Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

  1. #21
    Ja stand früher einmal überall!
    Das ist wie mit Gothic 3! Erst hier dann zwei Monate später, dann ein Monat später, u. s. w. !
    So lange es ein Cube Spiel bleibt, meckere ich nicht rum!

  2. #22
    Zitat Zitat von Neo Roy
    Ja stand früher einmal überall!
    Das ist wie mit Gothic 3! Erst hier dann zwei Monate später, dann ein Monat später, u. s. w. !
    So lange es ein Cube Spiel bleibt, meckere ich nicht rum!
    Und was hättest du dagegen, wenn es für den Revo erscheinen würde?
    Wie gesagt, es ist doch nun wirklich egal, für welche Konsole es rauskommt. Ich meine, Nintendo kann's ja auch so machen (Achtung: Ironie):
    "Ach Leute, wisst ihr... wir schaffen das Spiel nicht mehr, und wir wollen ja auch keinen Stress machen, das ist nämlich nicht gut für unsere Nerven... und da wir es für den GameCube rausbringen wollten, jetzt sich aber alles mit der Veröffentlichung des Revos überschneidet, ach wisst ihr??!! Da hau'n wir's doch einfach wieder in den Eimer, das passt schon!"
    ^^ Mein Gott, Hauptsache es kommt raus!! Wann ist doch Schnulli Gulli! Und wenn's eben so ist, dass es auf den GC nicht spielbar sein sollte, pff, dann kratzt man halt das Taschengeld für 'ne neue Konsole zusammen oder wünscht sich alles zu Weihnachten! Wo ist das verdammte Problem?

  3. #23
    Zitat Zitat
    Wo ist das verdammte Problem?
    In meiner leeren Brieftasche?

    Mag sein dass es für dich kein problem ist da du dir anscheinend den Revolution auf jeden Fall kaufen wirst. Aber das wird wohl nicht bei jedem so sein. Nicht jeder kann "einfach sein Taschengeld zusammenkratzen" und sich dann für 200-400€ eine neue Konsole kaufen.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Zitat von Kotetzu
    Nicht jeder kann "einfach sein Taschengeld zusammenkratzen" und sich dann für 200-400€ eine neue Konsole kaufen.
    Das stimmt!!! Es stand "für Gamecube" und das soll auch sein!!!

    Geändert von Wolf-Link (11.10.2005 um 13:44 Uhr)

  5. #25
    200-400 ? Ich dachte da eher so an ca.250. Ist auch nicht SO viel weniger. Aber ich persönlich fänds schon geiler, wenn TP auf der Revo rauskommt. Wär doch ein richtig schöner Einstieg für eine neue Konsole.

  6. #26
    Ich finde auch, wenn Nintendo schon seit fast einem Jahr ankündigt, dass TP für den GameCube erscheint, dann soll es auch so bleiben. Nur weil jetzt eine neue Konsole auf dem Markt komt, muss man ja nicht alles wieder über den Haufen werfen. Ich fände es jedenfalls ziemlich unfair, wenn TP für die Revo rauskommt.

  7. #27
    Man weiß ja noch nicht mal wann der Revolution raus kommt wenn der erst im Herbst erscheint kommt kein TP für den Revolution weil so lang kann nicht mal Nintendo das raus schieben

  8. #28
    Ich verstehe eigentlich nicht warum sich einige bekacken. TP wird definitiv NICHT für den Revolution rauskommen. Zu aller erst wäre es sehr unwahrscheinlich das Nintendo so einen Deal durchziehen würde, es wurde für den Gamecube angekündigt also kommt es auch dafür raus. TP wurde für den GC entwickelt, sei es die Grafik oder das Gameplay.
    Zumal ein Zelda-Game wahrscheinlich schon für den Revolution in der Mache ist, würde mich nicht überraschen wenn es als eines der ersten Games erscheinen würde um die Fähigkeiten des Revo und seines Controllers zu demonstrieren. Schwertkampf mit der Fernbedienung und was weiss ich. Jeder versteht wohl was ich meine, da das Kampfsystem von TP auf eine Controller Steuerung ausgelegt ist und auf kein Interaktives-Steuerknüppelsystemdings. Zu dem die Grafik, habt ihr mal Killzone 2 oder entsprechende Spiele für die XBox 360 gesehen? Nintendo würde sich ziemlich blamieren wenn sie ein Spiel für den Revo rausbringen würde dass sich grafisch auf dem Niveau der "alten" Generation befindet.

