt!

also zum thema tempel und deren themen... wer sagt denn, dass es um elemente oder so gehen muss... von denen gibt es ja ersten eh nur vier, und zweitens wird man schon genügen sachen finden, mit denen sich ein tempel beschäftigen kann (feuer, wasser, erde, licht, luft, dunkelheit, wald, wüste, stadt, stein, dschungel, vielleicht irgendwo was open air...)

weisen

glaubt ihr das wieder die weisen drin vorkommen werden?ich meine halt so richtig in person und nicht nur deren bilder in den fenstern wie in TWW in dem schloss hyrule!

Vielleicht haben manche Tempel nicht diereckt was mit der Aufgabe zu tun.
    Zum Beispel wird ein guter freund oder ne wichtige Person im Tempel festgehalten und man muss diese Person retten.

Zitat Zitat von Link0
    Vielleicht haben manche Tempel nicht diereckt was mit der Aufgabe zu tun.
    Zum Beispel wird ein guter freund oder ne wichtige Person im Tempel festgehalten und man muss diese Person retten.
    Du meinst so was wie die skultulas heuser in MM? Das wurde gehen, aber so weit ich weiss geht Link in fast jeden tempel um jemandem zu helfen.

Zitat Zitat von fabian.MC
    glaubt ihr das wieder die weisen drin vorkommen werden?ich meine halt so richtig in person und nicht nur deren bilder in den fenstern wie in TWW in dem schloss hyrule!
    Ich hoffe nicht den auf dauer werden die weisen wirklich nervig.

Jaja, die guten alten Weisen.
    Ich denke es wird sicher auch irgendwo wieder das Prinzip: Hohl die 3-6 Steine/Medaillen aus den Tempeln und dann kriegst du was tolles. ^^
    Aber sowas liebe ich =P
    Naja ich hoffe einfach, dass vorallem die Tempel richtig gut werden. Imo waren die MM Tempel sowie die TWW Tempel nicht so genial wie die aus OoT. Bei OoT sind die Tempel einfach toll und passen perfekt. Sind schön. Haben schöne Musik und alles ist toll

größe

habt ir schonmal überlegt das aonuma mit 3 mal so groß wie OOT auch meinen könnte 3 mal so viel zu erledigen?
    ich meine das so: die welt bleibt gleich groß wie in OOT nur gibt es sie 2 mal(schatten, licht)!dann wäre die gesamte größe von der spiel fläche nur um ein halbes größer als OOT mal 2 genommen(schatten, licht)=3 mal so groß

habt ir schonmal überlegt das aonuma mit 3 mal so groß wie OOT auch meinen könnte 3 mal so viel zu erledigen?
    ich meine das so: die welt bleibt gleich groß wie in OOT nur gibt es sie 2 mal(schatten, licht)!dann wäre die gesamte größe von der spiel fläche nur um ein halbes größer als OOT mal 2 genommen(schatten, licht)=3 mal so groß
    Gut gedacht,aber ich hoffe dass es nich so ist,aber sie sagten doch Hyrule ist grösser und nich die Weld,oder?

Doch definitiv ist under anderem auch die Welt gemeint, dass sie größer sein wird. Es soll sogar dauern bis man mit dem Pferd Hyrule durchritten hat und man deswegen über ein anderes Transportmittel noch nachdenkt. Aber umfrangreich soll es natürlich auch werden meinte Aonuma. Aber es wäre auch dumm wenn er was anderes sagen würde ^^