Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=1892

Scans und Infos aus einem britischen Gamemagazin. Darunter wird auch auf die Zelda-Revo Funktion eingegangen, wurde aber bisjetzt alles noch nicht offiziell bestätigt.

Also ich weiß schonmal aufjedenfall was bei diesem Zelda zu 100% stimmt

1. Grafik
    2. Musik
    3. Gameplay

nur die Story macht mir Sorgen ^^

Weiß man denn jetzt wenigstens Ansatzweise wann zelda tp rauskommen soll?

Zitat Zitat von Gladilo
    Weiß man denn jetzt wenigstens Ansatzweise wann zelda tp rauskommen soll?
    Wenn de Mehrheit TP jetzt doch für den Revo will, dann können wir noch ein Jahr warten!!!!

Twilight Princess auf Nintendo-Revo!?

Was für eine Unsinnigkeit über so ein Thema zu diskutiren. Es steht von allen Seiten fest, dass The Legend of Zelda "Twilight Princess" auf jeden Fall für den Game Cube erscheinen soll, dass es evt. auch für den Revolution kompatibel ist, stellt nur ein erfreuliches nebenfeature dar.
    1. Twilight Princess soll, wie angekündigt, das Letzte seiner Art sein.
    2. Wird für den Revolution bereits an einem neuen Titel für TP gearbeitet
    3. Währe es vollkommen unsinnig das Spiel auf den Revo zu verbannen, da man dann ein Spiel hätte, dass nicht einmal ansatzweise das Potential der neuen Konsole Nintendo´s ausschöpfen würde.
    4. EB-Games, IGN, NGC,... ect. In diesen Zeitschriften bzw. Internetseiten steht ein Veröffentlichungstermin. In etwa soll es im 1.Quartal 2006 erscheinen.
    5. Will Nintendo allen, die sich Twilight Princess schon vorbestellt haben und erwarten es auf dem Gamecube zu spielen etwa kostenlos zu jeder Vorbestellung ein Nintendo Revolution bei legen???
    6. Habe ich das Spiel seit 7 Monaten bei EB-Games vorbestellt. Die sagen einen etwas genaueren Erscheinungstermin vorraus. 15. März 2006. (Wobei ich denke, dass dieser sich noch einmal verschieben wird.
    7. Hat Nintendo auf fast jeder Pressekonferenz lauten lassen, dass TP das beste Spiel auf dem Game Cube werden soll und damit die Produktion von Spielen für den Gamecube abschließen will.

Das zum nur zum Thema TP auf der Revolution... totaler Schwachsinn wenn ihr mich fragt.

おやすみなさい (o-yasumi nasai)

Zitat Zitat
    Nintendo: 'GC-Zelda nicht spielbar mit Revolution-Controller'

06.01.06 - The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture für den Gamecube ist nicht mit dem Controller des Revolution spielbar, wenn man das Acion/Adventure in die kommende Nintendo-Konsole einlegt. Das hat Nintendo gegenüber Eurogamer bestätigt.

Am 23.12.05 hatte das britische 'NGC Magazine' geschrieben, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess auf der Revolution-Konsole vollständig mit dem neuartigen Controller spielbar sei.

Wenn man die Gamecube-Disc in Revolution einlegt, wird gefragt, ob man den Revolution-Controller zum Spielen verwenden will; fortan könnte man von den Vorteilen und besonderen Funktionen des Controllers beim Spielen Gebrauch machen. Nintendo hat den Bericht als Spekulation zurückgewiesen.
    Naja , wäre wohl auch zu schön gewesen oder?

Zitat Zitat von DarkD.N.
    4. EB-Games, IGN, NGC,... ect. In diesen Zeitschriften bzw. Internetseiten steht ein Veröffentlichungstermin. In etwa soll es im 1.Quartal 2006 erscheinen.
    6. Habe ich das Spiel seit 7 Monaten bei EB-Games vorbestellt. Die sagen einen etwas genaueren Erscheinungstermin vorraus. 15. März 2006. (Wobei ich denke, dass dieser sich noch einmal verschieben wird.)
    Es wurde offiziell gesagt, dass es frühestens Anfang des Fiskaljahres 06 (und das beginnt am 1.April) erscheinen wird - von daher kann man mit 100%iger Sicherheit sgane, dass es nicht im 1.Quartal erscheinen wird, was den 15.3 auch gleich auschließt. (btw IGN listet es nicht im 1Q und NGC tippt sogar auf November)

^^

Ich denke es wird im April rauskommen. auf Hyrule.net stand auch mal was, dass jemand von Nintendo angeblich gesagt hat, dass es im April erscheint.