    Geändert von Kotetsu (12.10.2005 um 09:37 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Kotetsu
    In meiner leeren Brieftasche?
    Mag sein dass es für dich kein problem ist da du dir anscheinend den Revolution auf jeden Fall kaufen wirst. Aber das wird wohl nicht bei jedem so sein. Nicht jeder kann "einfach sein Taschengeld zusammenkratzen" und sich dann für 200-400€ eine neue Konsole kaufen.
    Falsch! Schließe nicht immer gleich auf andere Leute! Ich habe auch nicht das Geld dazu und DARF ihn mir auch nicht kaufen. Den Cube hab' ich auch nicht, weil ich ihn nicht wollte, und weil ich nicht das nötige Kleingeld habe, und weil ich's nicht für notwedig erachtet habe, da ich eh kaum noch Zeit zum Zocken habe.
    Es ist dennoch einfach nur unfair zu behaupten andere würden das Geld haben, nur weil die behaupten, man könne sich das Notwendige (wenn's notwendig ist) zu Weihnachten wünschen, oder denkst du, dass wenn ich mir ihn kaufen würde, was ich nicht tue, einfach mal so zwischendurch 200-300€ ausgebe? Da liegste aber falsch!

    Geändert von zuffel (11.10.2005 um 19:19 Uhr)

  10. #30
    @Kotetsu: So ist es. Witzigerweise erschienen die N64 Zeldas auch jeweils ungefähr zum Dreamcast und PS2 Launch (in Japan). Ähnlich scheinen sie jetzt auch TP platzieren zu wollen und ganz nebenbei wird das Spiel immer perfekter, an sich ist das eigentlich positiv, ausser das es zu Weihnachten kaum ein Cube Highlight mehr gibt, Kirby vielleicht noch. Und für den Revo kann sich Nintendo ruhig bis Ende 2006 Zeit lassen.

  11. #31
    Hallo, ich weiss nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber ich habe gehört das
    TP angeblich ein Multiplayer enthalten soll. Stimmt das??? Und wenn wie soll DAS funktionieren.

  12. #32
    Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Hallo, ich weiss nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber ich habe gehört das
    TP angeblich ein Multiplayer enthalten soll. Stimmt das??? Und wenn wie soll DAS funktionieren.

    Wie das funkrtionieren sollte frage ich mich auch gerade und überhaupt, wäre das nicht schon vor Ewigkeiten angekündigt worden?? In TP ein Multiplayer Mode? Wage ich wirklich zu bezweifeln nun aber man kann ja nie wissen.
    @ Dodongo Killer wo hast du diese Info denn her?

  13. #33
    Habe ich aus einem Release Buch von nintendo. Dort stand auch der Release Termin für
    TP. Der stand dort im November wobei es auf 2006 verschoben worden ist. Also kann es sein das das mit dem Multiplayer vielleicht nicht stimmt.

  14. #34
    Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Habe ich aus einem Release Buch von nintendo. Dort stand auch der Release Termin für
    TP. Der stand dort im November wobei es auf 2006 verschoben worden ist. Also kann es sein das das mit dem Multiplayer vielleicht nicht stimmt.

    Hm.. nun das glaube ich auch nicht. Ich habe mich eben mal ein wenig auf diversen Internet Seiten schlau gemacht und nirgendwo eine Erwähnung oder gar eine Andeutung gefunden. Also ist weiterhin davon auszugehen, dass es wohl keinen Multiplayer Mode geben wird. Schade eigentlich.

  15. #35
    Typisch für Nintendo. Bei denen weiss nie was stimmt oder was nicht.
    Sicher ist nur das wir das Spiel 2005 nicht sehen werden. Aber gut Ding will Weile
    haben.

