Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

Twilight Princess erst 2007

Hi, ich hatte vor paar Wochen TP bei Amazon vorbestellt und nun habe ich heute diese Mail von Amazon erhalten:

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
    sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung
    The Legend of Zelda: Twilight Princess aufmerksam
    machen.

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
    Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
    genannter Titel voraussichtlich erst 31.12.2006 auf den Markt
    kommen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach
    Erscheinen des Artikels werden wir ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf
    die Reise schicken. Wie gewohnt werden wir Ihnen per E-Mail eine
    Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die Lieferung unser Haus
    verlässt.
    ...

Was hat das zubedeuten? Kommt Zelda erst 2007? Irgendwie glaub ich das nicht, aber warum sollte Amazon sonst so was schreiben???

four-of-nine

Zitat Zitat von four-of-nine
    [...]Was hat das zubedeuten? Kommt Zelda erst 2007? Irgendwie glaub ich das nicht, aber warum sollte Amazon sonst so was schreiben???

four-of-nine
    Was Daten angeht, sollte man sich generell nicht auf Amazon verlassen. Mein kleiner Tipp als regelmäßiger Amazon-Besteller. ;)

Wo hängen die eigentlich gerade ? Wenn die das Spiel für das 1. bzw. 2. Quartal vorgesehen haben, müssten sie ja eigentlich ferig sein, oder ?

TP doch erst 2007!?

Was das Releasdatum von TP angeht zerreißen sich doch alle im Moment den Mud darum. Doch eins bleibt klar. Nur Nintendo, kennt den veröffentlichungsthermin und warum sollte ausgerechnet Nintendo Amazon als einziges benachrichtigen, ohne eine pressekonferenz zu geben. Kommt mir irgend wie spanisch vor. Zu dem hat Nintendo bestätigt, das TP noch vor dem Start des Revolutions auf den Markt kommen soll.
    Von daher setzt nicht auf so e-mails.

Also Amazon kennt den termin auch nicht, und die haben den Termin halt einfach mal auf den letzten tag des Jahres gelegt.

Wir werden aber am 9. Februar wahrscheinlich mehr wissen! Denn dann hält Reggie Files, Marketing Director von Nintendo Amerika eine 45 minütige Rede über die Zukunft von Nintendo!

Diese Rede wird auf der Messe "DICE" in Las Vegas gehalten!
    Die Chancen stehen also gut, dass Reggie uns dann dort den Releasetermin verraten wird!

Mehr dazu hier:
    http://www.thehylia.com/news_1_12_06_2135.shtml

Zitat Zitat von DarkD.N.
    @Wrowa
    Der 15.03.06 ist der ofiuielle veröffentlichungstermin, der dir jeder Händler bestätigen kann und auch wird, wenn du ihn fragst. Also nichts mit einem Erscheinen im 2.Quartal.
    Nein, ist er nicht.
    Es gibt bisher keinen offiziellen Release Termin, die ienzige offizielle aussage ist, dass das Spiel erst begin des Finanzjahres 06 erscheint, welches am 1. April beginnt...
    Und ich garantiere dir, dass der Termin nicht 15.3.05 lauten wird - du musst es mir zwar nicht glauben, aber sei nicht entäuscht wenn es zu dem Zeitpunkt nicht erscheinen wird (was zu 100% sicher ist...)

Amazon hat schon min. 3 falsche Termine genannt - anders ausgedrückt: sie haben keine Ahnung ...

Geändert von \wrowa (23.01.2006 um 20:06 Uhr)

Finanzjahr 2006 !SCHWACHSINN!

@wrowa:
    Du behauptest fest, dass Zelda im so genannten Finanzjahr 2006 erscheint. Ich hätte nun gerne mal die I-Net Seite, das Viedeo der Pressekonferenz, oder irgend etwas, was deine Aussage bestätigen könnte. Mit klugen Sprüchen um sich schmeißen kann jeder. Die Diskusion war schon ein mal, dass Argumente die sich auf Erscheiningtermine, ect... beziehen bitte mit einer Internetadresse versehen werden, dass dies dann auch für andere Forennutzer glaubhaft dargestellt werden kann.

MfG

Ps. Soll in keinster weise ein Angriff auf dich als Person darstellen.

