Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

19. September ist quatsch, die meisten Gerüchte deuten auf Frühling hin

Und die Amis bekommen das Spiel nicht vor uns, das Spiel soll erstmal weltweit GLEICHZEITIG erscheinen! Also so hächsten 1 Woche unterschied

Die Sache ist dieses gerücht hab ich von einem händler der dieses spiel verkauft und somit selber drauf wartet

Absolute Wahnsinnshow, im Fernsehn und im Radio.
    Die Sonne lacht so schadenfroh an Tagen wie diesen...
    Niemand der mir sagt wieso, ob Frühstück oder Abendbrot....

Langsam wird es echt zur Qual. Ich durchstreif das Internet schon seit 2 Stunden und finde einfach nichts Neues von TP. Ich habe gehofft, dass ich wenigstens ein, zwei neue Bilder finden würde, aber leider kein Erfolg.
    Bekommen wir überhaupt noch etwas neues zu hören, bzw. zu sehen bevor TP erscheint...?

いえにかえる (ie ni kaeru)

Zitat Zitat von DarkD.N.
    [...]
    Langsam wird es echt zur Qual. Ich durchstreif das Internet schon seit 2 Stunden und finde einfach nichts Neues von TP. Ich habe gehofft, dass ich wenigstens ein, zwei neue Bilder finden würde, aber leider kein Erfolg.
    Bekommen wir überhaupt noch etwas neues zu hören, bzw. zu sehen bevor TP erscheint...?
    [...]
    Sicherlich! Damit jeder nochmal kurz vor dem release richtig angestachelt und heiß wird auf das Spiel, sodass auch die letzten Zweifelnden es sich kaufen werden. :A

Zitat Zitat von Vivi5432
    19. September ist quatsch, die meisten Gerüchte deuten auf Frühling hin

Und die Amis bekommen das Spiel nicht vor uns, das Spiel soll erstmal weltweit GLEICHZEITIG erscheinen! Also so hächsten 1 Woche unterschied

Das stimmt. Der genaue Termin wie ich ihn heute erfahren habe wäre der 15.3.2006.
    Hoffentlich.

Hey dann lass ichs mir zum Bday schenken

Zitat Zitat von dasBAUM
    Hey dann lass ichs mir zum Bday schenken
    wann hast du denn bday, is aber keine schlechte idee

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Das stimmt. Der genaue Termin wie ich ihn heute erfahren habe wäre der 15.3.2006.
    Hoffentlich.
    Ich zitiere mich einfach mal selber...
    Zitat Zitat von ich
    Es wurde offiziell gesagt, dass es frühestens Anfang des Fiskaljahres 06 (und das beginnt am 1.April) erscheinen wird - von daher kann man mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es nicht im 1.Quartal erscheinen wird, was den 15.3 auch gleich auschließt.

is der 15 .03 jetzt ofiziel oder wie??? das wäre ja hammer geil

Zitat Zitat von Black Light
    wann hast du denn bday, is aber keine schlechte idee
    24.3.

Wie findet ihr das???

[FONT="Century Gothic"]Also ich habe mal das Gerücht gelsen das man Links stimme ändern will naja gibts zwar nicht viel aber die Kamfrufe und schemzschreie halt dennoch,wie findet ihr das?Ich finds scheiße finde es gibt keine bessere Stimmenbeegung. [/FONT]

ich finde die stimme eh cool, nur manchmal nervt sie!!!
    andererseits link mit einer anderen stimme!!NEIN!!

Zitat Zitat von Future Link
    [FONT="Century Gothic"]Also ich habe mal das Gerücht gelsen das man Links stimme ändern will naja gibts zwar nicht viel aber die Kamfrufe und schemzschreie halt dennoch,wie findet ihr das?Ich finds scheiße finde es gibt keine bessere Stimmenbeegung.>:( [/FONT]
    Naja, man spielt ja einen älteren Link, von daher war doch klar, dass man nicht die Stimme aus Wind Waker nehmen wird. :rolleyes:

@Wrowa
    Der 15.03.06 ist der ofiuielle veröffentlichungstermin, der dir jeder Händler bestätigen kann und auch wird, wenn du ihn fragst. Also nichts mit einem Erscheinen im 2.Quartal.

Das die Stimme von Link geändert werden soll ist mir neu O__ô Auf der Demoversion haben sie zumindest die Stimmen des erwachsenen Links aus Oot genommen, weil er in der Episode ja auch um die 16 ist. Anderer seits wurde ja auch bestätigt, das Link während des Spiels altern soll.
    Ein Link woher die Info stammt währe nicht schlecht

Die Stimme passt zu Link sowohl als kleiner Link als auch al erwachsener Link

Zitat Zitat von dasBAUM
    Die Stimme passt zu Link sowohl als kleiner Link als auch al erwachsener Link

bin voll deiner meinung

aber ich finde es gehören veränderungen her!!!!!!!!
    und wenn sie ne coole neue stimme finden meinetwegen und auserdem redet link eh nie

Zitat Zitat von eGo187
    Na Also. hoffen wir mal, dass die releasdaten stimmen und sich 2 Seiten auf einmal nicht irren können. THX

Zitat Zitat von eGo187
    Bäh, 15. Februar wär mir definitiv zu früh, bin bei meinem Marathon gerade mal bei Majora's Mask angekommen... aber wenn ich es dann schon spielen muss, will ich hoffen, dass ich nicht länger als einen Monat am Spiel habe, will es dann wennschon vor der Rekrutenschule durch haben.

Also schaut man sich Realeasedates des NDS an sieht man sofort, dass die Daten definitiv nicht stimmen werden.
    Wer sich ein wenig auskennt. :rolleyes:

Außerdem: Zelda in einem Monat? Ohne jegliche Werbung vorher oder offizielle Ankündigung? Also bitte...