Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gehört, dass man alte game cube spiele auch auf dem neuen nintendo revolution spielen kann.Aber du hast schon recht ein Game cube bekommt man schon bei ebay für unter 100 euro und sich bloß wegen einer besseren grafik den revolution zu kaufen ist schwachsinnig

Zitat Zitat von Nachtfalter
    Ich hab gehört, dass man alte game cube spiele auch auf dem neuen nintendo revolution spielen kann.Aber du hast schon recht ein Game cube bekommt man schon bei ebay für unter 100 euro und sich bloß wegen einer besseren grafik den revolution zu kaufen ist schwachsinnig
    Du bekommst den Cube sogar schon neu, inklusive einem Spiel, Controler und AFAIK Memory Card für 89€

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Du bekommst den Cube sogar schon neu, inklusive einem Spiel, Controler und AFAIK Memory Card für 89€
    Wo bekommt man das ?

Zitat Zitat von Nachtfalter
    Wo bekommt man das ?
    Media Markt... Saturn... einfach überall

GameCube gibts nachgeschmissen
    bei eBay erst recht... da hab ich mein Cube incl. Controller, MemoryCard und Resident evil Sonstwas für 80€ bekommen, und das ist auch schon fast eineinhalb Jahre her

also preislich kannste schon fast keine fehler mehr machen

Zitat Zitat von Keaton
    Media Markt... Saturn... einfach überall

GameCube gibts nachgeschmissen
    bei eBay erst recht... da hab ich mein Cube incl. Controller, MemoryCard und Resident evil Sonstwas für 80€ bekommen, und das ist auch schon fast eineinhalb Jahre her

also preislich kannste schon fast keine fehler mehr machen
    ok,werd ich mir merken,danke