HALLO?!?!?!?!?! sagt mal Leute, wie viele Seiten diskutieren wir jetzt schon ergebnislos über dieses Thema? bin ich der einzige, der das alllmählich ziemlich ätzend findet?
    ich kann ja verstehen, dass euch das ziemlich fesselt, ich will ja auch wissen, wann das Spiel rauskommt. Aber wir können uns hier noch so viele Termine gegenseitig zuspielen, die wir von Händlern, Amazon oder ähnlichen Internetseiten erhalten haben, oder uns gegenseitig vorwerfen, dass wir es eh nicht genau wissen... aber ganz ehrlich: im Endeffekt bringt es doch nichts...
    wir wissen nicht, definitiv nicht, wann das Spiel genau rauskommt. die einen sagen Februar, die anderen Mai, wieder andere Dezember... aber zu wissen scheint es anscheinend keiner, denn sonst gäbs nicht soviele Termine... ich hoffe ja auch, dass es im März oder April soweit ist, aber ich habe noch keine verlässliche Quelle, und deshalb mach ich mir noch keine Gedanken... solange Nintendo keine öffentliche Bestätigung abgibt, sind alles Spekulationen, und es bringt deshalb nichts, x Seiten darüber zu debattieren
    also Leute, bitte stellt mal dieses Thema ein, es ist müßig darüber zu debattieren, das könnt ihr dann ja eventuell machen, wenn diese 45-minütige Rede in L.A. war, vielleicht wird da ja tatsächlich was erwähnt... und dann könnt ihr immernoch sagen, wie sehr ihr euch freut, dass das Spiel 6 Wochen später in den Läden steht, oder wie es euch aufregt, dass wir noch 9 Monate warten müssen

so long... Ke@ton

Zitat Zitat von Keaton
    bin ich der einzige, der das alllmählich ziemlich ätzend findet?
    nein, bist du nicht, des thema nervt wirklich langsam, als ob hier niemand was besseres zu tun hätte als über den release-termin zu spekuliere

lasst euch hallt einfach überaschen

ausserdem, des game kommt sicher nicht früher raus, blos weil ihr vermutungen über einen erscheinungstermin aufstellt

It's done, when it's done.
    Nicht mehr, und nicht weniger

Gab es eigentlich mal neue/Screens/Infos/etc. zum Spiel?

Ich hab schon am 15.01. gesagt, dass mir diese diskusion auf´n sack geht. Ich sage nicht, dass ich das releasdatum von TP kenne, aber einfach mal behauptungen ins forum zu schmeißen geht mir erst recht gegen den strich. ich wollte nur mal klar stellen, das solche infos mit links zu den jeweiligen quellen versehen werden.

Naja. aber mal um auf ein anderes Thema zu kommen... kommt noch ein neuer Trailer zu TP raus oder nicht?

Ah, ich weiss es! TP kommt am 3. Februar heraus.
    Quelle

Geändert von one-cool (23.01.2006 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von TheBiber
    Ah, ich weiss es! TP kommt am 3. Februar heraus.
    Quelle

willste uns verarschen???

aber der link is trotzdem geil

wie kommste denn gerade auf den 3. 2. ? also 15.2 fand ich ja schon zimlich träumerisch

TheBiber hat doch nur einen Scherz gemacht. :rolleyes:

http://justgamers.de/?page=news&news_id=40169
    Schön wäre es ja schon, schade aber, dass die Leute dieser Seite keine Quelle angegeben haben, die das geschriebene bestätigen könnte. (zumindest den 1. Absatz) Alles andere dürfte bislang klar sein.

sieht vertrauenswürdig aus die site

Zitat Zitat von DarkD.N.
    @wrowa:
    Du behauptest fest, dass Zelda im so genannten Finanzjahr 2006 erscheint. Ich hätte nun gerne mal die I-Net Seite, das Viedeo der Pressekonferenz, oder irgend etwas, was deine Aussage bestätigen könnte. Mit klugen Sprüchen um sich schmeißen kann jeder. Die Diskusion war schon ein mal, dass Argumente die sich auf Erscheiningtermine, ect... beziehen bitte mit einer Internetadresse versehen werden, dass dies dann auch für andere Forennutzer glaubhaft dargestellt werden kann.
    Bitte sehr
    Zitat Zitat von ign.com
    "After much discussion, the Zelda development team has requested extra time to add new levels, more depth and even higher quality to Zelda: Twilight Princess," said Nintendo of America's vice president of corporate affairs, Perrin Kaplan. "Consequently, we're announcing a new global launch in 2006, after the conclusion of this fiscal year (March 31). We'll provide a specific date at a later point in time. While this may come as a disappointment to many eager fans, it will absolutely enrich the game and make it a multi-million seller."
    Link

Das ist die bisher einzige offizielle Aussage zum Release Termin des Spiels.
    (Wenn man von der Aussage Reggies absieht, in der er sagt das TP im April erscheinen wird, allerdings ist diese mit Vorsicht zu betrachten)

Sollen die Entwickler von mir aus noch länger an dem Spiel arbeiten, wenn ihnen immer mehr Ideen kommen, sollte man sie sie auch einbauen lassen. Lieber etwas länger warten auf ein Highlight, als ein erzwungen schnell fertiggestelltes Spiel einer Topreihe auf den Markt zu werfen (Stichwort: Suikoden 4).