Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

wow es gibt sowas von verrückte Gerüchte,hmm ob das war ist!!!!
    naja mit dem Rev Controller???? naja das wird rupelig!!
    Bin mal gespannt wie das aussehen wird

ich geb die hoffnung auf...wird dieses höllen spiel denn jemals erscheinen ??????

Das wird aber die Leute waren zu langsam und quälen uns die ganze zeit>_<
    Erst heute sollte eserscheinen dann anfang 2006 dann 31.3.2006 und jetzt wurde es
    bis April geschoben
    iN SO EINen Yapanerzeitung hat sogar gestanden das sie es noch bis Weihnachten 2006
    verschieben werden villeicht das ist quatsch
    Ne das ist übertrieben
    The majora

Zelda News end 2005???

Also mal ganz erlich. Nintendo könnt schon mal ab und zu ein paar neue Informationen über TP rausrücken. So langsam wird es echt lästig auf was neues zu warten. Und die letzten News, dass man Zelda TP auch auf Revolution spielen könne, fand ich auch etwas rar gehalten. Wenigstens ein neuer Trailer und neues Bildmaterial könnten sie ja schon rausrücken

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Also mal ganz erlich. Nintendo könnt schon mal ab und zu ein paar neue Informationen über TP rausrücken. So langsam wird es echt lästig auf was neues zu warten. Und die letzten News, dass man Zelda TP auch auf Revolution spielen könne, fand ich auch etwas rar gehalten. Wenigstens ein neuer Trailer und neues Bildmaterial könnten sie ja schon rausrücken
    Desto weniger du heute weisst,desto mehr macht es nachher spass zu spielen.

Wenn man ne Komplettlösung hätte und alles wüsste,dann würde ich nicht mehr spielen Und das ist nur per Zufall gekommen das sie es bis Weihnachten(2006) warten werden
    dAS IST NE Lüge.

"Neue" Scans zu Twilight Princess aufgetaucht

Als ich heute mal wieder fast eine Stunde nach Neuigkeiten über das beste Spiel des Jahrhunderts (Twilight Princess ) gesucht habe, bin ich auf eine Internetseite gestoßen, auf der es einige wenige neue Scans aus einer Zeitschrift gibt. Macht euch aber nicht zu viel Hoffnungen, da es wirklich nur ein oder zwei neue pics gibt, die die meisten wohl noch nicht gesehen haben.

http://www.mega-gaming.de/index.php?...ews&newsid=116

Ja ist wirklich nix neues eigentlic alles aus der E3 Demo....MAN BIGN ERHÖRE MEIN FLEHEN!!! UND GEB UNS WENIGSTENS NEUE SCREENS!
    ach das hilft auch nichts...naja vll ist es auch besser so, denn mal ehrlich des so weniger infos desto gespanter ist man doch auf das Spiel...

Zitat Zitat
    Zitat von Fary boy
    ach das hilft auch nichts...naja vll ist es auch besser so, denn mal ehrlich des so weniger infos desto gespanter ist man doch auf das Spiel...
    Wie war, wie war!
    Trotz dem möchte man mehr wissen!

Genau so is es auch (bei mir) mit den Geschenken: Ich möchte wissen, was ich bekomm, will mich aber auch überraschen lassen! Man, is das nervig!

Ich kann nur sagen, dass das Spiel mega geil wird und dass die Grafik cool ist!

danke, dass du uns das sagst, das hätten wir uns ja auch net denken können.

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich mir jetzt einen game cube kaufen soll, da ja bald der nintendo revolution rauskommen soll .Weiß einer genaueres über den erscheinungstermin ?

