Ich bin noch nicht durch (Zephiertempel, keine Ahnung, wieviel noch kommt), aber ich kann folgendes sagen:
Mir wäre auch ein bißchen mehr Land und weniger Wasser ganz recht gewesen. Die größeren Inseln (Tanntopia, Drakonia, Präludien und Prot Monee) sind so schön gestaltet, aber leider gibt es nach kürzerer Zeit schon nix mehr zu entdecken. Es ist einfach zu wenig Land da...
Von dem Endgegner im Terratempel war ich auch ein wenig enttäuscht - der hat einem ja kein einziges Herz genommen!

Aber ansonsten - es macht schon allein Spaß, durch diese Grafik zu laufen, sich alles anzusehen, alle Geheimnisse rauszufinden, dass dadurch das Fehlen von ein bißchen mehr Landschaft schon ein bißchen weniger auffällt.
Das find ich schon mal super. Außerdem find ich gut, dass man das Spiel nicht so einfach in "Level" einteilen kann. Bei den anderen Zeldas sollte man dies und jenes besorgen und dafür nen Tempel durchzocken - oder ne bestimmte Anzahl von Tempeln durchzocken, und dann war das Spiel zu Ende. Aber hier kriegt man auch schon mal was, ohne nen Tempel durchzuzocken. Die Aufgabe ist, das Zeug (die 8 Fragmente) zusammenzusuchen und nebenbei das Masterschwert wieder zu stärken, was danach passiert, weiß man vorher net...
Find ich gut :-)

Das wars von mir...