  16. #36
    Ja, ein Multimode wäre schon cool!! Z.B. meinem Bruder mit dem Schwert drauf hau'n! *g*

    Geändert von Wolf-Link (22.10.2005 um 22:24 Uhr)

  17. #37
    also mit dem Revo kann sich Nintendo echt Zeit lassen... und wenn's erst in 6 Monaten rauskommt, is es normal. mit dem was ich gesehn hab, als was du diese beiden seperaten Controller (wenn man das noch Controller nennt) alles nutzen kannst. und dass man z.b. die Spielfigur springen lassen kannst nur durch heben bzw. senken der Hände... dagegen kann xbox360° oder PS3 nicht anstinken

    und was Zelda TP angeht: ich weiss nich inwiefern ich da einer Ente erlegen bin oder wie aktuell folgende Infos sind: ich hab letztens beim MedaiMarkt so'n Nintendo-Prospekt mitgenommen (naja Prospekt... das was fast schon n Büchelchen); da is so n Tresor vorne drauf, und n Mario, n Bowser im Kart und n NintenDog... jedenfalls sind da so Spieleinfos für NDS, GBA und NGC drin... u.a. auch Zelda TP... und als Release steht da 12/2005... dann ahb ich nen Kumpel gefragt, der sich auch ganz gut damit beschäftigt, und der meinte das würde stimmen... d.h. Zelda TP noch für Weihnachten?

    was sagt ihr dazu? weiss jemand ob dass stimmt? oder is dieser Prospekt nur einfach 3 Monate alt? ich hab den nämlich letzte Wochen zum ersten mal gesehn
    naja, soweit
    mfg keat

  18. #38
    Ich finde es ziemlich gut das Zelda erwachsener wird. Mit The Wind Waker hat Nintendo wunderbar gezeigt, wie man es Falsch macht. Ich würde mich freuen wenn es wieder eine Art Ocarina of Time wird.

    Das das Spiel April 2006 frühstens erscheinen soll stört mich nicht. Ich habe zur Zeit eh kein Geld für Spiele

    PS : Die Trailer auf IGN könnt ihr übrigens mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter .. herunterladen

    mfg baum

  19. #39
    Zitat Zitat von dasBAUM
    Ich finde es ziemlich gut das Zelda erwachsener wird. Mit The Wind Waker hat Nintendo wunderbar gezeigt, wie man es Falsch macht. Ich würde mich freuen wenn es wieder eine Art Ocarina of Time wird.
    Nintendo hat nichts falsch gemacht. Ihre Idee war folgendermassen: In OoT spielt man sowohl Link als Kind wie auch als Erwachsener. Der Stil wurde dementsprechend angepasst: Er ist stellenweise recht kindlich, besonders am Anfang im Kokiri-Wald aber auch bei der Begegnung mit Ruto oder Zelda. Andererseits kann es aber auch sehr düster werden, was man vor allem schön am Schattentempel sieht.

    Bei TWW hingegen spielt man Link durchgehend als Kind und Nintendo wollte deshalb, dass man sich auch dementsprechend fühlt. Also haben sie eine Cartoon-Welt mit kindlich-fröhlicher Atmosphäre erschaffen, was zum Spiel hervorragend passt. Was mich bei TWW hingegen bis an die Knochen auf die Nerven ging, war das langweilige Herumsegeln.

    Mit TP will Nintendo nun die gänzlich verkehrte Richtung einschlagen: Man spielt Link durchgehend als Erwachsener. Die Welt wurde nun auch bewusst erwachsener und düsterer eingerichtet deshalb. Ich denke nicht, dass man es mit OoT vergleichen kann, denn die Welt von OoT ist zu mindestens einem Drittel so kindlich aufgebaut wie in TWW. Nur fällt es bei OoT nicht so stark auf, da man dort sowohl "kindliche" wie auch "erwachsene" Elemente findet.