Nintendo Revolution Erscheinungstermin

Die "Next-generation-console" von Nintendo soll vorraussichtlich zwischen dem 26. Oktober und 32. Dezember auf den deutschen Markt kommen. Bleibt nur abzuwarten, ob Nintendo sein Wort hält. Momentan sind sie ja auf Platz eins wenn es darum geht Erscheinungstermine unangenehm lange raus zu schieben 8)
    An deiner Stelle würde ich mir den Cube auf jeden Fall noch holen. Zum einen ist er nicht mehr so teuer und zum anderen weist du ja nicht, wann du endlich Zelda auf der Revolution spielen kannst. Aber in entefeckt musst du es wissen
    Beten wir nur alle dafür, dass TP jetzt endlich rauskommt und nicht mehr verschoben wird

Ich hab gehört, dass man alte game cube spiele auch auf dem neuen nintendo revolution spielen kann.Aber du hast schon recht ein Game cube bekommt man schon bei ebay für unter 100 euro und sich bloß wegen einer besseren grafik den revolution zu kaufen ist schwachsinnig

Zitat Zitat von Nachtfalter
    Ich hab gehört, dass man alte game cube spiele auch auf dem neuen nintendo revolution spielen kann.Aber du hast schon recht ein Game cube bekommt man schon bei ebay für unter 100 euro und sich bloß wegen einer besseren grafik den revolution zu kaufen ist schwachsinnig
    Du bekommst den Cube sogar schon neu, inklusive einem Spiel, Controler und AFAIK Memory Card für 89€

Zitat Zitat
    Zitat von Nachtfalter
    und sich bloß wegen einer besseren grafik den revolution zu kaufen ist schwachsinnig
    Oh, man!
    Hast du schon mal irgentwelche Bilder vom Revo gesehen?! Warscheinlich nicht, sonst wüsstest du, dass der Revo eine Fernbedienung statt einem Controller hat mit der man z.B. Link's Schwert selbst schwingen kann. Es is ja eh logisch, dass die Fernbedienung kein Kabel hat und man desswegen (meiner meinung nach) besser spielen kann, aber sie auch leichter verlegen! Was ja auch praktisch ist, dass man den Revo mit der Fernbedienung ausschalten kann!

Ach, ich freu mich schon so drauf, aber noch viel mehr auf TP!!!!!111eins

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Du bekommst den Cube sogar schon neu, inklusive einem Spiel, Controler und AFAIK Memory Card für 89€
    Wo bekommt man das ?

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Die "Next-generation-console" von Nintendo soll vorraussichtlich zwischen dem 26. Oktober und 32. Dezember auf den deutschen Markt kommen.
    Na dann will ich mal hoffen, dass sie nicht am 32. Dezember erscheint. Dieser Tag existiert dummerweise nicht in meiner Welt.

@Topic
    öhm kann mich auch irren, aber ich meine den Cube auch schon für 69 € mit Game und MC gesehen zu haben. Würde dennoch sagen, dass man sich dann lieber die Revolution holt und dazu das Spiel. Kommt natürlich auf die Releases an.

@Nachtfalter
    Schau mal im Media Markt deines Vertrauens.

[QUOTE=Eisbaer]Na dann will ich mal hoffen, dass sie nicht am 32. Dezember erscheint. Dieser Tag existiert dummerweise nicht in meiner Welt.

hast irgend wie rect
    Hoffentlich kommt mir so ein Schreibfehler nicht mehr vor

Zitat Zitat von Nachtfalter
    Wo bekommt man das ?
    Media Markt... Saturn... einfach überall

GameCube gibts nachgeschmissen
    bei eBay erst recht... da hab ich mein Cube incl. Controller, MemoryCard und Resident evil Sonstwas für 80€ bekommen, und das ist auch schon fast eineinhalb Jahre her

also preislich kannste schon fast keine fehler mehr machen

Zitat Zitat von Keaton
    Media Markt... Saturn... einfach überall

GameCube gibts nachgeschmissen
    bei eBay erst recht... da hab ich mein Cube incl. Controller, MemoryCard und Resident evil Sonstwas für 80€ bekommen, und das ist auch schon fast eineinhalb Jahre her

also preislich kannste schon fast keine fehler mehr machen
    ok,werd ich mir merken,danke