HALLO?!?!?!?!?! sagt mal Leute, wie viele Seiten diskutieren wir jetzt schon ergebnislos über dieses Thema? bin ich der einzige, der das alllmählich ziemlich ätzend findet?
ich kann ja verstehen, dass euch das ziemlich fesselt, ich will ja auch wissen, wann das Spiel rauskommt. Aber wir können uns hier noch so viele Termine gegenseitig zuspielen, die wir von Händlern, Amazon oder ähnlichen Internetseiten erhalten haben, oder uns gegenseitig vorwerfen, dass wir es eh nicht genau wissen... aber ganz ehrlich: im Endeffekt bringt es doch nichts...
wir wissen nicht, definitiv nicht, wann das Spiel genau rauskommt. die einen sagen Februar, die anderen Mai, wieder andere Dezember... aber zu wissen scheint es anscheinend keiner, denn sonst gäbs nicht soviele Termine... ich hoffe ja auch, dass es im März oder April soweit ist, aber ich habe noch keine verlässliche Quelle, und deshalb mach ich mir noch keine Gedanken... solange Nintendo keine öffentliche Bestätigung abgibt, sind alles Spekulationen, und es bringt deshalb nichts, x Seiten darüber zu debattieren
also Leute, bitte stellt mal dieses Thema ein, es ist müßig darüber zu debattieren, das könnt ihr dann ja eventuell machen, wenn diese 45-minütige Rede in L.A. war, vielleicht wird da ja tatsächlich was erwähnt... und dann könnt ihr immernoch sagen, wie sehr ihr euch freut, dass das Spiel 6 Wochen später in den Läden steht, oder wie es euch aufregt, dass wir noch 9 Monate warten müssen

so long... Ke@ton