Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Was haltet ihr von "Wind Waker"??

OT

öhm @ Gasgano, ich denke da hatte jemand was dagegen dass du ihr Bild in deine Sig nimmst...XD Jetzt ist sie zu gross, das solltest du wohl ändern...

@ Topic, juhuu gestern wurde Wind Waker abgeschickt... Ich freu mich so!! Ich kann kaum mehr schlafen! XD

ich habs mir auch vorbestellt...sollte warscheinlich morgen (mit etwas glück noch heute ) ankommen... ich freu mich riesig drauf... *zappel*

@ Grafik: ich mag den cel-shading look, der ist keines falls kindisch, nur mal was anders!

Amazon.de hat meine Version auch Gestern abgeschickt. *JUHU*
    Nur, ist es heute eben nicht gekommen, es hätte schon um 10 Uhr da sein müssen, da werden bei uns Pakete immer ausgeliefert.
    Und Morgen ist doch Feiertag o.o !!! Da liefert doch nichtmal die Post, oder? Aber wenn doch, dann zock ich den ganzen Tag Zelda :creepy: , und wenn nicht, dann !
    Danke für eure Aufmerksamkeit !

Zelda is heute bei mir angekommen
    Den Anfang von Wind Waker fand ich ein bisschen fad aber jetzt bin ich grad im ersten Dungeon, der einfach saumäßig Spass macht. Super designt und sher abwechslungsreich. Die rätsel sin zwar noch nich soo anspruchsvoll aber es macht einfach Spass...

+ Dungeon
    + Weitsicht
    + Interaktion mit der Umgebung, mehr Moves
    + Von Insel zu Insel segeln (sowas gefällt mir immer super - auf den Gameboy spielen konnte man immer so schön die quatratische Karte entdecken, was mir in OOT irgendwie gefehlt hat)
    + Grafik (sieht vor allen im ersten Dungeon genial aus)

- Anfang is n bissle fad...
    - Manche NPC's find ich irgendwie... komisch =)

Das war's erstmal, ist in jedem Fall ein Hammer-Spiel!

Muss weiter spielen

Ich würds mir ja auch holen... wenn ich einen Game Cube hätte
    Naja, eigentlich mag ich ja Nintendo aber momentan konzentriere ich mich finanziell eher auf meinen PC und Zelda wäre außerdem das einzige Spiel das mich am Cube interessiert. Schade, würde es gerne spielen.
    Die Cell Shading Optik gefällt mir eigentlich aber ich bin immernoch der Meinung das sie nicht zu Zelda passt. Ich erinnere mich noch gut an das erste Video zum neuen Zelda mit dem Kampf Link gegen Ganondorf im ursprünglich geplanten Grafikstil, das sah einfach nur geil aus.

Zitat Zitat
    Nur, ist es heute eben nicht gekommen, es hätte schon um 10 Uhr da sein müssen, da werden bei uns Pakete immer ausgeliefert. Und Morgen ist doch Feiertag o.o !!! Da liefert doch nichtmal die Post, oder? Aber wenn doch, dann zock ich den ganzen Tag Zelda
    Die Post liefert Freitags und Samstags

ich finde auch, dass der zeichenstil überhaupt nicht zu zelda passt...

Ich krieg die krise.... ich hab TWW heut nciht bekommen!! obwohl in der schweiz heute geliefert wird.... *höil* wääääähhhhh....

@ alle stolzen TWW besitzer:
    seit ihr schon weit bei TWW? ist es bis jezt eher leicht oder schwierig?

Re: Was haltet ihr von "Wind Waker"??

Ich würde das Spiel liebendgerne spielen! Leider habe ich keinen GC

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gasgano
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich euch fragen, was ihr von dem neuen Zelda haltet. Für mich persönlich ist das irgendwie eine Verarschung der bisherigen Zeldas, da dieses Game nichts mit den anderen zu tun hat!!!
    Interessant. Viele haben nachgefragt, aber keiner geantwortet!
    Ja, es stimmt! Der neue Teil hat NULL mit den ersten zutun.
    Man spielt nicht den Link aus den anderen Spielen, sondern einen neuen. Und in der Welt von WW ist der Link aus Zelda 1-9 nur Legende.

Genau!

hey, weiss jemand wo man zeldas für gb / snes / gbc / und so für den emu downloaden kann??

Re: Re: Was haltet ihr von "Wind Waker"??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Romplayer

Rofldidoffl. Sogar ich als Non-Besitzer weiss das TWw etwas mit den alten Zelda Teilen zu tun hat, TWW spielt 100 Jahre nach MM, der WindWakerLink ist ein Nachfahre vom OcarinaLink...
    Ahja Romplayer das Bild in deiner sig ist übrigens zu Breit.. das sprengt den rahmen.. machma eben kleiner

Zitat Zitat
    hey, weiss jemand wo man zeldas für gb / snes / gbc / und so für den emu downloaden kann??
    Rom Nachfragen sind hier verboten!

Geändert von Gruz (01.05.2003 um 19:15 Uhr)

yooo ich ahbs schon am 30. gekriegt *gg*

@gruzli: wo hast das den bestellt? bei wog.ch liefernse immer pünkltich xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Covi

@gruzli: wo hast das den bestellt? bei wog.ch liefernse immer pünkltich xD
    Bei amazon..

@ serge: serge? der serge? der 'rpg-maker sideview-ks serge'?

Ich habs auch schon seit dem 30.
    Zitat Zitat
    seit ihr schon weit bei TWW? ist es bis jezt eher leicht oder schwierig?
    Ich bin grad im 5. Dungeon. Ist nicht so schwer. Etwas leichter als MM.
    Zitat Zitat
    Ich darf mal davon ausgehen, dass du das spiel noch nie in der hand gehabt hast. das spiel hat mehr mit a link to the past zu tun als oot. Da wäre der grafikstil und auch die gegner. beides ist viel ähnlicher als oot.

mein Kumpel hat TWW gestern von Amazon zugeschickt bekommen und musste es mir natürlich gleich zeigen
    Na ja, ich find's irgendwie komisch. Mit der Grafik kann ich mich einfach noch nicht anfreunden, aber die Story an sich find ich recht gut.
    Mir ist nur aufgefallen, das 'ne Menge aus früheren Teilen geklaut wurde (Gegner, Side-Quests etc.)
    (wobei klauen der falsche Ausdruck ist XD)

Ich hab Wind Waker vorgestern von Amazon bekommen und es ist echt klasse,besonders dieses Inselfeeling

um was geht es denn in der story??

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Ich krieg' 'ne Meise.. Boah.. Du kannst nicht so ein Ding

Zitat Zitat
    Für mich persönlich ist das irgendwie eine Verarschung der bisherigen Zeldas, da dieses Game nichts mit den anderen zu tun hat!!!
    in dein Anfangsposting klatschen und dann 'ne halbe Ewigkeit später fragen, worum es in der Story geht.
    Also ehrlich, was 'n das?

Aber ich war mal eben bei Google unterwegs.
    Hier gibt's 'nen kurzen Umriss der Story zum Nachlesen

aber ausser den triforce teilen hat die story wirklich NICHTS mit den anderen zu tun!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gasgano
    aber ausser den triforce teilen hat die story wirklich NICHTS mit den anderen zu tun!
    Nenn mal stichhaltige Argumente, statt nur rumzumeckern.

geh doch die story lesen, dann weisst du, was ich meine!