Also bis November müssen wir ja hoffentlich nicht mehr warten

mir wurde heute von einem Verkäufer im EB Games-Shop gesagt, dass es defnitiv am 15.3.2006 rauskommt. Hab auch schon vorbestellt. Hoffentlich bleibts nun auch wirklich dabei

Zitat Zitat von Tha_Ira
    mir wurde heute von einem Verkäufer im EB Games-Shop gesagt, dass es defnitiv am 15.3.2006 rauskommt. Hab auch schon vorbestellt. Hoffentlich bleibts nun auch wirklich dabei

Komisch das seitens Nintendo niemals so ein Termin erwähnt wurde...mhhh mom meinte Nintendo nicht in einem Statement es erscheint nicht vor April...ehh April ist doch der Vierte Monat .. OMG PARADOXON .. ich bin mir aber sicher der Verkäufer von EB Games hat recht §ironie

ich habe gelesen das die zeitschrift cube in ihrer februar ausgabe (22 februar kommt die raus) einen komplett test von zelda tp drin stehen haben. da´bin ich ma gespannt

Ich könnte es mir denken das man vor der Erscheinung nen Komplett Test machen.
    Naja wenn der letztte Termin wieder nicht stimmen wird.......dann ist das ******* ***** ****** .Vorbestellt habe ich schon..........

Zitat Zitat von The Majora
    Ich könnte es mir denken das man vor der Erscheinung nen Komplett Test machen.
    Naja wenn der letztte Termin wieder nicht stimmen wird.......dann ist das ******* ***** ****** .Vorbestellt habe ich schon..........
    Hey, warum denn so'n Stress? Wenn's später raus kommen soll, dann wird's eben später gekauft. Is' doch nicht so schlimm. So wird man nur immer verrückter auf das Spiel. Is doch toll!
    Aber warum hast du's vorbestellt? Kannst doch auch warten, bis es im Laden ist. Kaufen tut's dir eh keiner weg. Die haben doch dann so viele im Lager. Ist vorbestellen auch nicht teurer? o_Ô

nö ich habe es mir auch vorbestellt und da ich es mir dann im leaden selber abhole muss ich nix zusätslich zahlen. is ganz praktisch wenn man den laden besitzer kennt

Zitat Zitat von Gladilo
    nö ich habe es mir auch vorbestellt und da ich es mir dann im leaden selber abhole muss ich nix zusätslich zahlen. is ganz praktisch wenn man den laden besitzer kennt
    *lol* okay. Aber warum bestellt man dann eigentlich vor? Ich raff' das nicht. Bekommst du das dann genau zu dem Erscheinungsdatum von TP oder früher?
    Naja, eigentlich find' ich's sinnlos es vorzubestellen. Wenn du sowieso in den Laden gehst, um es dir da abzuholen, kannst du es doch genauso gut nicht vorbestellen und dann kaufen. Oder hast du Angst, du würdest kein Exemplar abkriegen?

Zitat Zitat von zuffel
    *lol* okay. Aber warum bestellt man dann eigentlich vor? Ich raff' das nicht. Bekommst du das dann genau zu dem Erscheinungsdatum von TP oder früher?
    Naja, eigentlich find' ich's sinnlos es vorzubestellen. Wenn du sowieso in den Laden gehst, um es dir da abzuholen, kannst du es doch genauso gut nicht vorbestellen und dann kaufen. Oder hast du Angst, du würdest kein Exemplar abkriegen?
    leider ist es so!!! man bekommt oft kein exemplar mehr!!

Zitat Zitat von zuffel
    Naja, manche sind halt so crazy und stellen sich schon um 6 in der Früh vor den Laden,
    damit sie als erster da sind und auf jeden Fall ein Exemplar bekommen. Und wenn du
    selbst nicht so einer bist, dann gibt es immer noch andere, die dann eine der ersten sind,
    die z.B. TP zocken! Mit Vorbestellung hast du auf jeden Fall ein Exeplar, das irgentwo im
    Laden liegt mit deinem Namen drauf und darauf wartet, dass du einfach in den Laden
    gehst und es abholst!
    Ich bestelle es nicht vor, muss halt dann warscheinlich ein bisschen warten, aber dass is
    es mir Wert!!!

Zitat Zitat von zuffel
    Warum man sich das vorbestellen sollte!? Naja. z.B. weil seitens Nintendo angegeben wurde, dass für Vorbesteller ein Spezial mit enthalten sein soll. Was das im endefekt ist, weiß keiner so genau.

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Warum man sich das vorbestellen sollte!? Naja. z.B. weil seitens Nintendo angegeben wurde, dass für Vorbesteller ein Spezial mit enthalten sein soll. Was das im endefekt ist, weiß keiner so genau.
    vielleicht so wie die Frühstückstüberraschung für die Besteller von Harry Potter VI; n Knoppers

Vorbestellen kann ganz nützlich sein, so hat man kein Stress beim Einkaufen. Brauch nicht an der Kasse zu warten bis man drankommt, muss nicht um das evtl. letzte Spiel prügeln (hab da so meine Erfahrungen). es ist also meistens ganz gut vorzubestellen für die die es immer eilig haben.

Hab gerade gesehen das es bei karstadt den game cube mit controller und einem Spiel für 99 euro geben soll.Wer noch keinen hat und keine gebrauchten haben möchte der sollte sich den holen, so ein Angebot gibt es soweit ich weiß nicht überall.