Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Was haltet ihr von "Wind Waker"??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DeadFrog
    Ich darf mal davon ausgehen, dass du das spiel noch nie in der hand gehabt hast. das spiel hat mehr mit a link to the past zu tun als oot. Da wäre der grafikstil und auch die gegner. beides ist viel ähnlicher als oot.
    Ja, ich hatte es nie in der Hand. Ich meinte auch Story-Technisch gesehen. Da es ein anderer Link ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Bei amazon..

@ serge: serge? der serge? der 'rpg-maker sideview-ks serge'?
    Nein tut mir leid Ich hoffe mal ich hab niemandem den Nick weggenommen...

Achja noch was zu Zelda:
    Die NPC'S sind eigentlich doch ganz witzig... =) vor allem haben die immer so nette Sidequests, von denen es SEHR viele gibt, die auch unglaublich Spass machen.
    Was ich (zumindest am Anfang) nich so toll finde ist, das man oft (storygebunden) nicht überall hin kann... (zum Beispiel sagt einem das Boot, das man nicht weitersegeln soll da der Dungeon wo ganz anders liegt. Eigentlich wollte ich ja auch gar nicht dorthin sondern auf Port Monee zurück, aber naja, wird's sich später hoffentlich ändern.)

Bin grad mit dem zweiten Tempel fertig und lass mir jetzt erstmal Zeit, bevor ich weiterspiel - man muss das Spiel ja auch geniessen...

@alle die's heute gekauft haben: wie findet ihr's so?

@Serge: Nö, AFAIK war der andere Serge kaum noch da vor dem Umzug.

Vielleicht nehm ich mir jetzt doch einen gebrauchten Game Cube, eigentlich will ich nicht auf Zelda verzichten. Braucht man da eigentlich unbedingt ne Memory Card oder hat der Cube auch noch internen Speicher?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gasgano
    geh doch die story lesen, dann weisst du, was ich meine!
    Die Story hat genauso viel mit Zelda zu tun wie jedes andere auch. Wenn du dem nicht zustimmst, nenn mir endlich mal Gründe, weshalb. MM und LA haben noch weniger mit der Mainstory zu tun als TWW und trotzdem sind sie waschechte Zeldas.

schau mal da!
    HIER KLICKEN!

Zitat Zitat
    schau mal da!
    HIER KLICKEN!
    Und jetzt? Nur weil die Story nicht so ist, wie du sie dir vorgestellt hast, ist sie gleich scheisse oder wie?

Ausserdem hast du mir immer noch nicht erklärt, wieso die Story von TWW nicht zu den restlichen Zelda-Spielen passt.

Wenn du schon keine Lust auf eine sinnvolle Diskussion hast und nur deinen Frust ablassen willst, solltest du es gefälligst vermeiden, solche sinnlosen, lächerlichen Kommentare wie "Die Grafik ist anders" oder "Die Story passt nicht" zu gebrauchen. Du behauptest, TWW hat nichts mit einem Zelda zu tun und bringst nicht ein einziges stichhaltiges Argument, um dies zu begründen. Genausogut kann man nämlich auch behaupten, OoT oder aLttP habe nichts mit Zelda zu tun.

Also bringe gefälligst Argumente, statt nur wie ein Möchtegern-Freak aka Newbie rumzumeckern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber

...eine sinnvolle Diskussion hast...
    ach so!!! das herum gemotze ist eine "sinnvolle" diskussion!!!

Geändert von Gasgano (03.05.2003 um 03:28 Uhr)

Zitat Zitat
    ach so!!! das herum gemotze ist eine "sinnvolle" diskussion!!! §bmotz §bmotz
    Na, wenn du schon mit Smilies um dich werfen kannst: §noob

Ich denke, dieser Thread hat so keinen Sinn, es gibt noch andere, inhaltlich bessere TWW-Threads und ich finde, diesen hier sollte man dichtmachen.

Kommt jetzt schon wieder der mist mit der schwerster die entführt wurde? ich bin grad durch den 5. dungeon durch und die story hat sehr viel mehr zu bieten als nur die schwester zu retten. das ist nur die einleitung sozusagen.

wie geht sie denn weiter??? und was gibt es für endgegner???

Boah, diese Einzeiler nerven
    Die Fragen wo du da stellst, kannst du dem jenigen auch per PN schicken
    btw. war ich mal wieder bei meinem Kumpel der hat grade das Master-Schwert aus'm Stein gezogen, als ich sein Zimmer betreten hab o_O"
    Und jetzt muss er 8 (?) Tempel machen, stimmt das, oder hat er mich verarscht? ^^;

hä??? was soll das??????