    Ausserdem kann man sich zusätzlich noch folgende Überlegung anstellen: Beim Erstellen von TWW waren die Software-Hersteller von Nintendo noch weitaus weniger vertraut mit der Technik des GCs, weshalb man wohl bewusst auf ein technisch einfacheres, aber dennoch relativ neuartiges Grafikprinzip gesetzt hat (Cell-Shading).
    Mit TP hingegen wollen sie wohl offensichtlich das letzte aus dem GC herausholen, da hier der Realitätsgehalt der Grafik doch inzwischen sehr hoch angesiedelt wurde, wenn man die Videos so betrachtet, was technisch nunmal um einiges anspruchsvoller ist als eine Fantasiegrafik.

    Wichtig ist in diesem Zusammenhang noch zu erwähnen, dass nur wenige Zelda-Spiele technisch wirklich neue Massstäbe gelegt haben, da die bekannten Spin-Off Titel grundsätzlich aus alten Spielen zusammengeschnippselt wurden (FSA, sämtliche Gameboy-Zeldas sowie MM), weshalb diese Spiele bei weitem weniger aufwändig zu erstellen waren und dementsprechend schnell auf den Markt kamen.

  20. #40
    Zitat Zitat von TheBiber
    Nintendo hat nichts falsch gemacht. Ihre Idee war folgendermassen: In OoT spielt man sowohl Link als Kind wie auch als Erwachsener. Der Stil wurde dementsprechend angepasst: Er ist stellenweise recht kindlich, besonders am Anfang im Kokiri-Wald aber auch bei der Begegnung mit Ruto oder Zelda. Andererseits kann es aber auch sehr düster werden, was man vor allem schön am Schattentempel sieht.

    Bei TWW hingegen spielt man Link durchgehend als Kind und Nintendo wollte deshalb, dass man sich auch dementsprechend fühlt. Also haben sie eine Cartoon-Welt mit kindlich-fröhlicher Atmosphäre erschaffen, was zum Spiel hervorragend passt. Was mich bei TWW hingegen bis an die Knochen auf die Nerven ging, war das langweilige Herumsegeln.

    Mit TP will Nintendo nun die gänzlich verkehrte Richtung einschlagen: Man spielt Link durchgehend als Erwachsener. Die Welt wurde nun auch bewusst erwachsener und düsterer eingerichtet deshalb. Ich denke nicht, dass man es mit OoT vergleichen kann, denn die Welt von OoT ist zu mindestens einem Drittel so kindlich aufgebaut wie in TWW. Nur fällt es bei OoT nicht so stark auf, da man dort sowohl "kindliche" wie auch "erwachsene" Elemente findet.

    Ausserdem kann man sich zusätzlich noch folgende Überlegung anstellen: Beim Erstellen von TWW waren die Software-Hersteller von Nintendo noch weitaus weniger vertraut mit der Technik des GCs, weshalb man wohl bewusst auf ein technisch einfacheres, aber dennoch relativ neuartiges Grafikprinzip gesetzt hat (Cell-Shading).
    Mit TP hingegen wollen sie wohl offensichtlich das letzte aus dem GC herausholen, da hier der Realitätsgehalt der Grafik doch inzwischen sehr hoch angesiedelt wurde, wenn man die Videos so betrachtet, was technisch nunmal um einiges anspruchsvoller ist als eine Fantasiegrafik.

    Wichtig ist in diesem Zusammenhang noch zu erwähnen, dass nur wenige Zelda-Spiele technisch wirklich neue Massstäbe gelegt haben, da die bekannten Spin-Off Titel grundsätzlich aus alten Spielen zusammengeschnippselt wurden (FSA, sämtliche Gameboy-Zeldas sowie MM), weshalb diese Spiele bei weitem weniger aufwändig zu erstellen waren und dementsprechend schnell auf den Markt kamen.

    Damit liegst du definitiv nicht falsch, aber wenn der Held des Spiels ein Kind ist, muss das Spiel ja nicht mit kindischer Umgebung gestaltet werden, oder irre ich mich da ?

    Ich kenne viele Leute, die sich das Spiel gerade wegen der Grafik nicht geholt haben und enttäuscht waren. Ich habe das Spiel selbst gespielt und war trotz der Grafik positiv überrascht. Es hat durchaus Spaß gemacht, aber dennoch wäre es mit einer richtigen Grafik/Atmosphäre einen Tick besser geworden.

    mfg baum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •