Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkD.N.
    Jo. Das war ich. Leider hab ich noch nichts neues herausgefunden, aber das Releasdatum soll bis Ende 2005 bekannt gegeben werden.
    Bis zum Ende des Fiskaljahres 05.
    Und das endet am 31.3.06. ^^

EDIT: Stimmt auch nicht... es wurde gar kein Zeitraum genannt, indem ein Release bekanntgegeben werden soll, lediglich, frühestens ende des Fiskaljahres.

Release Datum

Zitat Zitat von \wrowa
    Bis zum Ende des Fiskaljahres 05.
    Und das endet am 31.3.06. ^^

EDIT: Stimmt auch nicht... es wurde gar kein Zeitraum genannt, indem ein Release bekanntgegeben werden soll, lediglich, frühestens ende des Fiskaljahres.
    Komisch, dass du das sagst, denn ich hab mir ein Viedeo von der Nintendo Pressekonferenz in USA runter geladen, in der gesagt wurde, dass der Erscheinugstermin in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden soll. Und bis her hat alles gestimmt, was ich von der Seite habe. Glaube kaum, dass die USA jetzt einen auf wichtig machen und dann doch kein Datum bekannt gegeben wird. Da würden sie sich ja in´s eigene Fleisch schneiden. Und ich rede nicht vom Fiskaljahr sondern vom Kalenderjahr. Wie dem auch sei. 100%tig kann man nie sicher sein. Also warten wirs ab8)

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Komisch, dass du das sagst, denn ich hab mir ein Viedeo von der Nintendo Pressekonferenz in USA runter geladen, in der gesagt wurde, dass der Erscheinugstermin in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden soll. Und bis her hat alles gestimmt, was ich von der Seite habe. Glaube kaum, dass die USA jetzt einen auf wichtig machen und dann doch kein Datum bekannt gegeben wird. Da würden sie sich ja in´s eigene Fleisch schneiden. Und ich rede nicht vom Fiskaljahr sondern vom Kalenderjahr. Wie dem auch sei. 100%tig kann man nie sicher sein. Also warten wirs ab8)
    Du redest von der E3 PK 05. Die E3 fand im Mai statt... zu diesem zeitpunkt war der Termin für TP noch offiziel auf Ende 05 gesetzt, erst im August wurde der Titel verschoben.
    Und gesagt wurde, dass das Spiel frühestens anfang des Fiskaljahres 06 erscheint und dieses fängt am 1. April an. (oder hieß es, dass frühestens anfang des Fiskaljahres 06 ein Releasetermin genannt wird? Bin mir da nicht ganz sicher - kommt aber letztendlich auf's gleiche drauf aus.)
    (btw hat ign schon eine Menge an Mist verzapft )

Aber mal zu was anderem...
    Das britische NGC-Magazine meldet in der aktuellen Ausgabe folgendes
    Zitat Zitat von NGC
    Back in September, Nintendo announced: "Out development team has decided to take extra time to add some incredible elements." These were elements that Miyamoto and Zelda director Aonuma said were "simply far too good to leave out." And they weren't wrong.

NGC can exclusively reveal that Twilight Princess will be playable on the forthcoming Revolution using the upcoming console's unique controller.

However, when you insert the disc into your Revolution, you'll be given the option to use the Revolution's controller, with all the advantages this will bring.
    Laut ihnen wird also TP den Rev Controller unterstützen... soso...
    Aber das ist noch nicht alles:

Zitat Zitat von NGC
    Zelda will actually 'bring in' the Revolution by launching fairly close to the new system, which is set to be released around November, according to our sources
    Laut ihnen wird das Spiel also erst Ende des nächsten Jahres erscheinen ...