@ Gasgano: Du meinst, TWW ist deshalb nicht zeldamäßig, weil es nicht in Hyrule spielt, weil kein böser Ganon auftaucht und es kein Kakariko und Hyliasee gibt?
    Wär mir auch lieber gewesen, wenn TWW wieder "back to the story" gehen würd nach MM, aber naja, habs noch net gespielt (aaaaah, Game hab ich, aber der Cube fehlt noch *menno*), erstmal abwarten, wie die anderen sagen, solls ja trotzdem voll geil sein. Will ich einfach mal so glauben *ggg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    @ Gasgano: Du meinst, TWW ist deshalb nicht zeldamäßig, weil es nicht in Hyrule spielt, weil kein böser Ganon auftaucht und es kein Kakariko und Hyliasee gibt?
    Man könnte das jetzt als Spoiler auslegen,
    aber ZeldaWW spielt in Hyrule und an der Tatsache das es so aussieht wie es aussieht, hat Ganon eine nicht unbedeutende Rolle gespielt, ausserdem taucht er auf.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Wär mir auch lieber gewesen, wenn TWW wieder "back to the story" gehen würd nach MM, aber naja, habs noch net gespielt (aaaaah, Game hab ich, aber der Cube fehlt noch *menno*), erstmal abwarten, wie die anderen sagen, solls ja trotzdem voll geil sein. Will ich einfach mal so glauben *ggg*
    Es setzt die Storyline von OoT fort .
    Nur in dem vom grossen Link befreiten Hyrule, in dem nach Links Zeitreise zurück in das normale Hyrule, kein Link exsistiere, bis der WW Link geboren wurde.

Nein, das fehlt mir nicht. Was mir aber fehlt ist die Okraina. Dieses Instrument kenne ich von Zelda und ist für mich auch ein Symbol für Zelda!! Aber tatsächlich finde ich OoT das beste aller Zeldas.

Zitat Zitat
    Nein, das fehlt mir nicht. Was mir aber fehlt ist die Okraina. Dieses Instrument kenne ich von Zelda und ist für mich auch ein Symbol für Zelda!! Aber tatsächlich finde ich OoT das beste aller Zeldas.
    Ja, das merkt man. Man merkt auch, dass du von Zelda einfach keine Ahnung hast. In den ersten beiden Zelda-Teilen existierte keine Okarina. Nur eine Blockflöte und sie hatte keine besondere storymässige Bedeutung. Eine Okarina existiert erst seit dem dritten Teil und erst ab OoT wurde ihr eine besondere Bedeutung zugeschrieben.

Und wie wäre es, wenn du erst mal TWW spielst (scheinbar weisst du ja überhaupt nichts darüber), bevor du deine hirnrissigen Kommentare hier ablässt?

BTW, Rosa Wolke hat recht, TWW setzt die Story von OoT fort (und bringt damit die ganze Timeline durcheinander... wird Zeit für neue Theorien) und spielt meines Wissens auch in Hyrule. Ganon und das Triforce kommen ebenfalls vor, selbst das Master Schwert und so weit ich weiss auch Zelda selbst.

Zitat Zitat
    Die Fragen wo du da stellst, kannst du dem jenigen auch per PN schicken
    btw. war ich mal wieder bei meinem Kumpel der hat grade das Master-Schwert aus'm Stein gezogen, als ich sein Zimmer betreten hab o_O"
    Und jetzt muss er 8 (?) Tempel machen, stimmt das, oder hat er mich verarscht? ^^;
    Nein, das stimmt nicht. Er muss zwar zu acht verschiedenen Orten gehen (mehr will ich nicht verraten), aber das sind afaik keine tempel.

aber bei den drei zeldas LA, OoT, MM die ich gespielt habe, gibt es eine. und ich weiss, dass es in WW einen Taktstock gibt. Und warum jetzt bitte einen Taktstock und keine Okarina??? Findest du nicht, eine Okarina wäre besser gewesen???

@ Rosa Wolke:
    Ui, da les ich ja Sachen, die mir vollkommen neu sind - aber das vergrößert nur die Vorfreude auf das Spiel!

Ich würd sagen, wir spielen erstmal alle das Spiel und dann diskutieren wir drüber, wie es war, sonst gibts bloß lauter Mißverständnisse

Zitat Zitat
    aber bei den drei zeldas LA, OoT, MM die ich gespielt habe, gibt es eine.
    Und deshalb ist TWW ultraschlecht und hat nichts mehr mit den anderen Zeldas zu tun.

Zitat Zitat
    und ich weiss, dass es in WW einen Taktstock gibt. Und warum jetzt bitte einen Taktstock und keine Okarina??? Findest du nicht, eine Okarina wäre besser gewesen???
    In den Oracle-Teilen gibt es statt der Okarina den Stab der vier Jahreszeiten bzw. die Zeit-Harfe.

Als ob das Vorhandensein EINES Items über die Qualität des Spiels entscheidet.