19. September ist quatsch, die meisten Gerüchte deuten auf Frühling hin
Und die Amis bekommen das Spiel nicht vor uns, das Spiel soll erstmal weltweit GLEICHZEITIG erscheinen! Also so hächsten 1 Woche unterschied![]()
19. September ist quatsch, die meisten Gerüchte deuten auf Frühling hin
Und die Amis bekommen das Spiel nicht vor uns, das Spiel soll erstmal weltweit GLEICHZEITIG erscheinen! Also so hächsten 1 Woche unterschied![]()
Die Sache ist dieses gerücht hab ich von einem händler der dieses spiel verkauft und somit selber drauf wartet
Absolute Wahnsinnshow, im Fernsehn und im Radio.
Die Sonne lacht so schadenfroh an Tagen wie diesen...
Niemand der mir sagt wieso, ob Frühstück oder Abendbrot....
Langsam wird es echt zur Qual. Ich durchstreif das Internet schon seit 2 Stunden und finde einfach nichts Neues von TP. Ich habe gehofft, dass ich wenigstens ein, zwei neue Bilder finden würde, aber leider kein Erfolg.
Bekommen wir überhaupt noch etwas neues zu hören, bzw. zu sehen bevor TP erscheint...?
いえにかえる (ie ni kaeru)
Sicherlich! Damit jeder nochmal kurz vor dem release richtig angestachelt und heiß wird auf das Spiel, sodass auch die letzten Zweifelnden es sich kaufen werden. :AZitat von DarkD.N.
Zitat von Vivi5432
Das stimmt. Der genaue Termin wie ich ihn heute erfahren habe wäre der 15.3.2006.
Hoffentlich.
is der 15 .03 jetzt ofiziel oder wie??? das wäre ja hammer geil![]()
--c'est la vie... oder auch nich
[FONT="Century Gothic"]Also ich habe mal das Gerücht gelsen das man Links stimme ändern will naja gibts zwar nicht viel aber die Kamfrufe und schemzschreie halt dennoch,wie findet ihr das?Ich finds scheiße finde es gibt keine bessere Stimmenbeegung.[/FONT]
ich finde die stimme eh cool, nur manchmal nervt sie!!!![]()
andererseits link mit einer anderen stimme!!NEIN!!![]()
--
Naja, man spielt ja einen älteren Link, von daher war doch klar, dass man nicht die Stimme aus Wind Waker nehmen wird. :rolleyes:Zitat von Future Link
@Wrowa
Der 15.03.06 ist der ofiuielle veröffentlichungstermin, der dir jeder Händler bestätigen kann und auch wird, wenn du ihn fragst. Also nichts mit einem Erscheinen im 2.Quartal.
Das die Stimme von Link geändert werden soll ist mir neu O__ô Auf der Demoversion haben sie zumindest die Stimmen des erwachsenen Links aus Oot genommen, weil er in der Episode ja auch um die 16 ist. Anderer seits wurde ja auch bestätigt, das Link während des Spiels altern soll.
Ein Link woher die Info stammt währe nicht schlecht![]()
Zitat von dasBAUM
![]()
bin voll deiner meinung
aber ich finde es gehören veränderungen her!!!!!!!!
und wenn sie ne coole neue stimme finden meinetwegen und auserdem redet link eh nie
--
kuckt ma was ich gefunden habe soll aktuell senin vom 17.1.06
http://www.vitrex.de/Info_Seiten/Hauptseiten/GC.htm
und
http://64.233.183.104/search?q=cache...ient=firefox-a
Na Also. hoffen wir mal, dass die releasdaten stimmen und sich 2 Seiten auf einmal nicht irren können.Zitat von eGo187
THX
Bäh, 15. Februar wär mir definitiv zu früh, bin bei meinem Marathon gerade mal bei Majora's Mask angekommen... aber wenn ich es dann schon spielen muss, will ich hoffen, dass ich nicht länger als einen Monat am Spiel habe, will es dann wennschon vor der Rekrutenschule durch haben.Zitat von eGo187
--Electrodynamics:
Also schaut man sich Realeasedates des NDS an sieht man sofort, dass die Daten definitiv nicht stimmen werden.Zitat von eGo187
Wer sich ein wenig auskennt. :rolleyes:
Außerdem: Zelda in einem Monat? Ohne jegliche Werbung vorher oder offizielle Ankündigung? Also bitte...